welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht auf arbeit nicht - gib einfach Condemned 2 ein und sortier nach datum...du kannst die gegen alles prügeln, die wand, in den fernseher, aus dem fenster :eek:
 
"Herzlichen Glückwunsch, xxx !

Wir freuen uns, Dich zum Betatest von Warhammer Online: Age of Reckoning einzuladen."

:cool:
 
nä, rollenspiel....ist auch ne gute weile älter als crysis und so, aber eigentlich immer noch n referenztitel in sachen grafik (vom spielerischen fang ich gar nicht an, es ist ein elder scrolls teil, das sagt alles :cool:)

www.elderscrolls.com <-- einfach mal angucken, lohnt wirklich....
Aber Du würdest mir zustimmen, dass Oblivion Morrowind einfach nicht das Wasser reichen kann, oder? Bei all der Begeisterung über die Optik war ich trotzdem enttäuscht.

Stichwort Atmosphäre. Auch die grauenhafte deutsche Lokalisation... Morrowind war ja hervorragend übersetzt, bis hin zu den Büchern, die man ingame lesen konnte.
 
gun showdown auf psp
metal sluganthology auf psp
die siedler auf nds

grad eben aufgehört
 
Aber Du würdest mir zustimmen, dass Oblivion Morrowind einfach nicht das Wasser reichen kann, oder? Bei all der Begeisterung über die Optik war ich trotzdem enttäuscht.

ja, kann man wohl so sagen, morrowind hab ich definitiv deutlich länger gezockt...bei oblivion hab ich dann, nachdem ich mit diebes- und mördergilde durch war, nicht mehr viel gemacht...mag aber auch daran gelegen haben, dass ich computerspieletechnisch eh recht ausgelastet war wegen wow....großes problem bei oblivion ist halt der skalierende schwierigkeitsgrad, hatte dann große probleme, missionen, die generell ziemlich vom anfang des spiels waren, noch zu erledigen (speziell hab ich da jetzt z.B. "the battle for kvatch" im gedächtnis)....aber ich werd mir wohl mal shivering isles besorgen, das klang storymäßig eigentlich sehr dick für ein addon (und naja, im grunde würde es ja absolut passen, wenn das zweite addon fetzt, während das erste addon nicht so der hit ist....bloodmoon war zumindest deutlich schicker als tribunal damals...wobei ich tribunal nicht zuende gezockt hatte, weil ich an so ner stelle hängengeblieben war [dieser kunde, der einen dann auf dem platz vor dieser kathedrale da angreift....ging einfach nicht, zu hart])

zur lokalisation kann ich nichts sagen, hab beide spiele auf englisch gespielt...find aber lokalisation eh meist recht unsexy....
 
ja, kann man wohl so sagen, morrowind hab ich definitiv deutlich länger gezockt...bei oblivion hab ich dann, nachdem ich mit diebes- und mördergilde durch war, nicht mehr viel gemacht...mag aber auch daran gelegen haben, dass ich computerspieletechnisch eh recht ausgelastet war wegen wow....großes problem bei oblivion ist halt der skalierende schwierigkeitsgrad, hatte dann große probleme, missionen, die generell ziemlich vom anfang des spiels waren, noch zu erledigen (speziell hab ich da jetzt z.B. "the battle for kvatch" im gedächtnis)....aber ich werd mir wohl mal shivering isles besorgen, das klang storymäßig eigentlich sehr dick für ein addon (und naja, im grunde würde es ja absolut passen, wenn das zweite addon fetzt, während das erste addon nicht so der hit ist....bloodmoon war zumindest deutlich schicker als tribunal damals...wobei ich tribunal nicht zuende gezockt hatte, weil ich an so ner stelle hängengeblieben war [dieser kunde, der einen dann auf dem platz vor dieser kathedrale da angreift....ging einfach nicht, zu hart])

zur lokalisation kann ich nichts sagen, hab beide spiele auf englisch gespielt...find aber lokalisation eh meist recht unsexy....
Ich hab Tribunal zwar durchgespielt, Bloodmoon hat mir damals aber ebenfalls besser gefallen. In Tribunal fehlt mir allein schon der größere, frei begehbare Outdoorbereich. Aber immerhin hat man mal das Festland gesehen :rolleyes:

Die Shivering Isles hol ich mir auch noch, falls ich sie mal günstig in der UK-Version bekomme, der Umfang und die Sidequests sollen ja ziemlich ordentlich sein.

Ausgelastet durch WoW, erinner mich bloß nicht an dieses düstere Kapitel...

Zum Thema Lokalisation, ich glaube wir müssen nicht darüber diskutieren, dass Zeitdruck und geringer finanzieller Aufwand = schlechte Synchronsprecher, verloren gegangener Wortwitz, Dialekte/Akzente in 99% der Fälle die deutschen Versionen ruinieren. Ist ja selten anders bei Kinofilmen und TV-Serien.
 
habe gerade Jericho (xbox360)durchgezoggt und muss sagen ,dass es schon ein geiles Spiel ist auch wenn die ersten 3 Level nicht so der Burner sind. Danach gehts aber gut ab! also jeder auf die Hellraiser Filme vom guten Cliver Barker steht sollte es mal abchecken!
PS: Burnout Paradise ist wack :(
 
¢αℓℓ σƒ мσтнєяƒυ¢кιη ∂υту 4 :)



¢нασѕтяυρρє ƒσя тнє ωιη :cool:
 
habe gerade Jericho (xbox360)durchgezoggt und muss sagen ,dass es schon ein geiles Spiel ist auch wenn die ersten 3 Level nicht so der Burner sind. Danach gehts aber gut ab! also jeder auf die Hellraiser Filme vom guten Cliver Barker steht sollte es mal abchecken!
PS: Burnout Paradise ist wack :(

Stimmt, sehr interessante Levels, usw.


ABER: Die Waffen sind zu schwach! Mit der Schrotflinte des Sturmgewehrs
braucht man satte drei Schüsse, um einen Kultisten ins Jenseits zu schicken! :eek:


Mir gefällts aber trotzdem, hab die meisten Erfolge schon freigeschaltet. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten