warum immer 1210er???

Hugo_Boss

am Start
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
70
also ich versteh schon dass es einer der besten turntables auf dem markt is...

aba er is meiner meinung einfach extrem überteuert und ich kann mir sowas als student einfach nicht leisten...

das wär das gleiche wenn man als autoverkäufer man einem immer gleich den ferrari andrehn will nur weils ebn der beste is...

aba ich kanns beim besten willn net verstehn warum alle hier im forum imma üer reloop ud jaytec abmauln...

schon klar dass sie net die besten sin... aba so von den technischen daten sin sie super...

ich werde mir in nächster zeit höchstwahrscheinlich den jaytec djt-20 turntable holn und mal schaun...

aba jez ganz ernsthaft...

erklärt mir das mal warum ihr alle auf diesem trip seit?

PEACE
 
Original geschrieben von Hugo_Boss
also ich versteh schon dass es einer der besten turntables auf dem markt is...
dann ist ja eigentlich alles klar ;)

Original geschrieben von Hugo_Boss
aba er is meiner meinung einfach extrem überteuert und ich kann mir sowas als student einfach nicht leisten...
dann musst du eben als armer Student dafür arbeiten gehen - musste ich auch

Original geschrieben von Hugo_Boss

das wär das gleiche wenn man als autoverkäufer man einem immer gleich den ferrari andrehn will nur weils ebn der beste is...
ein sehr überspitzter Vergleich

Original geschrieben von Hugo_Boss

aba ich kanns beim besten willn net verstehn warum alle hier im forum imma üer reloop ud jaytec abmauln...
Wir haben unsere Gründe

Original geschrieben von Hugo_Boss

schon klar dass sie net die besten sin... aba so von den technischen daten sin sie super...
technische Daten und tatsächliche Leistung sind was grundverschiedenes

Original geschrieben von Hugo_Boss

ich werde mir in nächster zeit höchstwahrscheinlich den jaytec djt-20 turntable holn und mal schaun...
ich werd an dich denken

Original geschrieben von Hugo_Boss

erklärt mir das mal warum ihr alle auf diesem trip seit?
Ich warte lieber bis du deine Jaytecs hast und alles selber rausfindest - man lernt durch leid

pace;)ils
 
Re: Re: warum immer 1210er???

hehe...wenigstens bist du net einer von diesen mzee wixern die immer gleich alle runtermachn...weil davon gibts echt schon zu viel... also es is mit sicherheit des forum mit den unfreundlichsten usern...:rolleyes:

ja ich geh ja arbeiten... aba es geht sich einfach net aus... ich kann mir net so mir-nichts-dir-nichts um 1000 euro equipment kaufen...

was könntest du denn sonst so für mittelteures (mittelgutes :D ) equipment empfehlen?

Original geschrieben von ILS

dann ist ja eigentlich alles klar ;)


dann musst du eben als armer Student dafür arbeiten gehen - musste ich auch


ein sehr überspitzter Vergleich


Wir haben unsere Gründe


technische Daten und tatsächliche Leistung sind was grundverschiedenes


ich werd an dich denken


Ich warte lieber bis du deine Jaytecs hast und alles selber rausfindest - man lernt durch leid

pace;)ils
 
2x numark tt 500 und pioneer 707 mixer
dazu einen Sony Kopfhörer un shure nadeln
hammer set und recht günstig - ich denke das
ist ein sehr gutes set. musst mal zusammenrechnen wie gluab so ca 2x 299 für die tt's nochmal nochmal 299 mixer dann 70 für kopfhörer und mit den nadeln kann man verhandeln ( zu den tt's dazu oder so )
das ganze bei deejayladen.de bestellen ;)
pace;)ils
 
Oh, mein Vorredner hat eigentlich schon alles gesagt. Aber mir zerreisst es immer das Herz (oder war es der Verstand??) wenn ich mit anschauen muss wie einer ins verderben geht :)
Also. Lass mal die Finger von Jaytec und Reloop und hol dir einen Turntable aus einer Qualitätsklasse darüber. Ich bin absolut kein Markenfetischist aber bei Turntables sollte man schon zu Marken greifen die wenigstens ein einigermassen unbeschwertes Arbeiten ermöglichen.
Ich werfe einfach mal so ein paar Namen in den Thread und hoffe das andere noch mit eigenen Erfahrungen vielleicht noch etwas dazu sagen können.

Numark, Stanton


Peace

Oh da war wohl einer mit Numrk Empfehlung schneller :)
 
danke für den tipp... aba des sin dann egnau die 1000 euro die ich net hab :D :D :D

Original geschrieben von ILS
2x numark tt 500 und pioneer 707 mixer
dazu einen Sony Kopfhörer un shure nadeln
hammer set und recht günstig - ich denke das
ist ein sehr gutes set. musst mal zusammenrechnen wie gluab so ca 2x 299 für die tt's nochmal nochmal 299 mixer dann 70 für kopfhörer und mit den nadeln kann man verhandeln ( zu den tt's dazu oder so )
das ganze bei deejayladen.de bestellen ;)
pace;)ils
 
Original geschrieben von ILS
2x numark tt 500 und pioneer 707 mixer

ja, das set hätte ich dir jetzt auch so empfohlen. also da hast du wirklich professionellen stuff!


btw:hab jetzt wieder ein interview mit kypski gelesen, wo er meinte, dass der 1210er zu schwach für clockworx (oder wie das teil heißt)ist...

übrigends kostet der 707 199 euro, nicht 299...weiß nur nicht, wo`s ihn noch zu kaufen gibt
 
Original geschrieben von Hugo_Boss
danke für den tipp... aba des sin dann egnau die 1000 euro die ich net hab :D :D :D


die solltest du aber investieren, denn wenn du jetzt billige kaufst, stößt du in einigen monaten an die grenzen mit den teilen und musst dir dann neue kaufen...

investier lieber einmal mehr, da haste mehr von, glaub mir !
 
würd ja gern inverstiern aba hab des geld einfach net...

also i werd mir mal einen billigen zulegn und dann später mal nen gscheitn...

aba mal schaun...perhaps gwinn i ja die 8 mio heut im lotto :D :D :D

peace

Original geschrieben von fuXx`


die solltest du aber investieren, denn wenn du jetzt billige kaufst, stößt du in einigen monaten an die grenzen mit den teilen und musst dir dann neue kaufen...

investier lieber einmal mehr, da haste mehr von, glaub mir !
 
und wenn du dir erstmal einen table und einen mixer kaufst und später den zweiten table dazu ??

anstatt 2 tables m 2 mixer 4 Nadeln ist doch quatsch , oder , als student solltest du das nachvollziehen können ;)

also überleg es dir gut 299€+(soagr nur) 199€ dann nochmal einen kopfhörer und die nadel zum turntable - mit verhandlungsgeschick 70€
dann noch 3,99€ für nen chinch adapter dann kannst du cd-player oder pc an den mixer anschließen und über beats scratchen und mixen ... damit startest du besser als mit nem billig set

pace;)ils
 
ja muss mal schaun...

o übereg auch gebraucht was kaufn... aba des is halt imma ungut... weil ma weiß ja vorher net wie jemand mit dem equipment umgegangen is....

Original geschrieben von ILS
und wenn du dir erstmal einen table und einen mixer kaufst und später den zweiten table dazu ??

anstatt 2 tables m 2 mixer 4 Nadeln ist doch quatsch , oder , als student solltest du das nachvollziehen können ;)

also überleg es dir gut 299€+(soagr nur) 199€ dann nochmal einen kopfhörer und die nadel zum turntable - mit verhandlungsgeschick 70€
dann noch 3,99€ für nen chinch adapter dann kannst du cd-player oder pc an den mixer anschließen und über beats scratchen und mixen ... damit startest du besser als mit nem billig set

pace;)ils
 
Original geschrieben von Hugo_Boss
ja muss mal schaun...

o übereg auch gebraucht was kaufn... aba des is halt imma ungut... weil ma weiß ja vorher net wie jemand mit dem equipment umgegangen is....


deshalb mach es so wie ich es dir rate, mensch, ich erzähl dir doch keinen scheiß - überleg es dir und du wirst einsehen das es qualitativ gesehen das beste ist. Und auf nichts anderes sollte es dir ankommen egal wieviel Geld du investieren willst , wirst versuch für das was du hast das beste zu bekommen auch wenn es ein wenig länger dauert als vorerst geplant

Wenn du das set hast bist du mal abgesehen von Verschleissteilen auf jahre versorgt - also , nix gebraucht !!!
pace;)ils
 
jo mal schaun... aba dann werd i 40 bis i alles hab :D :D :D

hat irgendwer schon positive erfahrungen mit jaytec turntablen gemacht?

Original geschrieben von ILS


deshalb mach es so wie ich es dir rate, mensch, ich erzähl dir doch keinen scheiß - überleg es dir und du wirst einsehen das es qualitativ gesehen das beste ist. Und auf nichts anderes sollte es dir ankommen egal wieviel Geld du investieren willst , wirst versuch für das was du hast das beste zu bekommen auch wenn es ein wenig länger dauert als vorerst geplant

Wenn du das set hast bist du mal abgesehen von Verschleissteilen auf jahre versorgt - also , nix gebraucht !!!
pace;)ils
 
Das heißt dass niemand gute Erfahrungen mit Jaytec machte.

Schau dich nach Omnitronic 3220ern um...Laufen bei mir fast täglich schon seit über 2 Jahren.

Peace
 
ich könnt dir den numark ttx empfehlen ,hab ihn getestet und war positiv überascht !! dreht gut an , hilfreiche features,ein stück fortschritt in die richtige richtung !! will ihn trotzdem loswerden weil ich ned mehr die zeit hab zum auflegen !! bei interesse -->PM !!
 
Original geschrieben von Base
ich könnt dir den numark ttx empfehlen ,hab ihn getestet und war positiv überascht !! dreht gut an , hilfreiche features,ein stück fortschritt in die richtige richtung !! will ihn trotzdem loswerden weil ich ned mehr die zeit hab zum auflegen !! bei interesse -->PM !!

alles klar...PM is schon auf dem weg... :cool:
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Das heißt dass niemand gute Erfahrungen mit Jaytec machte.

Schau dich nach Omnitronic 3220ern um...Laufen bei mir fast täglich schon seit über 2 Jahren.

Peace

also ich hab die möglichkeit nen stanton str8-80 und st-100 zu gebraucht zu kaufen...

was haltet ihr davon?

peace
 
und von was willst du deine platten kaufen? plattenspieler und mixer sind im vergleich zu den platten richtige schnäppchen. vielleicht doch eher zu 'nem anderen hobby greifen.
 
Zurück
Oben Unten