Warum kauft ihr sowas überhaupt noch?

Und ich hasse Leute wie dich, die ihr Urteil über Leute fällen, die sie überhaupt nicht kennen... Zu deiner Information, ich esse keine Bürger :rolleyes: Du kennst mich nicht, also pass gefälligst auf was du hier sagst klar? Du musst nicht meiner Meinung sein und du kannst auch scheisse finden was ich sage, aber wenn du meinst du wärst was besseres dann rede wenigstens vernünftig mit mir...
 
Ne auf sonen anblick kann ich echt verzichten:eek:
Der grund war das ich auf ne frau scharf war und die war vegetarierin und naja wie 9 Jährige eben so sind... naja hab seitdem kein fleisch mehr gegessen meinen standpunkt stark geändert:D
 
Re: Meine fresse leute!

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Ich fresse auch keinen Fisch hornochse denk ma nach wenn ich sage das ich keine tiere esse weil ich es scheisse finde das leben für meinen Genuss getötet werden fällt fisch auch darunter meine fresse. So auf deine leben herstellen zum töten will ich ma gar nich eingehen weil das so eine mit verlaub gesagt gehirngefikkt und es nicht im geringsten wert diskutiert zu werden aber ich wünsche dir das du auch einmal geboren wirst nur um getötet zu werden und son fettes kind dann meint das das so muss:)

is klar aber wissen denn die hühner wenn sie auf die welt kommen dass sie sterben????
 
@Franz: toll, wenn du dir das Fleisch beim Bauer kaufst! kann mir gut vorstellen, wie die Berliner oder so morgens mit der Milchkanne und ner Tupperdose zum Bauer latschen und sich ihr Öko-essen abholen.

@kein plan mehr wer das war: Also wenn man anfängt mit der fressen und gefressen these und blablabla Natur hat Zähne so gemacht, dass man Essen muss, dann passt doch zum Vergleich zur Kinderarbeit der darwinismus oder nich?
Das wäre ein genau so halbes Argument
 
Mädel du kannst hier nicht alle einfach so verurteilen. Bzw. wenn du das tust dann verurteilst du alle sogar dich, denn was denkst du wer die kleinen Plastik Teile von deinem TV, Radio, PC irgendeinen Stuhl der bei dir zu Hause rumsteht oder irgendwelche KLamotten von dir zusammengesetzt oder genäht hat?????? Ich glaub du bist dir der ganzen sache nciht so wirklihc bewusst. Das was du hier grad schreibst, das hast du an dem tag wahrscheinlihc malm in der zeitung gelesen und da haste dir gedacht "ach ich versuch jetzt mal den leuten ein schelchtes gewissen zu machen."
Es ist ja nicht so dass du unrecht hast, aber heutzutage laufen überall schmutzige geschäfte ab und es herrschen bedingungen unter denen andere Menschen schwer zu leiden haben, aber das Problem ist, dass du alleine nix bewirken kannst und wirst.
Was brint dir denn das wenn du es hier postest, alle regen sich auf aber es ist auch genaus allen scheiß egal.
Alle wissen was Abgeht bei diesen Produktionen aber man kann sich in solche lagen schwer versetzten und von heute auf morgen sagen "jo,ich kauf nix mehr von adidas oder nike"
Aber wenn du schon so ein thema hier anschneidest, hast du dir mal schon überkegt wer das obst aus südlichen ländern, das du daheim hast, den ganzen tag sammelt oder wer in Fabriken schuftet und sachen herrstellt die du zum alltäglichen leben brauchst???????? Denk mal nach, und überleg die ob du deswegen auf deinen "Luxus" verzichtest?
 
Ich trage Nike, esse leidenschaftlich gerne Fleisch und fahre gerne Auto...............


In 60 Jahren bin ich tot, und der Rest geht mir dann am Arsch vorbei, also was soll der ganze Scheiss???
 
ich verstehe diese ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht, ich meine, jetzt mal ganz ehrlich, wer von euch würde eine Sache, die er sehr sehr geil findet, nicht kaufen, wenn ihm zufällig gerade einfält, nein, das hat ja ein Kind gemacht...
Ehrlich gesagt, ich würde glaube ich noch nichteinmal drüber nachdenken. Ich weiss, dass ich eine ignorante Persönlichkeit anscheinend bin im gegensatz zu den vielen Heiligen hier...
Zu dem Thema Schlachten: Bei uns wird jedes jahr geschlachtet. Das erste mal habe ich bewusst ein Schwein sterben sehen als ich 5 war, ein Huhn ohne Kopf durch die Gegend rennen sehen als ich 3 war.... Na klar, es ist kein schöner Anblick, aber man sollte dich schon so abgehärtet sein, dass man da nicht gleich in Ohnmacht fällt...
 
Sagt mal, also hühner und schweine kann man hier doch mal überhaupt icht vergleichen, Menschen ernähren sich schließlich schon seit jahrtausenden von diesen bzw. ähnlichen tieren und das kann man auch keiem vorwerfen, was soll der kack????


"Und ich hasse Leute wie dich, die ihr Urteil über Leute fällen, die sie überhaupt nicht kennen... Zu deiner Information, ich esse keine Bürger"

Was machst du denn bitte??????????????[
 
Original geschrieben von Karo_1984
Sagt mal, also hühner und schweine kann man hier doch mal überhaupt icht vergleichen, Menschen ernähren sich schließlich schon seit jahrtausenden von diesen bzw. ähnlichen tieren und das kann man auch keiem vorwerfen, was soll der kack????



wieso nicht? dann wirds doch jetzt langsam mal zeit damit aufzuhören tiere zu essen, oder?
 
Original geschrieben von Ego Maniac
Welche Alternativen kannst Du mir denn anbieten?...Birkenstocksandalen??

Jep!
Genau das ist das Problem!

Es gibt so gut wie KEINE Textilien, die nicht im Ausland von Kindern gefertigt wurden....

Kannst Dir nur sicher sein, wenn Du eigene Schafe hast, die Wolle selber machst und Strikst....aber sonst leider nicht

:(
 
Nike Werk auf Haiti:
5000 haitianische Familien könnten 5 Jahre mit einem einzigen Stundengehalt des Nike-Vorstandsvorsitzenden leben.... :(
Nike Werk auf den Philippinen:
Die Arbeiterinnen müssen monatlich ihre Periode nachweisen...bleibt die Periode aus... fristlose Kündigung... :(

mein kl.Lehrer bringt mir nächste STunde ein ganzes Blatt mit Nike-Abzocker-Fakten mit dann gíbts mehr... sind jetzt nur 2 Stichpunkte die ich mir gemerkt hab... aber ist wirklich unglaublich menschen verachtend... :(
 
hab ja nix gegen öko essn.. schmeckt j auch meistens gut:)
aber ab jetz in karotten kord jeans rumlaufen und birkenstock schuhen nur weil die unter anderen bedingungen ihre arbeiter beschäftigen, mach ich net... air force und dunks sind einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schön...
 
Zurück
Oben Unten