• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

was hat euch zum Breaken gebracht?

B-girlHea

am Start
Registriert
1. April 2002
Beiträge
75
Möchte mal wissen wie ihr zum Breaken gekommen seit und was euch dazu gebracht hat...
war es nur zeitvertreibt oder ist was ernsteres draus geworden?

Is bei mir ne recht lustige geschichte:D
Meine Kollegin und ich haben TV geschaut und da kam des video von Wes (uralt...) da hat jemand ne saugeile snake gemacht.
Wir waren so davon begeistert das wir das umbedingt auch können wollten. Am Anfang war es nur ne art Joke... dann haben wir gemerkt wie geil es ist und es wurde immer mehr zur Leidenschaft!!!
Jetzt sind wir kräftig dabei...
schon 2 Jahre

LET`S BREAKE
B-girlHEA
 
ich bin sicha das es diesen thread schon einmal gab......oda irre ich mich da?????unsa WOODY hat dochn schönen FIRST READ thread gemacht oda nich???

naja.........
 
oh wen es den schon mal gab dann sorry...
wollte es bloß gerne wissen...
hat ja nicht jeder so angefangen wie wir :D
Flygirl
 
ich fand das schon immer geil und außerdem dachte ich mir, diese männerdomäne muss gestürtzt werden.:rolleyes:
nee, es ist ja auch einfach geil und als es dann mal angeboten wurde...die chance.
 
Dann hoffe ich doch kräftig das ihr auch dabei bleibt...

Es gab echt ne zeit da wollte ich aufgeben aber der applaus ist doch wirklich die größte belohnung die es für einen breaker gibt uns so... bin ich auch heute noch dabei und entwickle immer mehr leidenschaft dafür. (auch wenn es anstrengend ist :D )

vor allem wenn du jetzt wieder die siehst durch die du angefangen hast und weißt das du das jetzt auch kannst... woah das erfüllt ein mit freude von oben bis unten.

LET`S BREAKE
b-girlHea
 
tagchen

na bei mir wars wohl auch irgendwie so das ichs gesehen hab und´s dann machen wollte...wollte einfach tanzen!

bin jetzt erst knapp n halbes jahr dabei und kann eigentlich noch nix was irgendjemand interessieren würde/könnte..hab in der zeit aber schon eigentlich viel gelernt...

wenn ich dann das erste mal irgendwas powermove mässiges richtig kann dann bin ich mit mir zufrieden...vorerst...

naja noch viel spass und so sylvester...rutschen...ihr wisst schon
 
na dann sag ich nur dran bleiben...
ich bin auch fast nie zu frieden mit mir nur wenn wir en battle gewonnen haben.
Ich sag mir immer es geht besser.

LET`S BREAKE
 
Zurück
Oben Unten