Was sind eure begabungen?

Messer & Gabel

Senior Member
Registriert
28. Februar 2002
Beiträge
1.942
Was könnt ihr gut? Ich möchte wissen ob ihr vielleiccht ein wenig kreativität in euren adern fliessen habt oder anderweitig WEIT ÜBER DURCHSCHNITT (damit mein ich nicht weil euchs spass macht sondern weil ihr wirklich gut darin seid) eid, sportlich, musikalisch. Kommt jetzt nicht mit Sachen wie:
"GB! :cool: " Postings, weil der Thread dadurch zum hangout niveau tendiert (und auch verschoben wird), und das wollen wir alle ja nicht (am wenigsten ich).
Mich interessierts auch weil ich sehr viele hier für absolute luschen halte (tschuldigung) und gerne eines besseren belehrt werden würde ;)!

Bronco
 
nein leute das mein ich, so kommen wir nicht weiter. Erzählt mehr oder lasst es bleiben. Und tut mir den Gefallen und markiert nicht den obercoolen mit der lustigen Pointe am ende des Satzes.
 
Original geschrieben von Messer & Gabel
Was könnt ihr gut? Ich möchte wissen ob ihr vielleiccht ein wenig kreativität in euren adern fliessen habt oder anderweitig WEIT ÜBER DURCHSCHNITT (damit mein ich nicht weil euchs spass macht sondern weil ihr wirklich gut darin seid) eid, sportlich, musikalisch. Kommt jetzt nicht mit Sachen wie:
"GB! :cool: " Postings, weil der Thread dadurch zum hangout niveau tendiert (und auch verschoben wird), und das wollen wir alle ja nicht (am wenigsten ich).
Mich interessierts auch weil ich sehr viele hier für absolute luschen halte (tschuldigung) und gerne eines besseren belehrt werden würde ;)!

Bronco

Eigenlob findet keine Akzeptanz
 
Re: Re: Was sind eure begabungen?

Original geschrieben von Msh


Eigenlob findet keine Akzeptanz


Leute und schon wieder ein abtrünniger, der thread hat nichts aber nun garnichts mit eigenlob und selbstverliebtheit zu tun sondern schlicht und einfach mit begabungen. Wenn ich da oben in verschlüsselter form sage "ich bin der king und ihr die looser" dann nur weil ihr mich unsympathisch findet und ihr recht habt,
 
ich kann gut anderen leuten auf die nerven gehen. :cool:
 
Ich bin gut im 7 Paar Socken übernander anziehen:cool:
 
Original geschrieben von Messer & Gabel

Mich interessierts auch weil ich sehr viele hier für absolute luschen halte (tschuldigung) und gerne eines besseren belehrt werden würde ;)!

und wenn dir jetz einer erzählt, dass er der totale überking is und zig begabungen hat, würdest du deine meinung natürlich revidieren... :rolleyes:
 
Re: Re: Was sind eure begabungen?

Original geschrieben von -=m.i.c=-


und wenn dir jetz einer erzählt, dass er der totale überking is und zig begabungen hat, würdest du deine meinung natürlich revidieren... :rolleyes:


jo warum nicht? Ich bin ein gutgläubiger Evangelist... oderheisst das protestant? obqohl ich protestiere eigentlich nicht.. egal sag was dazu, passend zum thema , oder lass den Thread in Ruh'!
 
Zurück
Oben Unten