Was macht ihr mit Euerm Schatz außer Sex?

Kino, bissl sportlich sein :) , kuscheln, reden, spielen (auch mit'n kater), mit den Eltern watt machen :) u.v.m.

Passt scho..:)
 
Original geschrieben von Kappo
er reicht völlig wenn sie kocht, putzt, bügelt, bläst

Das sind ja die Grundvorraussetzungen.
Für mich als absoluten Musik Junkie könnte es nichts besseres geben als eine Freundin, die genauso Musik verrückt ist wie ich. Es wäre der absolute Traum, wenn sie irgendetwas tun würde, das mit Hip Hop zu tun hat.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Das sind ja die Grundvorraussetzungen.
Für mich als absoluten Musik Junkie könnte es nichts besseres geben als eine Freundin, die genauso Musik verrückt ist wie ich. Es wäre der absolute Traum, wenn sie irgendetwas tun würde, das mit Hip Hop zu tun hat.

ioda nee stell dir ma vor du hast so ne baggy schranze mit boxershorts daheim:eek: :eek:


da krisch plack...
 
Original geschrieben von Kappo
ioda nee stell dir ma vor du hast so ne baggy schranze mit boxershorts daheim:eek: :eek:


da krisch plack...

Nein man, keine Baggypants.
Sie kann sich schön kleiden und trotzdem etwas mit Hip Hop zu tun habe. Stell dir mal vor wie geil es ist, wenn deine Freundin auf deinen Produktionen rappt oder deine Hooks einsingt. Traumhaft!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Nein man, keine Baggypants.
Sie kann sich schön kleiden und trotzdem etwas mit Hip Hop zu tun habe. Stell dir mal vor wie geil es ist, wenn deine Freundin auf deinen Produktionen rappt oder deine Hooks einsingt. Traumhaft!

Producerträume wa :D Und was hat hiphop mit klamotten zu tun smoke?
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Nein man, keine Baggypants.
Sie kann sich schön kleiden und trotzdem etwas mit Hip Hop zu tun habe. Stell dir mal vor wie geil es ist, wenn deine Freundin auf deinen Produktionen rappt oder deine Hooks einsingt. Traumhaft!



naja wirklich nich... wie gehts dann im bett zu?


"Ah Ja gibs mir du flowwunder!"

"OOKAAAAAYYY"



ne ne ne wirklich nich...





@crux:



HipHop definiert sich ausschliesslich über die Tightness und Exklusivität und den preis der clothing die man sportet:oops::oops::rolleyes:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
ne frau, mit der man über schallplatten fachsimpeln kann....das wär was :eek:

oder über bier und fussball... kannte ma eine, die war aber rein optisch nicht so die bombe
 
Zurück
Oben Unten