Was Du Dir wünscht (Timmi)

Kreuzberg 61 aber macht ja nix.....Viel Glück mit deiner Kiss.fm Karriere;)



ist mir auch sowas von egal aus welchen bezirk,kenn tuste mich ja nicht also chill in deiner butze verkriech dich weiter hinter tracks und hol dir auf meinen offbeatscheiss einen runter :thumbsup: man kiss.fm war doofet beispiel ,die leute die mich hören bzw dit feiern hören kaum rap :D:D bzw habn kp wies auch sein sollte wenn man was ehrliches an fb brauch weil da gehts nich um doubles etc. sondern um das was du vermittelst :rolleyes: und du vermittelst nichts ausser nen haufnscheisse aus deiner verkappten rapperwelt :D
 
wenn deine zielgruppe leute sind, die kein rap hören und keine ahnung davon haben, dann verpiss dich und gehs deiner großmutter zeigen.. mein gott.,
 
wenn deine zielgruppe leute sind, die kein rap hören und keine ahnung davon haben, dann verpiss dich und gehs deiner großmutter zeigen.. mein gott.,



mein gott :thumbsup:

na endlich du whackboy :D ist dir wohl zu hoch was aber naja was soll ich von einem typen erwarten wo laut fb steht das die stimme gestellt ist,du dreckiger unrelevanter faker!
 
haha ich wette du glaubst auch, wenn dir 3 leute erzählen dass es ufos gibt,dass es sie gibt du dämlicher *****nsohn du
 
ist mir auch sowas von egal aus welchen bezirk,kenn tuste mich ja nicht also chill in deiner butze verkriech dich weiter hinter tracks und hol dir auf meinen offbeatscheiss einen runter :thumbsup: man kiss.fm war doofet beispiel ,die leute die mich hören bzw dit feiern hören kaum rap :D:D bzw habn kp wies auch sein sollte wenn man was ehrliches an fb brauch weil da gehts nich um doubles etc. sondern um das was du vermittelst :rolleyes: und du vermittelst nichts ausser nen haufnscheisse aus deiner verkappten rapperwelt :D

Du kennst doch überhaupt keine Mucke von mir du Vogel. Du labberst und labberst doch weisst gar nix über mich,was beweist das du hier wohl immer nur Scheisse laberst.Dein armes krankes Selbstbewusstein wird hier auch nich grösser,also chill du mal lieber weiter mit deinen Köpenick-Ostlern die deinen Mülltonnenshit feiern und rede dir ein das deine Schrott musik irgendwas vermittelt obwohl jeder Vollidiot hört das da ausser Ohrenkrebs nichts ankommt. Mein Gott was müssen deine vercrackten Kifferfreunde für arme Würstchen sein.....

Und hör auf mir privaten nachrichten zu schicken du Homo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kennst doch überhaupt keine Mucke von mir du Vogel. Du labberst und labberst doch weisst gar nix über mich,was beweist das du hier wohl immer nur Scheisse laberst.Dein armes krankes Selbstbewusstein wird hier auch nich grösser,also chill du mal lieber weiter mit deinen Köpenick-Ostlern die deinen Mülltonnenshit feiern und rede dir ein das deine Schrott musik irgendwas vermittelt obwohl jeder Vollidiot hört das da ausser Ohrenkrebs nichts ankommt. Mein Gott was müssen deine vercrackten Kifferfreunde für arme Würstchen sein.....

Und hör auf mir privaten nachrichten zu schicken du Homo



1. doch kenn ick den unrelevantn schrott
2. köpenick wohn ick nicht so hart ossi bin ick dann auch nicht :D:thumbsup:
3. kiffer kiffen cracker cracken,merkste was??
4. dit war deine pinnwand und olle fuchs hat mir schon ne rote karte deswegn jejebn also schill
5. sei doch nicht so ne pussy und dreh wayne de wörter im mund um ,wenn du so überkrass bist und kreuzberger wo warst du als jedn mittwoch openmic im edelweiss war?? WO WARST DU???? zuhause am mic was :thumbsup:
6. ick bin tight mohafugga
 
Du weisst doch eigentlich selbst das sich das Scheisse anhört also warum stellst du das hier rein??? wieso erzählen eigentlich immer alle die offbeat rappen das sie es mit absicht machen wenn mann doch so überdeutlich hört das es einfach von der silbenlänge nich passt? Wie kann mann solche Projekte überhaupt exportieren.......

BULLSHIT!

... :D

Ich gehe davon aus, dass du mit Silbenlänge die Zeilenlänge meinst...

Und Zeilenlänge...blablablablubb...ist nur ein dümmlicher Internetirrtum der sich verbreitet wie die Pest, weil es für Anfänger leichter ist mit passender Zeilenlänge das richtige Timing zu finden. Es wird z.B. behauptet ein Text bräuchte eine konstante Zeilenlänge...
Das ist auch richtig, wenn man weder mit Geschwindigkeitsvariationen noch mit Pausensetzung richtig umgehen kann. Wer ein bisschen weiter ist, hält sich nicht mehr an solche Vorgaben. Die Lines klangen fast durchgehend sicher gerappt und nicht als ob er aus mangelndem Können "neben dem Takt" rappt......

Hier sowas in der Art in Perfektion =)
=> http://www.youtube.com/watch?v=GVRAzBmo8sM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss man ja auch nicht o_O ...schreib oft n Text für n Beat und am Ende rappe ich den auf nem anderen. Kann man (möchte man melodisch angepasst rappen) ja noch immer angleichen durch Betonung und Timing....
 
es geht halt nicht darum, dass man ein text sio schreibt dass er auf mehrere beats passt, sondern darum, dass er ihn halt so geschrieben hat, dass er nicht auf DIESEN beat passt egal wie ers flowed..
 
:D ....sei mir nicht böse, aber das ist äußerst unlogisch. Sehen wir doch mal die Stimme als ein Instrument...(was sie ja auch eigentlich ist) ...zum Vergleich ein Schlagzeug weil es am einfachsten zu verstehen ist. Jetzt hast du 10 Schläge statt 10 Silben....

Diese 10 Schläge passen zu jedem Beat....sie müssen nur im richtigen Timing angeordnet werden,...

und nicht anders ist es mit Silben...

WAS nicht zu jedem Beat passen kann ist die Stimmlage....und die ist in der Anwendung unabhängig vom Text....bzw. der Textmelodik...

Wenn du noch immer nicht einsiehst, dass es Unsinn ist, was du da schreibst...von wegen Text passt nicht auf Beat (denn wir sprechen nicht von Thematik)....dann hast du leider einfach keinen Sinn für Musik...sorry o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha was für ein unendlichen müll du redest, willst du mir ernsthaft erzählen, dass JEDER text gut auf JEDEN beat passt, wenn man einfach nur richtig flowed?
 
olle playboy51 und fiko flown auf jedn beat perfekt nur die weibaz,selbst savas und sido habn mitjefeiert :D :D :D

derpimp versteht dich nicht remaka ,es ist halt einfach nicht da!
 
du has mal wieder gar nich gepeilt worums geht, aber postest einfach mal.. ganz ehrlich, hast du auch nur einen schimmer von ahnung?
 
nein habe ich nicht und werde ich nie haben und wenn du kreuzberger borat weiter hier mir rumhatest dann soll es mir doch egal sein,zumal kann ich auch lesen vergiss das mal nicht freund blase!
 
@Camonte: ja genau das will ich sagen. Du hast einfach keinen Plan...aber is mir jetzt auch zu doof nem unbelehrbaren Kind was beizubringen. Wenn du noch n paar jahre rappst wirst du es vlt irgendwann verstehen...Hoffentlich sieht man sich im mzee-Battle....
 
das zeigt aber dass DU keinen plan hast,..denn die aussage ist laecherlich.. Wir koennens ja ma testen, du suchs n beat, ich schreib n sechzehner unabhaengig vom beat, und du rapps den darauf..
Das is einfach muell.. Klar lassen sich texte anhand der betonung anpassen, da sag ihc nix gegen, aber nicht auf jeden beat..
Und darum ging es hier nach wie vor nicht. Hier gings darum dss einanfaenger es nicht hingekriegt hat den text so aufm beat zu schrei ben dass er sich flowen laesst..
 
Zurück
Oben Unten