Was macht ihr mit Euerm Schatz außer Sex?

Original geschrieben von Herr Schafft

Über Rap kann man sehr gut mit mir sprechen, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Wer das in Frage stellt, den möchte ich an dieser Stelle zu einer Diskussion herausfordern.
Wenn ich es mir so recht überlege, wird mir klar, dass ich, wenn ich mich mit meiner Freundin treffe z.B auch nur banale Dinge mache, aber mit meinem Freund eigentlich auch, vielleicht muss man ja auch nicht immer so die produktivsten Tätigkeiten tun. wahrscheinlich sind es grad die kleinen Dinge des Lebens, die die Erfüllung darstellen ;)
Danke für Eure Beiträge!
 
Ausser Sex? :confused:

Brauchst du Tipps um deine Beziehung wieder aufzufrischen?
Sitz oben, schluck, biete ihm Analsex an.
 
Original geschrieben von chin82
reden, spielen, konzerte besuchen, kino, musik, tv, rumhängen, weggehen,...


halt alles andere ausser sex.

demnach ist viel offen.....;)

ich koch mit meiner freundin auch regelmässig.eigentlich jedes wochenende.
das macht richtig spass zu 2t! :)
 
Original geschrieben von Da PHOENIX



halt alles andere ausser sex.

demnach ist viel offen.....;)

ich koch mit meiner freundin auch regelmässig.eigentlich jedes wochenende.
das macht richtig spass zu 2t! :)

Du hast keinen Sex mit ihr? :eek:
 
Original geschrieben von Orbit


Du hast keinen Sex mit ihr? :eek:


wahrscheinlich!! LOL!

die frage war doch, "was macht ihr AUSSER sex?"....,also....:cool: ;)

...bei uns ist es schwierig nicht miteinander zu schlafen,aber alles andere läuft genauso spritzenmässig...:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Flowrinna
Wenn ihr eine Beziehung habt, was macht ihr dann so?
Sex ist klar, aber habt ihr da irgendwelche Gemeinsamkeiten für Euch entdeckt?
Wär ja mal interessant. Postet mal was.

*loool*...hey Kleine hast du zufällig irgendwelche Selbstwertgefühlkomplexe??? oder fühlst du dich nur als Sexobjekt von deinem Freund gesehn?
Hört sich nämlich stark danach an....

Habt ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten entdeckt?...*muaha*..ne ich **** nur mal schnell und sonst sehn wir uns nie....

:oops:
 
hab ja keine freundin mehr aber als ich noch eine hatte, haben wir auch gerne zusammen gekocht, einkaufen, massieren, reden, ausflüge usw.. nur auf partys haben wir uns nicht gut verstanden.
 
Original geschrieben von Orbit


Hehe, jaja du warst doch der erste der mir hörig war :)
hehe,nun ja,wie man es nimmt,
ich hätte mal wieder lust auf den guten ich pack eine salami ins cd-rom laufwerk thread:confused: :D
irgendwie muss ich ja jetzt davon ablenken:D
 
Original geschrieben von JinX 1
hab ja keine freundin mehr aber als ich noch eine hatte, haben wir auch gerne zusammen gekocht, einkaufen, massieren, reden, ausflüge usw.. nur auf partys haben wir uns nicht gut verstanden.
Das "auf Parties nicht verstehen"- Problem seh ich irgendwie voll häufig, der eine tanzt gerne, der andere nicht, der andere zieht dann mit seiner Nicht-Tanzen-Wollen-Laune den einen runter und am Ende fühlt sich der, der gerne tanzt dafür verantwortlich bzw. hat schon fast ein schlechtes Gewissen, dass er tanzt. Kenn ich aus jeder zweiten Beziehung.

Muahahah dagger du hast den sympathischsten Schatten den ich kenn :D
 
ich lese mit meiner freundin immer videotext :D
ich finde lesen mit seiner freundin macht keinen spass, es ist so unkommunikativ , das mach ich lieber wenn ich alleine zu hause bin.

ansonsten kann man 1000 dinge machen, kino, kochen, schwimmen gehen, ausstellungen besuchen , in urlaub fahren , radtouren, sich drei fragezeichen hörspiele reinziehen, sich einfach nur gut unterhalten, es gibt ja immerhin viele sachen die auf der welt geschehen und diskussionswürdig sind, abends zusammen weggehen.
so kommt langeweile nicht so schnell auf, man muss sich halt mit dem anderen auch beschäftigen und nicht nur reinhalten ;)

zu dem wir gehen weg und haben dann stress thema, ist mir sicherlich auch schonmal passiert das es so ne situation gab aber ansich ist es schon ok. sie kann von mir aus den ganzen abend tanzen, dann kann ich wenigstens so viel trinken wie ich will und sie fährt mich dann nach hause oder bezahlt das taxi ;)
 
Zurück
Oben Unten