welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber bis auf das panzer fahren und warscheinlich heli krieg ich alle upgrades doch auch so oder nicht?! hab bis zur ersten panzer mission gezockt und danach nurnoch wild alles kaputt gemacht und damit hab ich auch diverse sachen freigespielt.. hatte plötzlich 300.000ep :D

edit: ah ne habs auch grad gecheckt dass nach jeder mission auch diverse upgrades freigeschaltet werden
 
FC2 sieht (auf dem PC) sehr gut aus ! Fast malerisch, aber irgendwie naja, Fahren, schießen, fahren, schießen. Am witzigsten finde ich wie er sich heilt, mit der Kombizange mal eben in den Arm...:D

Joah Grafik is auf der PS3 auch in Ordnung, aber das Spiel selbst zumindest so weit wie ich grad bin (immer noch im nördlichen Gebiet) is krass langweilig, die ganze hin und her Rennerei is ziemlich lahm und dann immer nur relativ kurz bisschen Action und dann muss man auch schon wieder woanders hinfahren usw.!
 
far cry 2 is meiner meinung nach der größte flop der letzten jahre.. wurd monatelang angekündigt und mit trailern beworben und dann so ein scheiss
 
zockt hier eigentlich einer cs:s?

ich bräuchte ne anständige config, bin aber zu faul ne eigene zu erstellen :oops:
 
downloade mir wieder mal wow... boah, gestern 4 gb geladen un jetzt nur noch 1.8gb dann bin ich durch.. :thumbsup: irgendwie wieder lust bekommen
 
ich hab schon öfters mit/gegen den gespielt, echtd er übelste spast

ich kenne sonst echt keinen der so rumheult wenn er in nem 1on1 mal gekillt wird

das video von ihm gegen craxxo ist auch lustig
der kacknoob gegen hunter das asikind :D

wieso stellt der so ein behindertes video auf youtube? wegen 4headshots mit der pumpe?:oops:

naja naja.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten