Was sind eure begabungen?

ich würd sagen, Reime und Vergleiche finden, das ist etwas, dass ich gut kann.

bin steinreich wie Rockefeller
 
ICH BIN HALT EINFACH NUR DER MECK!
ES GIBT DOCH MEHRERE SACHEN DIE EINR GUT KANN MAN WEISS ES NUR EVENTUELL NOCH GAR NICH:confused:
PEAZE IM OUT!
 
Original geschrieben von CHILLER1
ICH BIN HALT EINFACH NUR DER MECK!
............


aus Lenburg-Vorpommern..................:oops::oops:..............


Here we go yo, here we go yo......So what so what so what's the scenario................ha??
 
Original geschrieben von Martx
...ich glaub ich hab ein fotografisches Gedächtnis oder wie das heißt

Ich auch!

Und ich bin besonders gut in allen Ballsportarten! Und ich denke mal, dass ichs gut drauf hab, abstrakt zu zeichnen.

Ach ja, und ich bin en ziemlicher Schleicher...seeeehhhhr langsaaaaaaaaaaaaaaaam. > :oops: Deshalb bin ich ja Freitags morgens um 4:50 Uhr noch wach; weils etwas dauert bis ich in die Kiste komm, vielleicht klappts heute noch..bevooor ich Schule hab!

Guude nacht!
 
begabungen.. na mal zuerst was, wo ich übelst mies bin..
fahrpläne lesen:D ich weiß auch nich, aber ich blick die nich.. das geilste ist nur immer, dass die leutz, die mich noch nich lange kennen, mir den fahrplan in die hand drücken und meinen: ja du kannst das ja.. ich: ja klar! sie: und wohin jetzt? ich: ich glaube rechts.. ja genau rechts! dann nach zwanzig minuten: oooh.. war wohl doch falsch *unschuldigguck* und dann werde ich geschlagen:D ich kann auch nich kochen.. das blick ich auch nich. ich mix halt immer alles rein und schau was rauskommt:D aber ich kann malen und zeichnen und schreib auch n bisschen...bin irgendwie auf der kreativen schiene hängen geblieben.. und auf der sozialen:p
 
Original geschrieben von Laninia
begabungen.. na mal zuerst was, wo ich übelst mies bin..
fahrpläne lesen:D ich weiß auch nich, aber ich blick die nich.. das geilste ist nur immer, dass die leutz, die mich noch nich lange kennen, mir den fahrplan in die hand drücken und meinen: ja du kannst das ja.. ich: ja klar! sie: und wohin jetzt? ich: ich glaube rechts.. ja genau rechts! dann nach zwanzig minuten: oooh.. war wohl doch falsch *unschuldigguck* und dann werde ich geschlagen:D ich kann auch nich kochen.. das blick ich auch nich. ich mix halt immer alles rein und schau was rauskommt:D aber ich kann malen und zeichnen und schreib auch n bisschen...bin irgendwie auf der kreativen schiene hängen geblieben.. und auf der sozialen:p

:D
 
Soll jetzt kei eigenlob sei aber es is ja gefragt was wir finden was wir gut können, also ich zeichne gerne und kann es denke ich auch ziemlich, :)
 
Zurück
Oben Unten