Sammel-Thema "Was macht eigentlich...?"

thx aber meinte neue musik. eine tour zu einem 3 jahre alten album was ein halbes best of auch etwas albern und spät. corona hin oder her
Album hätte wohl schon kommen sollen, laut eigener Aussage. Kommt wohl bald... erwarte jedoch nichts. Konzert war sehr poppig/kommerziell.
 
Danke für die info dass ein album kommt. Ja seit seinem castingshow zeug ist er poppig geworden.
 
Neues Vega Album wohl 12/23 oder 01/24. Soll persönlicher werden und lang dran gearbeitet.
 
Wer sind die Babes auf mzee.com Startseite

000096860002-1200x675.jpg
 
Was macht eigentlich Gecko AMG aus Duisburg. Der der mal bei Saad gesignt war. Nicht das ich ihn gefeiert habe aber interessieren tut es mich trotzdem
 
Noch so einer, der in dieser bekackten ''Jeder-2.-Newcomer-ist-hier-das-nächste-Nachwuchstalent''-Phase von Deutschrap mal paar Tracks veröffentlicht hat und von einem Größeren (in dem Fall Samy Deluxe) fälschlicherweise gepusht wurde, danach aber wieder in der Versenkung verschwand:http://www.mzee.com/forum/threads/offizieller-blade-thread.284494/ .

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

''Ich scheiß auf Hip-Hop!'':rolleyes: ... und Hip-Hop auf dich.
Zurecht vergessen.
Kam später noch ein Track von diesem Blade? Weiß jemand, was der heute macht?


Hat noch irgendwer das Mixtape zufällig auf dem PC? Ich fand Blade damals ziemlich gut eigentlich, vor allem seine Stimme.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was aus Koree (Produzent) geworden? Hatte doch damals viel mit Kollegah zu tun und wollte auch Künstler werden. (Fand die Werke nicht so ansprechend).
 
Zurück
Oben Unten