welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich find die anderen Symbole besser. Es gibt zu viele Noobs die mit 5 Sterne rumlaufen. :) Da sieht das 4te Prestige Symbole schon besser aus :p
 
wenn ich meine box wieder habe werde ich bei cod4 den vorletzten prestigemodus beendigen und dann schön mit dem roten stern rumlaufen :)
 

ja,die stelle ist echt zum verzweifeln.hab es aber nachher auch geschafft.du musst gleich losrennen nachdem das video mit dem spinnenpanzer eingeblendet wurde.dann rechts durch den baumstamm,weiter richtung basis wo die munition liegt.von dort aus immer auf den spinnenpanzer schiessen.brauchst nur zwei bis drei gute treffer dann ist der spinnenpanzer weg.nachher kommt noch ein miese stelle mit so einem riesigen vieh was ausm wasser kommt.da musst du immer auf die kleinen vulkane mitm flammenwerfer schiessen wenn es an dich herankommen will.natürlich nur auf die vulkane schiessen wo grade qualm rauskommt.im großen und ganzen ist turok schon ziemlich derbe.

1. Toll ne? Mich freut das Spiel echt, wirklich genial.

2. Ein echter Wow - Effekt! Mich hats echt erstaunt, wie gut die Texturen an dem Vieh sind. Fandest du den T - Rex am Ende nicht auch schwer?
Der hält etwas zuviel aus, finde ich. Sehr tolle Belohnung für den Kampf:
Der Splattereffekt beim Finishing Move! :cool:
 
Der Bogen bei Turok ist wohl eine der derbsten Waffen überhaupt... Den ziehe ich jeder
BFG 9000 vor. :cool: :cool:
 
wuah...is ja :cool:

mortal kombat II online zocken...

donnerkäse nochmal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten