welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
over-encumbered heißt nicht übermüdet, sondern überlastet...du schleppst zuviel krempel mit dir rum...;)

ich zock gerade anno, und brauch noch 110 adlige, um mein monument weiterzubauen...
ok gut zu wissen, ich denke mal die ganzen raider rüstungen nehmen soviel platz weg, mal schauen ob ich da einen händler finde
ansonsten weg damit

bau dir eine gute pfeilpistole sobald du kannst :)
damit hab ich das halbe outback ausgelöscht :D

hehe ich hab noch keinen plan wie ich irgendwie ne waffe baue :D
momentan kämpfe ich fast nur mit der 45er oder dem lasergewehr
 
mal ne Frage..
muss dem online modus von cod4 endlich weichen, sonst komm ich garnicht mehr von der Konsole los.. kann mir jemand noch ein gutes Spiel empfehlen, vllt so Richtung Beat ’em up ?
 
mal ne Frage..
muss dem online modus von cod4 endlich weichen, sonst komm ich garnicht mehr von der Konsole los.. kann mir jemand noch ein gutes Spiel empfehlen, vllt so Richtung Beat ’em up ?

wie wärs mit basketball oder fussball,dann kommste auch von der konsole los und wenn es ein beat em up sein soll,dann probiers mit karate oder judo
 
Arghs...da hab ich mir selbst wiedersprochen :) Ne... bin krankheitsbedingt imo an langsames Handeln gebunden..Bewegung und vor allem Beat ’em up wär da ganz verkehrt... :)
 
mal ne Frage..
muss dem online modus von cod4 endlich weichen, sonst komm ich garnicht mehr von der Konsole los.. kann mir jemand noch ein gutes Spiel empfehlen, vllt so Richtung Beat ’em up ?


cod5 multiplayer :D

habs auch schon aufgegeben wegzukommen, bockt sich immer noch seite nem halben jahr, und dann noch immer mit den mappacks
 
ne frau die shooter spielt?

und cod5 is schrott, wer das spiel gut findet hat doch einen schaden
nichts gegen cod4 (auch wenn ich das spiel genauso langweilig finde)

aber der 5. teil ist dochmal ein übelster rückschritt

vorhin lag skate im briefkasten, später direkt mal anzocken
 
ne frau die shooter spielt?

und cod5 is schrott, wer das spiel gut findet hat doch einen schaden
nichts gegen cod4 (auch wenn ich das spiel genauso langweilig finde)

aber der 5. teil ist dochmal ein übelster rückschritt

vorhin lag skate im briefkasten, später direkt mal anzocken

Ja ich hatte ne recht adipöse Jugend.. ein wahrer Teufelskreis :D
Cod5 steh ich garnicht drauf, Killzone ist abgelutscht... mann... muss ich wohl doch meine Zeit mit echten Büchern verschwenden :)
 
Ja ich hatte ne recht adipöse Jugend.. ein wahrer Teufelskreis :D
Cod5 steh ich garnicht drauf, Killzone ist abgelutscht... mann... muss ich wohl doch meine Zeit mit echten Büchern verschwenden :)

egal, das macht dich auf jedenfall erstmal sympatisch :D

was ist mit fallout 3?
das kriegt man ja auch schon mehr oder weniger hinterher geworfen und macht auf jedenfall laune
 
ne frau die kotnascher heißt :confused:

zocke noch splinter cell chaos theory, wc3 tft und bisschen trackmania

Ey:D sind ja hier nich bei ilove.. da würde ich mich von meiner besseren Seite zeigen und aussagekräftige Nicks wie Babygirl1988, Sugarprincess usw. wählen -... tz tztz
 
und deine schlechte seite ist, dass du kot naschst? :confused::D
babygirl1988 und so is doch meisten schon vergeben.. da musste schon ganz stylish 2 X davor machen und abwechselnd in groß- und kleinbuchstaben schreiben á la xXBaByGiRl1988Xx
 
und deine schlechte seite ist, dass du kot naschst? :confused::D
babygirl1988 und so is doch meisten schon vergeben.. da musste schon ganz stylish 2 X davor machen und abwechselnd in groß- und kleinbuchstaben schreiben á la xXBaByGiRl1988Xx

Ich bin Krankenschwester, habe was Kot betrifft keine Berührungsängste :D

Oh schitte...das werd ich aber beim nächsten Mal wenn ich einen Nick suche beherzigen, vllt lern ich dann doch nochmal jmd Anständiges kennen:thumbsup:
 
obwohl hiphop foren für frauen eigtl schon die optimale plattform sind.. glaub kaum dass man irgendwo mehr auswahl hat :thumbsup:

zockt hier eigtl irgendwer cod4 aufm pc? nachdem ich es neu installiert hab bekomme ich nich mehr so viele server wie vorher :(
 
obwohl hiphop foren für frauen eigtl schon die optimale plattform sind.. glaub kaum dass man irgendwo mehr auswahl hat :thumbsup:

zockt hier eigtl irgendwer cod4 aufm pc? nachdem ich es neu installiert hab bekomme ich nich mehr so viele server wie vorher :(

ich hab es aufm pc, ich hatte ne dicke liste mir cracked server
ich schau gleich mal wegen der liste
 
ne frau die shooter spielt?

und cod5 is schrott, wer das spiel gut findet hat doch einen schaden
nichts gegen cod4 (auch wenn ich das spiel genauso langweilig finde)

aber der 5. teil ist dochmal ein übelster rückschritt

vorhin lag skate im briefkasten, später direkt mal anzocken



diggah, online bockt der 5. teil genauso, das mit dem rückschritt stimm ich zu, liegt halt an dem anderen entwickler team, finds aber online immer noch geil, schön mit den homes zusammen zocken
 
nix diggah, cod5 is online müll ... dat einzige was bockt is bolts onlys ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten