warum immer 1210er???

äähm.. der deejayladen ist geizkragen wohl nicht wirklich weiterzuempfehlen.
bei ebay gibts e.g. den Numark TT-X1 ab 375.- während er bei deejayladen.de ab 440.- zu haben ist
 
naja in diesem seltenen falle: preisgarantie...
war das bei ebay auch ein seriöser anbieter und der table NEU? (variable torque)
 
Re: Re: Re: Re: warum immer 1210er???

Original geschrieben von cut


Moin Hugo!
Ich habe echt schon alles was es an Turntables gibt getestet und ich muß sagen bis auf die VESTAX PDX2000 sind alle Wack!!!

:rolleyes: ...mit einem hatte ich nur ärger (PDX 2000).. und nach 4-5 stden kannste auf dem plattenteller nen ei braten..(PDX a2)... 1200er machen Null Zicken bei mir.. Numark(ttx/500) nie richtig testen können.. Was fürn PDX 2000 Sprechen würde is der Preis 250 EUR bei ebay ... solang der nicht spinnt is das teil cool.. aber man liest imemr häufiger Problem hab ich den eindruck.. wie das mit den neuen serien is weiß ich nicht..


Original geschrieben von Hugo_Boss
würd ja gern inverstiern aba hab des geld einfach net...


Lass es du wirst das Set schneller wieder Verkauft haben als dir lieb is mit der einstellung... issen teueres Hobby..
 
Original geschrieben von SBK
naja in diesem seltenen falle: preisgarantie...
war das bei ebay auch ein seriöser anbieter und der table NEU? (variable torque)

Manchmal stellen die Ebay Händler sachen günstig ein aber verlangen dafür viel zu hohe Versandkosten.. na ja der Deejayladen wird dir den Sofortkaufpreis + die Versandkosten des Anbieters Brechnen bei der Preisgarantie.. Also lieber nochmal vergleich vielleicht hat es noch jemand günstiger und dann erst an den Deejayladen wenden..
 
Kauf dir was du willst, nur der Witz an den MK's ist das dir die Teile bei guter behandlung lockere 10 Jahre und länger halten, also schlussentlich günstiger sind! Jaytec kannst du nach 2 Jahren in den Müll werfen, warscheinlich aber schon früher!

PS: Eigentlich sind die Platten das teure an dem Hobby.
 
hat irgendwer von euch einen Stanton T-80 oder T-120 Zuhause stehen.
Was für erfahrungen habt ihr damit gemacht, oder doch lieber zu Vestax, Technics od. Numark-TTX greifen?
 
es ist doch ganz einfach eigentlich....

es geht hier nicht darum irgendwelche teuren sachen anzupreisen sondern allein um die qualität der ware....

schau mal wenn du dir z.B. in berlin an ner u-bahn station n döner für 99 cent hlost und merkst das der ma echt scheisse schmeckt holst du dir doch beim nächsten mal wenn der kleine hunger kommt n döner für 3,50 an deinem lieblingsdöner stand....okay der vergleich hinkt....

so...genauso is es halt mit nem pladdenspieler am anfang sind deine skillz noch ziemlich im keller und da fällt dir die schlechte quali eines jaytecs nich auf da sowieso alles noch nich so rundläuft und du es wahrscheinlich erst ma auf dich selbst schiebst was ja auch n stück weit stimmen wird....

sobald du aber mit deinen skillz weiterkommst wirst du merken das dich son schlechter turni irgendwann ausbremst...und du nicht weiterkommst...und dann stehst du irgendwann vor der schlechten dönerbude und sehnst dich nach einem richtig geilem saftigen fetten döner respektive 1210 oder pdx oder watt auch imma...
verstehste......
 
der 1210er von technics is einfach wie kein anderen turntable dauer erprobt in zuverlässigkeit und robustheit und hat außerdem gute leistungswerte beim antrieb etc. die dem wirklichen können entsprechen.

ich verkauf übrigens meiner beiden 1210er, der sogut wie neu is und nur zu hause und selten benutzt wurde! bei interesse einfach pm schreibe...
 
Kann man irgendwo zwei Numark TT Im Bundle bekommen ?

Mit Nadeln !
 
damit man......

sein erbärmliches dj dasein nicht damit begründet, das man nur Nachbauten hat. Beats mixen kann man nämlich auch mit piss normalen Plattenspielern.

Und noch was ..... wenn du einen beschissenen Musikgeschmack hast,
so wie 84,3 % der deutschen Dj´s nützen dir auch keine MK´s.
 
7 Jahre nie getho gehabt, 7 Jahre immer alles glatt gelaufen, 7 Jahre und noch kein Kratzer, 7 Jahre und wie neu! Und ich glaub ich werd in 7 Jahren wieder das selbe schreiben können.

Also hört auf rumzujammern wegem Preis, der Preis für einen 1210 ist ja krass runtergekommen und wenn du dir so einen holst haste auch was für dein Geld bekommen!

Jaytec und Reloop wirfst du weg nach 2 Jahren, also ist der Schrott theoretisch teurer!

Peace ya the Junk
 
2 Jahre alt der Thread... direkt antworten bringts nicht so wirklich.... ;)

Aber wenigstens weiß ich jetzt, worauf die Vorurteile Vieler gegenüber Studenten basieren.... :D.... Dieser Typ.... :rolleyes:


Aber diese "Idee" mit dem einen Turntable gefällt mir sehr sehr gut...

Whatever... schön on topic geschrieben mal wieder... *g*
 
Zurück
Oben Unten