Was gayd in PEITING CITAY!?!?!?

is da Melo besser als ich??

Der Buhl is auch in der Mongo Bongo Crew???:D :D :D Wie geil, ich will eine CD von denen!!!!!!!
Was machen die eigentlich??Räggie???????
 
Nein!


Also da Buhl und CO die machen total supa dupa kuhlen Pank!
CD wirst bald kaufen können, die ham se ja so gut wie sicher!!!

ICh könnt mich so in Arsch beissen.

Jeder so, Hey Andi, warum habts ihr eigentlich ned mitgmacht.......
 
hey andi wieso haben wir da eigentlich nicht mitgemacht??:mad:



hmhmhmhm, ich dachte immer der NCO is unser manager und dann sowas.....tzzzzzzzzzzzz.....nein nein, da denk ich, ich kann mich zurücklehnen und chillen, da kümmert sich der manager drum und dann...:oops:
Pfff, ich kündige und steige in der Haselwarter/Buhl Inc. ein:)
 
Original geschrieben von MC FT

Pfff, ich kündige und steige in der Haselwarter/Buhl Inc. ein:)

JA, ich glaub da bin ich dabei, so ne digge Chance mal wieder!
Misst, mich nervts so!
Wir hätte schon was derbes gemeitert!
 
scheiß drauf....

Ich mein auf das mit der professionellen Studio Aufnahme wäre ich jetzt ehrlich gesagt sowieso nicht scharf gewesen...Geld schon, aber das wirklich nicht...wär mir viel zu streßig, unpersöhnlich blablabla...
Ich bin da vielleicht shcwer zu verstehen, aber ich büße lieber bei der Quali ein und hab dafür ne chillige Athmosphäre und meine Ruhe:)
 
ICh hätt ehrlich gesagt, falls wir gewonnen hätte, die 2. versucht zu überreden, dass die uns den 100er Gutschein gegen Studioaufnahme tauschen!


So is es meiner Minung nach eben auch, und die Quali wird auch immer besser!
 
yo, freut mich, dass wir da einer Meinung sind!!!!:)

Ah shit, die Big Boi CD von Outkast burnt echt mal so derbe....also zwar nicht alle Lieder aber dafür kann ich mir die Lieder stundenlang anhören:cool:

Der NCO hat ja im Guestbook geschrieben, spätestens nächste Woche sind die Bilder online:D






:oops: :rolleyes:
 
KEine Ahnung, er hat nur wegen PAge und co was gesagt, dass er uns mit Plakaten und Co promoten könnte, aber wir (NCO) sollten ihm auch bei einer page helfen und co......
Und das Forum mal anstellen......
So sachen, die wir halt schon lange machen wollten....
 
mhm, an mir würde es ja nicht scheitern;) :D

Naja wie isn der raptechnisch??
Besser als der Max denk ich mal schon, oder??Und is er Feature tauglich??
 
BEsser als da mAx?!
Frage?!?!
NE, er hat halt relativ gebrüllt, was aber auch daran gelegen hat, dass wie so oft unfähige Tontechniker am Werk waren, die es nicht schaffen sein Mic lauter zu stellen?!?!

Feature, im Vergleich zu Eshura....mhmmm...
E is auf jeden besser, aber mal schaun!
 
hm ja, ich mein ein Feature hätt ich schon noch gern, aber muss auch nicht zwanghaft sein..falls er akzeptabel is, könn mer ja mal schaun und sonst belibts eben nur beim Esh Feature...

Und wenns wenigstens einen verspackten Producer auf mzee geben würde, der uns was baut:rolleyes:
naja, ich werd dann mal auschecken und x boxen;)
 
JA zock n NCO in Grund und Boden!
Und nebenbei immer schön nerven!

NAja, bei SFZ-Productions geht doch auch einiges!
 
also wenn ich für irgendwen ne page bauen soll, den ich noch nicht mal kenne, würd ich schon gern auch noch ein wörtchen mitreden, wenn das für euch ok ist????außerdem mach ich normalerweise nix für umsonst, des bei euch war ja nur ne ausnahme, weil ihr so taff seit. normalerweise würde euch die page mindestens 500 credits kosten, mit dem geilen board sogar noch bedeutend mehr...also seit mir auf ewig dankbar ihr opfer!!!
(aber ich machs doch gerne für euch, weil ich euch so dufte finde!!)IHR SEIT SO TIGHT
sfz page wird im laufe der woche upgedatet, das forum bau ich auch fertig, ich fänd es aber fast mehr kewl wenn der szene treff wm/sog aufm oidaboard zu finden ist....
was macht eigentlich das logo herr malermeister???
logo gegen pageupdate, ist das ein deal??
ne reifensession könnten wir auch mal starten, ich würd sagen im oidabasment oder? (50 € übernachtung+frühstück)
naja ich werd dann mal den john ass beim x boxen derbe in den arsch ****en...
@c-bart: wenn du auch mal nen arsch**** brauchst, komm einfach vorbei, mc lümmel ist immer für dich da....

cya

~NCO~

and don't forget: ich roque!!!!!:D
 
ICh komme sofort!!!
ICh habs m Melo eigens auch gesagt, dass wir nicht die PAge machen, sondern n sehr
tighter Webmaster!
Mitm Logo, das is n Deal, soll ich s auch digitalisieren?
Das Logo könnten wir auch 3Dimensionell aufbauen, falls du solche Programme besitzt und mehr skillz darin hast, auf jeden mal ich des Logo bald nochmal neu und sauber aufn Blatt!

Mit Oidacrew könn ma ja noch schauen, aber bitte mach erstmal unsere Page komplett und dann den übrigen Stizzo!
Fotos, jetzt könn ma noch ProletnTrack draufhauen, Hintergrundbilder und Forum, falls ich was vergessen hab weiss es da FT sicher!
 
also des mitm digitalisieren würd ich lieber selber machen, denn da hab ich glaub ich echt die besseren skillz;) 3d find ich mal net so den burner, wenn du willst kannst dus aber auch scannen und dran rumbasteln, ber ich will auch ne analoge scanvorlage haben, damit ich auch selbst kreativ werden kann:D

cya ~NCO~
 
Dann spar ich mir mal lieber die Arbeit und gib dir dann die Skizze!

Was geht mitm FT, sauer?!?!?
 
Ach der eine Post, hat etwas sauer geklungen, der, dem du n NCO diktiert hast........
Jetzt wein ich!;)
Wie schauts aus, hast echt bock auf die Südkurve Part II ohne Smax!
 
Zurück
Oben Unten