Watch the Trone European Tour Dates

Laut dieser dänischen Webseite (Tickets für Dänemark sind ab Montag im Verkauf, das nur nebenbei erwähnt) spielen sie in London gleich 5 mal?! Das ist ja wohl hoffentlich nur ein Scherz :D

http://nme.seetickets.com/Tour/WATCH-THE-THRONE
ich wollt eigentlich ende märz für ein wochenende nach london fliegen....aber vielleicht verschieb ichs dann nochmal :D


meine karten sind noch immer nicht da. langsam werd ich nervös.
post mach kein scheiß!
 
:D Wie die ganzen Idioten hier durch halb Europa jetten um eine der miesen Shows von überbezahlten Playback-Rappern zu sehen.
 
:D Wie die ganzen Idioten hier durch halb Europa jetten um eine der miesen Shows von überbezahlten Playback-Rappern zu sehen.

Jay-Z und Kanye haben noch NIE Playback gespielt. Also **** dich ins Knie du nichtswissendener Ekel-Rucksackrap-Fan.

Jigga hat schon komplett alleine Rock am Ring und Glastonbury auseinandergenommen, aber na klar, er spielt Playback :D :thumbsup:
 
:D Wie die ganzen Idioten hier durch halb Europa jetten um eine der miesen Shows von überbezahlten Playback-Rappern zu sehen.

bei so hängengebliebenen ewiggestrigen kann ich die plastikflaschenbierfahne jedesma durch den bildschrim bis hierhin riechen, wenn ihr was postest. kauf dir ma ne packung tictac von dem kleingeld, dass du dir in der cypher aufm penny markt-parkplatz erfreestylet hast :O
 
heute letzte klausur geschrieben!!
und:


fmqdxb3l.jpg

wieso kann man hier keine fotos anzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die war erst ne woche nach releasedate auf einma überall erhältlich, ich wusste vorher auch nix davon :mad::D hat mich auch angepisst, aber da diese version keine bonustracks hat, hab ich sie mir bis heute nich nachgekauft.
ich hol mir die i-wann man gebraucht auf amazon oder so.
 
boar wieviel bekannte von mir gerade auf facebook ihre karten posten, von denen ich nicht wusste dass die auch hinfahren....
ich glaube wir sind langsam um die 50leute. da kann man gut einen block bilden der sich kontinuierlich in richtung bühne "bewegt" :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben auch meine Tickets für Jigga und den guten Kayne aus'm Briefkasten gefischt. Wird 'n Fest! :D
 
Zurück
Oben Unten