Was haltet ihr von Graffitis an Privathäusern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfänger14

am Start
Registriert
29. September 2001
Beiträge
15
Ich wollte mal wissen wie ihr es findet mit Graffitis an Privatwohnungen
ich finde es scheiße!
Ich finde Graffitis an Brücken oder anderen Gebäuden die nicht Privat sind ok.
 
also gut, geb ich halt mal mein saft dazu!Mir isses eigentlich ziemlich egal wo die Graffs sind...ob Privat oder ,,Öffentlich,,! Soll jeder mit sich selbst ausmachen wo ers hinklebt!!!
 
hmm...also ich finde, es kommt drauf an! also wenn es jetzt ein hässliger beton klotz ist, der aber privat ist, würde ich ihn bomben!! wenn es aber ein schönes altes fachwerk haus ist, dass öffendlich ist, dann lass ich die finger davon!!! also ich denke, es muss echt jeder mit sich selber ausmachen, und es kommt auch auf die art des hauses an! in diesem sinne....
 
ich mag graffiti an häusern, egal welcher art

trotzdem ist es unsozial, weil man sich über den willen der übergroßen bevölkerungsmehrheit hinwegsetzt. aber das stört ja keinen
 
Also aufm Dorf find ichs scheisse. Gut, wenn das son Betonklotz ist, ist das was andres, aber bei den meisten Häusern mach ichs nicht. Würd eigentlich eh nichts bringen, weil da immer Büsche und Bäume im Vorgarten stehen! In der Stadt find ichs cool. Da gibts eigentlich eh nur Hochhäuser und schön sind die Klötze ja auch nicht.

Aber auch ich finde, dass es jeder selber wissen muss, was er macht.

Peacen!
 
solang das nisch mit unserm haus passiert is das ok , bei hochhäusern find ichs noch am kewlsten
 
biste dumm??? Dann kannste bei deinem Haus keine Ausnahme machen!!! Dann musstes ganz bleiben lassen!!!
 
Privathaeuser ham meinstens eh zu viele Fenster...oder die neuen sind aus diesen scheiss Backsteinen...es sei denn sie sind anner fraquentierten Stelle dann hamse auch nicht so viele Fenster das is schon besser dann. Ansonsten ist mein Senf dass sie wenn sie anner WIRKLICH unwiderstehlichen Stelle stehen es Ok ist sonst sollt mans vermeiden da die STADT der oeffentliche Raum ist der meiner Meinung nach ALLEN gehoert und daher schon viel zu lange andere bestimmt haben wie die auszusehen haben wenn ihr versteht was ich meine...soso aha.
 
Original geschrieben von der_dicke
Also aufm Dorf find ichs scheisse. Gut, wenn das son Betonklotz ist, ist das was andres, aber bei den meisten Häusern mach ichs nicht.
Peacen!


ja echt , das kannste vergessen... :(
 
Einfach zum dem Eigentümer einsreinhauen, find ich nich so.. das mein ich so:wenns nicht in der stadt im hintersten quartier teil ist, wo sicher niemand vorbei kommt.. dann ist es sicher ok...

wenn die bahn privatisiert wird? keine trains mehr??? glaube nicht...

Chi!

so.. geh jetzt kebap freeeeeeeeeeehssen.... guete!!
 
wenn es ein betonklotz istr ist es okay
bei einem neuem haus privat was schön ist finde ich es okay wenn das bild dann auch korrekt ist und nicht nur ein fettes bombing oder wenn es einfach nur vollgetaggt ist!
 
wenn ihr einen sinn für ästhetik habt,dann werdet ihr erkennen,dass graffiti an manchen stellen-egal,wie gut das bild ist-einfach nur deplaziert ist.
 
Züge und so fette Betonklötze darf man schon verschönern aber das graffiti sollte nicht nur so geschmier sein ich finde so leute die nur ihren Crewnamen malen nicht so toll. Ich find fette Bilder Geil.
 
Original geschrieben von der_dicke
Also aufm Dorf find ichs scheisse. Gut, wenn das son Betonklotz ist, ist das was andres, aber bei den meisten Häusern mach ichs nicht. Würd eigentlich eh nichts bringen, weil da immer Büsche und Bäume im Vorgarten stehen! In der Stadt find ichs cool. Da gibts eigentlich eh nur Hochhäuser und schön sind die Klötze ja auch nicht.

Aber auch ich finde, dass es jeder selber wissen muss, was er macht.

Peacen!

In der Stadt gibt es eh "fast" nur Hochhäuser? Aus was für einem hinterwäldlichen Flecken Erde kommst du, dass du dir so ein falsches Urteil bildest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten