Warum kauft ihr sowas überhaupt noch?

ach ja und nochwas ich habe nur mit aldi angefangen weil du mit werbung angefangen hast und du jetzt wohl keine agumente mehr für den aldimarkt hast was.
 
Original geschrieben von Supart
@Franz:
Werbekosten? Du solltest daran denken, dass die Konzerne Werbung machen um Geld zu scheffeln. Sry, aber irgendwie spricht dein Argument meiner Meinung eher gegen dich.

ach ja klar aber es ist nich lohnenswert stars mit millionen vollzupumpen und dann noch die kosten für die ausstrahlung des trailers.irgendwann bricht das werbegeschäft in diesem umfang sowieso zusammen mein aussagen geben einen sinn und ich wiedersprech mich gar nich
 
ich hab kein bock mehr mit dir zu diskutieren, weil du nicht einmal raffst, dass du müll redest, wenn es dir 5 andere user sagen. also verkriech dich wieder in deinem loch.
 
Original geschrieben von Tintenkiller
ich hab kein bock mehr mit dir zu diskutieren, weil du nicht einmal raffst, dass du müll redest, wenn es dir 5 andere user sagen. also verkriech dich wieder in deinem loch.

Ich bewunder dich das du das überhaupt solang mit der Hohlbratze ausehalten hast:D
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Ich bewunder dich das du das überhaupt solang mit der Hohlbratze ausehalten hast:D

schreib lieber was zu dem thema anstatt den anderen in den arsch zu kriechen
 
Original geschrieben von Orbit
Frage an female, wo kaufst du deine Sachen? (ehrlich wird die Antwort wohl eh nicht ausfallen)


Ich kaufe bei H&M, No Limits, Broadway, Maxx und in kleinen "No-Name"- Geschäften, wenn die schöne Sachen haben. Natürlich werden da die Klamotten auch nich immer "sauber" hergestellt worden sein. Das weiss man ja nie. Ich meinte nur, wenn man es bei Nike doch eh schon ganz genau weiss, DANN kann man es doch lassen. Außerdem übertreibt ihr hier alle voll. Von wegen selbst nähen bla bla. Wie gesagt, die Einzige Sachen die ich echt nicht mehr kaufe sind Adidas (sieht sowieso scheisse aus) und eben Nike, weil es da eben sicher ist, das die auf jeden Fall was mit Kinderarbeit zutun haben. OKAY??!?! Und wenn euch mein Thread so stört, mein Gott dann klickt ihn doch einfach nicht mehr. Ihr braucht euch nicht gleich so angegriffen fühlen, es war doch einfach "nur" ne allgemeine Frage, weil ich wissen wollte wie ihr so darüber denkt. Mehr nicht und jetzt kriegt euch mal wieder ein!!!!!!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Female
Von wegen selbst nähen bla bla. Wie gesagt, die Einzige Sachen die ich echt nicht mehr kaufe sind Adidas (sieht sowieso scheisse aus) und eben Nike, weil es da eben sicher ist, das die auf jeden Fall was mit Kinderarbeit zutun haben.

Nike is die einzige firma die was dagegen tut:eek:
 
Original geschrieben von CheebaChick
..und ich dachte, ich wär naiv..

falls das auf mich bezogen war: Das sies machen und nich wirklich besser sind weiß ich auch nur das sie grade die firma boykottiert die am grauesten is unter den schwarzen is zuuu komisch:p
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow

Spar dir diese schwachsinnige Polemik, daran hast du nicht im geringsten was zu tun immerhin unterstütz du als käufer indirekt die ausbeutung zumindest gedanken solltest du dir machen

(Zwing mich nich zu sowas ich hasse es das zu dir zu schreiben:()


:( Stell dir vor wir würden sie nicht mehr kaufen. Dann hätte die Kinder statt ihren Billiglohn GAR NICHTS mehr:(

Ist schon scheisse, aber uns ist da keine Möglichkeit gegeben. Boykott bringt nichts.
 
Original geschrieben von Female

Ich trage wenn überhaupt nur Puma.

Wenn überhaupt?

Original geschrieben von Female

Die sind nämich sauber!

Nicht mit Perwoll gewaschen? Man, sonst bringste halt in Reinigung.

------------------------------------------------------------------------------

Und vonwegen menschenverachtende Arbeitsbedingungen. Dann tun die wenigstens mal was Anständiges, liegen doch sonst den ganzen Tag nur auf der faulen Haut.

Hast du irgend ein Bericht, wo das alles drinsteht, will mich mal informieren. Vllt seh ich das ja dann ganz anders wie eben geschrieben ;)

peazen
 
Reebok machen einfach hammergeile Basketballschuhe
ich könnte auch in Sandalen spielen die ich mir aus meiner "Juice"
bastle aber irgendwie kommt Reebok fetter

Warum isst du Fleisch tuen dir die Tiere nicht Leid

PS Bevor jetzt nur scheisse zurück kommt bin seit fast 6 Jahren Vegetarier

Peasze
 
Original geschrieben von SebS
Und vonwegen menschenverachtende Arbeitsbedingungen. Dann tun die wenigstens mal was Anständiges, liegen doch sonst den ganzen Tag nur auf der faulen Haut.

Hast du irgend ein Bericht, wo das alles drinsteht, will mich mal informieren. Vllt seh ich das ja dann ganz anders wie eben geschrieben ;)

peazen

Wenn du das ernst gemeint hast bin ich für die todesstrafe bei dummheit
 
Zurück
Oben Unten