was is denn style?

Original geschrieben von trosez

jo mein lieber, wir sprechen uns einfach in ein paar jahren wieder, und dann seh ma mal wer mehr erreicht hat...

was erzählst für ne scheisse? du laberst mich hier dumm voll von sachen von denen du keine ahnung hast.
wenn du was willst, dann sprech doch jetzt mit mir und nicht erst in ein paar jahren!
ts..."wer mehr erreicht hat" - so ein völliger schwachsinn!



Ist mir bei meinen Juggles auch oft passiert früher, dass ich dachte ich hör nen takt drin und alle anderen haben den nicht rauserkannt.

dann schick mir doch mal eine von diesen juggles, logischerweise müsste ich ja darin einen takt erkennen! das ist eine gute idee...schick mir mal ein paar deiner juggles!

ausserdem ist ein vorhandensein eines takts keine meinungs- oder geschmackssache, sondern eine tatsache, die sich beweisen lässt (man braucht ja bloss immer "1, 2, 3, 4" mitzählen)! und ich kann dir absolut beweisen, dass ich dem stück, was du in dem video siehst, im takt juggle! und wenn du das nicht merkst, dann bist du anscheinend zu ignorant, weil du mich aus irgendwelchen persönlichen gründen nicht leiden kannst (oder du bist zu sehr an den neuen hiphop gewöhnt, den ich so hasse...dort sind alle takte völlig anders als bei der musik, die ich als hiphop bezeichne).
 
ich hab ne tolleidee
ich fahr das we mit der Bahn zu acee zu und so den illdividualz und soo lahör mir von euch sachen an lega uch auf obwohl ichsnicht kann yeah und dann habich ne coole rundreisegemach ja
ich bin betrunken grad undlaber scheisse aberwürd das echt gern machne blablabalbalbalablabalablablashdlösahä
'*
 
.

Ich hör mir oft auch gerne Sachen ohne Takt an.....


Und Style hat einer, wenn ein anderer ihn ERKENNT!!!!
:cool:
 
Original geschrieben von acee


(man braucht ja bloss immer "1, 2, 3, 4" mitzählen)! und ich kann dir absolut beweisen, dass ich dem stück, was du in dem video siehst, im takt juggle! und wenn du das nicht merkst, dann bist du anscheinend zu ignorant, weil du mich aus irgendwelchen persönlichen gründen nicht leiden kannst (oder du bist zu sehr an den neuen hiphop gewöhnt, den ich so hasse...dort sind alle takte völlig anders als bei der musik, die ich als hiphop bezeichne).

wicky wicky YO! itz a ruffraiders flow!

WÖRD
 
Zurück
Oben Unten