welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle FIFA-Spieler sind riesige *****söhne! Ich gewinne 5 Spiele hintereinander, und die Schweinefressen ziehen einfach Kabel... "Connection Lost" :mad:
 
James Bond 007 da diesen quantum ding da eigendlich ganz cool gemacht

macheneris dings da 2 oder so ^^
 
scheiß crysis, das drecksspiel will einfach nicht flüßig laufen :mad:
dagegen laufen andere neue titel auf meinem system 1a

ich korrigere meine meinung über crytek:
**** CRYTEK!!!! :mad:


will jemand die maximum edition von crysis kaufen?
 
Egal, was die Leute zu diesem Spiel sagen, ich entspanne mich gerade bei Sims 3. :D
 
prototype :D
also auch wenn die bewertungen schlecht sind.. macht schon richtig bock.. hab zwar erst eine hauptmission gemacht aber egal :D einfach alles kurz und klein gehauen, xp gesammelt und fleißig skills upgegraded.. das militär is schon gar kein gegner mehr :D bei panzern einmal druckwelle und diese stachel drauf und weg is er.. dann rauf aufn haus und die helis ****en, und wieder runter :D bringen die missionen überhaupt irgendwas extra? weil metzeln kann ich ja so oder so.. dafür muss ich keine missionen machen.. und die storyline von wegen "ausgebrochenes militär-experiment" kennt man ja eh schon zu genüge
 
Von nem Kumpel Far Cry 2 ausgeliehen bekommen... kurz reingeschaut aber bisher irgendwie nicht so der Bringer... mal abwarten ob da noch was geht!

Das ursprüngliche Far Cry war damals deutlich cooler irgendwie!
 
FC2 sieht (auf dem PC) sehr gut aus ! Fast malerisch, aber irgendwie naja, Fahren, schießen, fahren, schießen. Am witzigsten finde ich wie er sich heilt, mit der Kombizange mal eben in den Arm...:D
 
prototype :D
also auch wenn die bewertungen schlecht sind.. macht schon richtig bock.. hab zwar erst eine hauptmission gemacht aber egal :D einfach alles kurz und klein gehauen, xp gesammelt und fleißig skills upgegraded.. das militär is schon gar kein gegner mehr :D bei panzern einmal druckwelle und diese stachel drauf und weg is er.. dann rauf aufn haus und die helis ****en, und wieder runter :D bringen die missionen überhaupt irgendwas extra? weil metzeln kann ich ja so oder so.. dafür muss ich keine missionen machen.. und die storyline von wegen "ausgebrochenes militär-experiment" kennt man ja eh schon zu genüge

durch missionen schaltest du mehr upgrades frei, lohnt sich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten