offizieller Blade thread

doch ich hab schon mal nen blade thread eröffnet, 4 stunden nachdem mir blade aufm samy deluxe konzert seine deutschlands zukunft lp geschnekt hat, kurz nachdem ein kumpel sie für 10€ gekauft hat:D
 
Ach so...daher haste den Namen "Deutschlands Zukunft".... :D
 
War nichts letztens auch irgendein Blade mit Eko in einem Interview, in der Eko meinte, Blade sei jetzt bei seinem Label gesignt?
 
ich hatte bei Blade `n gewissen Engländer vermutet...was es nicht alles gibt..an Blade`s scheint`s nicht zu mangeln..
 
Nachtwandler schrieb:
War nichts letztens auch irgendein Blade mit Eko in einem Interview, in der Eko meinte, Blade sei jetzt bei seinem Label gesignt?
kA...auf jeden is DER Blade hier bei Deluxe records gesignt worden!;)
 
finden den sauschlecht vom flow her. naja, vielleicht macht samy ja was aus ihm.... wird aber schwer ;)
 
stimmt es, das der seine texte nicht schreibt, sondern die irgendwie im kopf hat und einfach drauf los rappt?
 
Fill92 schrieb:
un hab mir gedacht das Blade sich echt einen verdient hat:
"Hass oder Lieb es ich übernehm das Land/
ganz egal wie,der Underdog am Start/"!

mein gott wie scheisse... den reim "land" auf "start" fndest du jetzt ernsthaft so geil dass du ihn hier zitieren musstest ? ich schmeiss mich weg...
 
Blade hat was. Nämlich noch viel zu lernen. Das Tape ist nicht schlecht, aber mich kickt er insgesamt nicht so. Und auf seiner page www.blademusik.de gibt's ein Tag mit Blade runterzuladen. Saulangwelig. labert nur müll da.
 
leute....alter...geht´s noch....über wen laber ihr hier eigentlich?????......Blade und Musik....für alle unwissenden unter euch, was ja wohl der großteil zu sein scheind:

BLADE ist halb Mensch halb Vampier und eine ausgeburt HOLLYWOOD´s und nicht REAL.....kommt mal klar alle zusammen.....:D :D :D

kennt ihr den nicht???oder seit ihr alle nur zu klein um den gucken zu dürfen?????:D :D
 
beim konzert in weeze von samy fand ich den nicht sooooo toll.
hat i.welches wirres zeug gerappt und zwischendurch kam immer
"yeah. ich kome aus köln. ich bin deutchlands zukunft. yeah"
bestimmt 5-10 mal.
das album hab ich nich, aber erwarte von ihm auch nicht viel.
den kann man sogar fast mit manuellsen gleichstellen.
kein plan was die zwei bei deluxe records zu suchen haben.
mal ehrlich: "the hoodalbum" von manuellsen ist ja nicht mehr als mittelmaß...(wenn überhaupt)..

ps: aber ich glaub der ist (noch?!?) gar nicht bei deluxe rec. gesignt ....
 
Me and Myself schrieb:
leute....alter...geht´s noch....über wen laber ihr hier eigentlich?????......Blade und Musik....für alle unwissenden unter euch, was ja wohl der großteil zu sein scheind:

BLADE ist halb Mensch halb Vampier und eine ausgeburt HOLLYWOOD´s und nicht REAL.....kommt mal klar alle zusammen

kennt ihr den nicht???oder seit ihr alle nur zu klein um den gucken zu dürfen?????:D :D

:D

--------------------------------------

blade is bombig...schon allein da er aus Köln bzw aus 678 is:cool:
 
Me and Myself schrieb:
leute....alter...geht´s noch....über wen laber ihr hier eigentlich?????......Blade und Musik....für alle unwissenden unter euch, was ja wohl der großteil zu sein scheind:

BLADE ist halb Mensch halb Vampier und eine ausgeburt HOLLYWOOD´s und nicht REAL.....kommt mal klar alle zusammen.....:D :D :D

kennt ihr den nicht???oder seit ihr alle nur zu klein um den gucken zu dürfen?????:D :D


JUnge das ist nicht der blade von eko!! Du meinst diesen schrank oder?
www.blademusik.de das ist der blade von deluxe records!! liebt ihn oder hasst ihn
i dont care!!
 
Zurück
Oben Unten