Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

hehe jap.. frag mich wann er endlich mal ein Album raushaut.. Der wurde vor Jahren mal als großes Talent angekündigt. Mal gucken ob er noch den Durchbruch schafft.

nein, kann ich mir nicht vorstellen. er kann zwar ganz gut rappen, aber irgendwie ist da doch auch altmodisch und zu sehr new york mäßig was der macht. das ist einfach nicht gefragt. außerdem hat er kein gutes image und einen schlechten look (kleidung, style und aussehen), no homo.
 
hehe jap.. frag mich wann er endlich mal ein Album raushaut.. Der wurde vor Jahren mal als großes Talent angekündigt. Mal gucken ob er noch den Durchbruch schafft.

für einen der ganz großen kann er einfach zu gut rappen meiner meinung nach...
aber zum star fehlt glaube einfach die persönlichkeit und abgrenzbarkeit von anderen...
 
Pedaz

Vielen Dank @Ace. Auf Sentinos Shit bin ich mal gespannt, vom Style her auf alle Fälle ein Ohr wert.

Was macht denn das Münchner Raptile eigentlich? Interessieren würde mich auch der hässlichste Typ Deutschlands? Ist er noch im Electronicbereich als DJ unterwegs? Wegen Jason find ich schade, hätte denk ich doch einiges drauf der Junge. Wie siehts eigentlich mit Pedaz, Manu L und Illo aus? Bin echt nicht mehr informiert. :D

Was Pedaz macht: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100111081
 
zum x-mal, was geht bei MEGALOH? immer noch kein muskalisches lebenszeichen seit.. äh 2 jahren?
 
Ja unter anderem den "Hallelujah" Track, der echt extrem gut war :thumbsup:

Aber von Album, Mixtape o.ä. hört man gar nichts. Es gab ja gerüchte er bringt ein Major Album, Mixery und Juice sagen, er weigert sich (noch) ein Interview zu machen...

Seltsam alles...
 
Kennt hier wer noch P1 (Problem One)? Hab gerade auf der Platte nen altes Video namens "Tres Locos" gefunden. Meines Wissens war das ne Frankfurter Crew. Gibts da irgendwann was neues hab auf Youtube nur Videos von 2008 gefunden.

edit: wenn ich gerade eh dabei bin meine ganzen alten Sachen zu durchsuchen....was macht DOA21/RapPlus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smexer von der Beatfabrik bringt gegen Weihnachten ein neues Album. Wahrscheinlich über Suppe inna Puppe
 
Zurück
Oben Unten