Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

auf jeden fall verdammter scheißdreck... r.i.p. bruder!

achja, er kam aus siegen, nicht aus köln, wie es in manchen news steht...
 
Was ist mit Taktloss? Hat der das rappen aufgegeben wie es mal Basstard behauptet hat? Oder arbeitet er immer noch an BRP Unendlich? :p

Und was ist mit Keskin? Gibt es die noch?
 
Was ist mit Taktloss? Hat der das rappen aufgegeben wie es mal Basstard behauptet hat? Oder arbeitet er immer noch an BRP Unendlich? :p

Und was ist mit Keskin? Gibt es die noch?

Takti gibt es noch der war aufm One Love das weiss ich und aufm wunderbaren (hahahaha) atzen Sampler war er ja auch

Und Keskin hab nur ein paar songs von denen gehört die sind automatikk in billig also brauche tut die ja keiner :D
 
Erinnert sich noch jemand an Aztek?

Der wurde irgendwie in der Juice mal als das nächste große Ding aus Texas gehandelt. Er war ein Mexikaner, der in Texas lebte und sich in seiner Musik am für Houston typischen Sound orientierte.
Es hieß, er sei bei Def Jam oder Roc A Fella gesignt :oops:
Das einzige, was ich je von ihm hörte, war sein Verse auf dem Remix zu "Draped Up". Ich war kein Fan von ihm, mich würde aber mal interessieren wieso der von der Juice angekündigte Knall nie gekommen ist :D
 
[ - Mage - ];8393063 schrieb:
:confused: Hat Kollegah ihm Rapverbot erteilt?

Kollegah :D Wenn dann wohl eher umgekehrt
Panik arbeitet mittlerweile irgendwas und will mit dem Rapkram nichts mehr zu tun haben. Diese ganzen Storys von wegen Rapverbot sind erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert sich noch jemand an Aztek?

Der wurde irgendwie in der Juice mal als das nächste große Ding aus Texas gehandelt. Er war ein Mexikaner, der in Texas lebte und sich in seiner Musik am für Houston typischen Sound orientierte.
Es hieß, er sei bei Def Jam oder Roc A Fella gesignt :oops:
Das einzige, was ich je von ihm hörte, war sein Verse auf dem Remix zu "Draped Up". Ich war kein Fan von ihm, mich würde aber mal interessieren wieso der von der Juice angekündigte Knall nie gekommen ist :D

der hatte doch auch einen Track mit Jay-Z, naja mehr aber auch nicht :D

http://www.youtube.com/watch?v=g-_fZDL7psY

auf dem "Back Then" Beat von Mike Jones, WHO?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wars dann wohl mit dem Deal :D:D

Hahaha :D

Ist schon krass wie so manche Typen einfach verheizt werden und dann verschwinden.

Lil Flip ist ja auch quasi verschollen. Aber von dem habe ich letztens ein Video gesehen, das eher trashig als cool war.
 
Zurück
Oben Unten