Was haltet ihr von Graffitis an Privathäusern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@anfänger 14
ich glaube er meint damit das des en bissl komisch is was du da von dir gelassen hasst!!!! Auch ein Crew Name kann ein geiles Piece geben.....
 
ich find's scheisse dass es fast nur noch bombings und tags gibt..
die strafen beimm packen sind einfach zu krass geworden und deswegen haben die meisten ihren reiz am richtigen stylen verloren und bomben alles nur noch zu...frueher war das bomben doch eher eine art unterstreichung der eigenen existenz..so nach dem motto: leute mich gibt's und ich bin ueberall ...und leute haben dadurch fame bekommen,mussten sich aber trotzdem durch ihre styles besweisen..
ob privat oder nicht...eine stadt nur mit tags sieht einfach scheisse aus..

MEHR STYLES, LEUTE!!
;)
 
yo seh ich genau so!arbeitet lieber an fetten pieces..
ihr glaubt gar nich wie viele leute gepackt werden
weil sie durch ganze viertel laufen und an jedes 2. haus ihr tag schmieren!!denkt nur ma an die ganzen omis und opis die aus langeweile am fenster liegen..HELMUUUT RUF DIE POLIZEI DA SIND WIEDER DIESE SCHMIERFINKEN UNTERWEGS!!;) :D
 
mir ist es eigentlich scheiß egal wo die bilder drauf sind!
aber ich selbst würde nie so ein pivathaus bomben, da es sowieso in 2 tagen wieder überstrichen wird und das ist ja nicht der sinn der sache!

peace!
 
An Einzelfamilienhäusern, besonders aufem Dorf würds ich lassen. In der City wärs mir scheißegal. Die meißten Häuser dort sind sowieso runtergekommen. Und es gibt fast nur Mietwohnungen.
 
...ist auch gut teuer/ätzend 'n bild wiederweg zu machen und da seh ich den unterschied zwischen hausmeister, der dafür bezahlt wird, oder familienvater, der noch arbeitet um sein haus abzubezahlen!!
stellt euch mal vor, euer neues haus ist plötzlich mit'm bild am start-will doch keiner, ist irgendwo auch ein wenig respecktlos, genau wie kirchen beispielweise!!!
das eine ist dem menschen gegenüber respektlos-das andere dem staat und der staat ist uns genüber auch oft respektlos!! ist zwar keine entschuldigung, aber leuchtet ein,was ich mein,oder?!?
 
geb ich dir recht!!!! Nur viele interressiert des en scheiss......! Was mich dann aber richtig aufregt wenn irgendjemand ne schöne Wand mit so Sätzen wie: ,, Steffi ich liebe dich!!!,, beschmiert!!! Des bringt keinem was, nur dem Besitzer (der wand) wieder Arbeit!!!
 
schöne privathäuser zu bomben ist scheisse, weil wenn sich einer sein leben lang abrackert + sich dann n haus baut oda kauft ist das cool,
zu bomben sind hochhäuser, mehrfamilien häuser und alles andere ausser denkmäler und bonzige villen.......*g
zu chi, denn vergleich mit der bahn fand ich scheisse.
 
Tja!?

Interesantes Thema, auf jeden Fall!

Ihr sagtet, das es unsozial wäre und das es ja jemanden gehört, privat!

Die Brücken und die öffentlichen Wände gehören ja auch jemanden!? Nur ist es nicht so offensichtlich!

Ich finde es trotzde sehr postiv wenn ihr darüber nachdenkt, wo kann ich rangehen und wo nicht?!

Wie regiert ihr persönlich wenn euer Haus gebombt wird? Nich wenn ihr Älter seid, sondern jetzt. Du kommst aus deinem Hasu (Wohnung) und es ist gebombt! Vielleicht sogar von jemanden den du kennst!?

Wenn du bombst, versuche dich in denjenigen zu versetzten der darinnen wohnt!

Für mich hängt es immer vom Bild selber ab! Die Qualität oder besser noch die Aussage....

Peace Björn

Transit 2 Base - Leipzig Aerosol Art &
Music Ezine
 
PRIVAT oder STATT

würden nicht so viele leute sinlos auf alles losbomben was da so in einer großstadt rumsteht würde es auch nicht so viel ärger geben und viel weniger anzeigen von OMI&OPI die am fenster stehen und alles anzeigen was verdächtig aussieht.
ich finde es ok alles zu bomben was nicht von einzelnen personen mühsam aufgebaut und gehegt und gepflegt wird
z.b. grosse konzerne
bahngebäude
wohngenossenschaftshäuser
und wie gesagt alles was nicht von personen bewohnt wird die ihr ganzes leben geackert haben.
 
Graffiti an Privathäusern

Im großen und Ganzen ist Out For Fame Bombing ja schon respektlos aber wenn es öffentliche Gebäude "trifft" wie z.B. die Innenstadt oder Beton-Bushaltestellen dann ist das völlig O.K., weil es dann der Staat zu "spüren" bekommt. Dabei muss auch gesagt werden, dass Tags nicht unbedingt dort angebracht werden sollten sondern "schöne" Chrombomben dann besteht nämlich die Möglichkeit dass ihr dadurch länger an der Wand stehen bleibt!
 
Original geschrieben von Lui London


was für ein interessantes statement...
scheiss doch auf die kronen,die bringen dich auch nicht weiter!

was du meinen damit!bin nich auf kronen aus is doch nur meine meinung!!!!
peace swat
 
Privathäuser Bomben is Assi

Also ich find das assi wenn häuser von Privaten leuten gebombt,getaggt usw wird. Und das wegen wer an dein haus malt,würd ich imma sagen wenn es nett ausschaut und nicht gerade von einem is gegen den ich morgen ein battle habe stört es mich nicht...also ich würde sagen Hände weg von Eigentums Häusern<---die sind nicht das system...HÄHÄ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten