warum immer 1210er???

Original geschrieben von weirdlof
und von was willst du deine platten kaufen? plattenspieler und mixer sind im vergleich zu den platten richtige schnäppchen. vielleicht doch eher zu 'nem anderen hobby greifen.

auf jeden fall. plattwen schlucken richtig. werde ab august endlich arbeiten gehen, nur um platten kaufen zu können:eek:
 
also nicht dass ich sooo viel ahnung hab...aberich hab mich, als ich vor der entscheidung stand auch informiert (hier únter anderem :eek: ) und die tipps, die ich bekommen hab auch mal unter die lupe genommen, und es stimmt folgendes:

klar wird man am anfang mit reeloops oder so klar kommen..aber wenn du wirklich dabei bist bist du nach m halben jahr nciht ehr zu fireden, und denn musst du 2 x geld investieren :rolleyes:
 
Naja...mal ganz ehrlich Jungs....find ich ja schön das maln gleich von einem zum anderen Thema springt aber bleiben wir vielleicht on Topic???

Ich hab seit fast zwei Jahren den Reloop 5000. Hab auf unzähligen Partys aufgelegt. Aufm SPLASH! Russia usw.

Ich hatte mit dem kein Problem. Und er läuft immer noch...
Technics würd ich mir glaub ich net kaufen. Zu Teuer für eigentlich fast nichts. Ist meine subjektive Meinung, braucht mich also net gleich down zu machen.

Ich würd mir lieber nen Numark oder Vestax holen. Aber was ist denn an dem 1210 sooo geil.

Wäre sehr erfreut auch ordentliche Gründe zu hören. Nicht einfach das ihr eure Gründe habt...das kann ich mir auch so denken wenn ihr den alle kauft.

Und nur so nebenbei, der Vergleich mit 1210 und Ferrari den Hugo_Boss gebracht hat ist mehr als nur treffend!
Peaz Dynamo
 
Ich habe ein Set aus Vestax und shure, und habe dafür knapp 600 Euro ausgegeben. Man muss halt überall gucken, wo es gebrauchten DJ-Kram gibt (hier, deejayforum.de, ebay).

2 x Vestax PDX 2000 je 250 €
1 x Vestax PCV 002 Mixer 80 €
2 x Shure m44-7 Systeme 100 € zusammen.

Alle Geräte waren in Top-Zustand und bereiten mir auch jetzt noch Freude. Wenn du also lang genug suchst, wirst du was günstiges finden.
 
Re: Re: Re: warum immer 1210er???

Original geschrieben von Hugo_Boss
hehe...wenigstens bist du net einer von diesen mzee wixern die immer gleich alle runtermachn...weil davon gibts echt schon zu viel... also es is mit sicherheit des forum mit den unfreundlichsten usern...:rolleyes:

ja ich geh ja arbeiten... aba es geht sich einfach net aus... ich kann mir net so mir-nichts-dir-nichts um 1000 euro equipment kaufen...

was könntest du denn sonst so für mittelteures (mittelgutes :D ) equipment empfehlen?


Moin Hugo!
Ich habe echt schon alles was es an Turntables gibt getestet und ich muß sagen bis auf die VESTAX PDX2000 sind alle Wack!!!
Aber Du hast auf jeden fall recht das sie zu teuer sind!Aber waren sie schon immer!Qualität hat eben seinen Preis und sie sind wirklich die Besten,glaub mir!

Peace DJ STYLEWARZ
 
Re: Re: Re: Re: warum immer 1210er???

Original geschrieben von cut


Moin Hugo!
Ich habe echt schon alles was es an Turntables gibt getestet und ich muß sagen bis auf die VESTAX PDX2000 sind alle Wack!!!
Aber Du hast auf jeden fall recht das sie zu teuer sind!Aber waren sie schon immer!Qualität hat eben seinen Preis und sie sind wirklich die Besten,glaub mir!

Peace DJ STYLEWARZ

bist du wirklich DER dj stylewarz???
 
Re: Re: Re: Re: Re: warum immer 1210er???

Original geschrieben von Hugo_Boss


bist du wirklich DER dj stylewarz???

DER WELTBERÜHMTE DJ STYLWARZ EY MAN EY HIER IM FORUM - wenn's der gute alte Stilkrieger is' wirst dann zum Groupie ;)

hier sind einige - Szene-Promis ich denke da an Noisy Stylus , Spax ... Samy glaub ich auch naja eigentlich werden hier wohl alle ab und zu ein Auge für haben

Also - vielleicht haste irgendwann mal die Chance 2Pac ne pn zu schreiben wenn er aus seiner Kreativpause zurück ist

pace;)ils
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: warum immer 1210er???

Original geschrieben von ILS


DER WELTBERÜHMTE DJ STYLWARZ EY MAN EY HIER IM FORUM - wenn's der gute alte Stilkrieger is' wirst dann zum Groupie ;)

hier sind einige - Szene-Promis ich denke da an Noisy Stylus , Spax ... Samy glaub ich auch naja eigentlich werden hier wohl alle ab und zu ein Auge für haben

Also - vielleicht haste irgendwann mal die Chance 2Pac ne pn zu schreiben wenn er aus seiner Kreativpause zurück ist

pace;)ils
 
Original geschrieben von Dynamo


Ich hab seit fast zwei Jahren den Reloop 5000. Hab auf unzähligen Partys aufgelegt. Aufm SPLASH! Russia usw.

Ich hatte mit dem kein Problem. Und er läuft immer noch...

Meine Technics sind 15 Jahre alt und haben wohl schon einige Partys mehr auf dem Rücken. Besonders zimperlich ist damit eigentlich nie umgegangen worden. Aber die Dinger laufen und laufen. Aber es stimmt schon das sie für das was sie leisten zu teuer sind. Da hätte Technics im laufe der Zeit mal ein paar Sachen mehr für den Preis drauf packen können.

Peace
 
qualität zu kaufen war schon immer am billigsten.

wenn etwas gut ist dann kostet es mehr. wenn du ernsthafte dj ambitionen hast ist dir das egal. kaufst du dir trotzdem die schrotteile, schmeißt du geld zum fenster raus, weil nach 1 monat (woche, tag, stunde) willst du was reales. fahr in einen shop wo mks und diese reloop dinger stehen, anfassen, dran drehen, klopfen, hochheben. nach 30 sekunden ist dir klar wo der hammer hängt.
 
also ich wollte nur mal sagen an die die nich soviel kohle haben bei ebay kannst du ausstellungs stücke kaufen und so für n pfurz und das sind meistens artikel auf die noch garantie ist und so ich hab mir aus spaß für 52€ nen mixer gekauft von tascam der ist wie von ecler hak oder vestax..der mixer ist neu und n verdammt geiles teil und kostet im laden mindestens 400€ also ebay!!!!!!
 
gab nen tascam mixer, der fast baugleich mit ecler hak 320 war.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: warum immer 1210er???

Original geschrieben von ILS


DER WELTBERÜHMTE DJ STYLWARZ EY MAN EY HIER IM FORUM - wenn's der gute alte Stilkrieger is' wirst dann zum Groupie ;)

hier sind einige - Szene-Promis ich denke da an Noisy Stylus , Spax ... Samy glaub ich auch naja eigentlich werden hier wohl alle ab und zu ein Auge für haben

Also - vielleicht haste irgendwann mal die Chance 2Pac ne pn zu schreiben wenn er aus seiner Kreativpause zurück ist

pace;)ils

LOL

also hab das garnet gewusst das hier "promis" auch sin...
 
Ich habe vor 4 jahren auch mit Jaytecs angefangen...sollte ich nochmal anfangen geb ich gleich mehr aus...oder ich behalte gleich meine ttx=beste wo gibt!!

plastikplattenteller, da wiegen beide zusamen grad ma ca 2/3 von einem ttx, was sich auch bemerkbar macht...lass es dir von jemand sagen der erfahrung hat: spare!!!
 
Lass ihn doch selber die Erfahrung machen ... wie es aussieht will ers ja nicht glauben und hat sich schon auf die Jaytecs oder whatever festgelegt!
Wenn du das ganze ernsthaft ausüben willst dann kommst du an Technics/Vestax oder Numark TTX net vorbei ... aber für hey ich bin DJ und voll cool langen auch die günstigen ... wie schon gesagt richtig teuer werden eh erst die Platten!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
wie schon gesagt richtig teuer werden eh erst die Platten!

Ausser man legt recht ungewöhnliche Mukke für dieses Alter auf. Ich sag mal so Heino, Freddie Quinn usw. Die bekommt man doch schon recht günstig.
Hey Moment mal........................vielleicht sollte ich mal umsteigen, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. :D

Peace
 
also ich hatte vor ca. 4 1/2 jahren das selbe problem.
hab mich damals für die 1210er entschieden.
würde ich dir auch raten!!!
wenn du auf deinen turntables was nicht hinbekommst,weist du das es an DIR und nicht am turntable liegt!!!
auserdem geht nix kapput,wenn du mal im club nen bischen cola oder so verschüttest.
ein kumpel hat so reloop dinger die aber echt nichts taugen.
spar lieber und kauf dir 1210er oder vestax teller.
vestax tt haben noch höheren drehmoment als die 1210er.
kannst dir auch welche gebraucht kaufen,da die fast unkapputbar sind.


ist aber nur MEINE meinung.

peace out
 
Zurück
Oben Unten