Was Du Dir wünscht (Timmi)

ich bin fest entschlossen dich zu vergessen
aber du weißt ja wies ausgeht wenn ich was verspreche :(:thumbsup:
 
wünsch-s-t heißt das

wüüüüüüüüüüüüüüüüüüün
ssssssssssssssscccccccccccccccccccccchhhhhhhhhh
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
töh.... nich teeeee.... stumpf... mit nachhall ins nichts

:rolleyes:
 
jemand der stellenweise nicht mal den takt trifft erlaubt sich die frechheit, mich unglaublich wack zu nennen? verkehrte welt
 
wat du als Takt bezeichnest darauf scheiss ich wenn ick freestyln gehe opferus!

sonst fahr meine schiene zumal liege ick mit den 16ern im zeitlimit,immer :D
sehr merkwürdig,aber naja dein gekränktes ego ist wohl zeuge deines fbs *****nsohn
 
hahahhaa du ahnungslose witzfigur.. du denkst auch ernsthaft sobald man die snare trifft is man im takt.. komm, lass uns ma battlen..
 
er is mit absicht daneben @ camonte

was isn das fürn effekt auf deiner stimme, das klingt so nach roboter? und ich hör son ganz hochfrequentes fiepen, ich hasse hohe töne...

unglaublich dass ich das noch erlebe, dass du sowas gefühlsbetontes schreibst... er letzte satz vom ersten part is geil...

für wen hast du den zweiten denn geschrieben? du meinst wohl (wenn ich sie mit dir teile) ich versteh da immer mit dir tighte? schöner part.

der hier sticht raus:
ich bin fest entschlossen dich zu vergessen
aber du weißt ja wies ausgeht wenn ich was verspreche
sehr cool... aber habe für bezahlt.
 
Du weisst doch eigentlich selbst das sich das Scheisse anhört also warum stellst du das hier rein??? wieso erzählen eigentlich immer alle die offbeat rappen das sie es mit absicht machen wenn mann doch so überdeutlich hört das es einfach von der silbenlänge nich passt? Wie kann mann solche Projekte überhaupt exportieren.......
 
seid ihr beiden derselbe? oder seid ihr silo und svenyoo? wasn los hier?
 
Du weisst doch eigentlich selbst das sich das Scheisse anhört also warum stellst du das hier rein??? wieso erzählen eigentlich immer alle die offbeat rappen das sie es mit absicht machen wenn mann doch so überdeutlich hört das es einfach von der silbenlänge nich passt? Wie kann mann solche Projekte überhaupt exportieren.......


nöö irgendwie feierns nur die leute nicht die ich im internet mal gerne anpisse sonst läuft es ganz gut :) muss ich noch was sagen?? offbeat ist es für dich als rapper aber nicht für konsumenten die kp haben und kiss.fm hören oder so :D:D ak ak wir lebn in verschiedenen welten :) dorfi? :D
 
nöö irgendwie feierns nur die leute nicht die ich im internet mal gerne anpisse sonst läuft es ganz gut :) muss ich noch was sagen?? offbeat ist es für dich als rapper aber nicht für konsumenten die kp haben und kiss.fm hören oder so :D:D ak ak wir lebn in verschiedenen welten :) dorfi? :D
:D dorfi... willste mich auch noch beleidign oder wie? :D mann ey... nur weil jemand aus der provinz kkommt :( *heul* andererseits werd ich so schon nich von kneipen, dissen und nach 22 uhr kaufbarem alk abgelenkt :D :thumbsdown:
 
ihr seit halt aussenseiter und cryzal hasst ja mittlerweile sein kaff und zählt also auch als richtiger berliner :D :D naja siehste dann kannste die zeit halt bei mzee nutzen! freunde dich doch mit dem pimp an der mag frauen :D :D
 
ick hasse mein dorf auch!!!!!!! ich bin ein dorfi, holt mich hier raus :D:D:D ahahahahah...
 
Zurück
Oben Unten