Was gayd in PEITING CITAY!?!?!?

Original geschrieben von MC FT

ich:
und der scheiß burnt, wie Feuer zu Ostern// (langgezogen)
ihr habt nicht die Eier uns zu fronten und seit Toys wie Gohan// (so ne DragonBall Z schwuchtel;) )


Naja, ganz ehrlich find ich die Line mal nicht so den Überflieger......

Was geht mit Lotw?!?!

Hat da Equalizer-Mann schon was geschrieben?!!
 
mit lotw gayd nix, mitm equalizer auch net...genau wie mit den HP Bildern, dem Kopfhörer, der Soundkarte, dem Forum und was weiß ich...

Naj ich weiß, dass die Line net so der Überhammer is, aber vergleiche auf burnen sind scheiße, weils die schon 1000 Fach gibt und auf Feuer zu Ostern kann man auch net so toll reimen...
 
Ja, dann könnt er auch den Proletn Track mal naufhauen.........
Aber SamyDeluxeHomepageStyle, wir kommen!
 
sucht euch doch nen anderen webmaster ihr spassten...
ab morgen ist die page down, die url wurde an at crew verkauft

oidacrew 4 ever

fu(c)k you all
 
hahaha, geh doch zur AT Crew...

Dann schließen wir dich aus der Oidacrew aus!!!:cool: Wir sind immer noch Gründer und Vorstand:oops:

fu(c)k ya 2:)
 
spack ma hier net so rum du opfer, wirst schon sehen wenn die seite morgen down ist, ich kanns auch gleich machen....

@c-bra soll ich dem equalizer man mal ne böse mail schreiben??
 
Was geht denn ab?
Ich glaub die Reifen waren schlecht?!?!?

FAlls ich dich erzürnt hab will ich mich entschuldigen, trotzdem solltest du dich auch etwas schuldig fühlen!


Mell is sooooooo geil:oops: :(
Die checkts ja auf keinsten!
 
ich fühle mich sehr schuldig, vor allem wenn ich mir stylefightaz.de anschau.................muhaha.......looooooooool........
 
aber foshizzle auf keinsten:rolleyes:

Naja ich sag dazu nur Fi(c)k die Biaaaaaaaaaaatch:)

und der NCO soll sich mal den Stock ausm Bootay ziehen, sonst endet er so wie der eine Türcke in Schongau....bleib ma läscher!!!;)
 
@c-bra, ich hoffe die änderungen siehst du auch beim tollen mozilla??
 
Wär halt schon derbe, wenn da NCO so rumlaufen würde;)

Der is doch sowieso dauerbreit...........

Ne, ich sehe keine Änderung!
 
Muha, hab sie gerade gesehen........
...da is aber einer verdammt lustig!
 
muhaha, @ c-bra: ich glaube wir müssen den NCO Disstrack doch verwirklichen:)
 
viel spass, dann bleibt die page aber so....

xxxxzensiertxxxxx
 
Is am Start!!!!
ICh kann die Frage, Was gayd in Peiting Citay, nur mit NCO mit am dicken Stock im Arsch, beantworten!

Was geht denn ab, Oida?!?!
HAt dir des Feuer nicht gut getan, oder was?!
 
Original geschrieben von ~NCO~
viel spass, dann bleibt die page aber so....

ausser dem finde ich es gemein wenn ihr mich disst, überlegt euch dochmal was ihr damit alles anrichten könnt? vieleicht bin ich psychisch instabil und verfalle ind tiefe depressionen, und ihr hättet schuld daran, könntet ihr mit dieser last leben???

wenn du mit der Last der Bilder, Lowt, des Kopfhörers, der Soundkarte und was weiß ich noch leben kannst, können wir auch mit dieser Last leben...Biatch!!!:)
 
Zurück
Oben Unten