Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

3Logy :D immer wenn man denkt, mzee stagniert, kommen solche Perlen ans Licht.
Ich freue mich deinem Tag mit n Lächeln zu retten... Lachen ist Leben also bedankt dich.

Tja, sagt ein weißer deutscher Junge, der in einem Hiphop-Forum diskutiert.
Wer sagte dass ich "weiß" bin. Außerderm gibt es keine weiße Menschen... deine pigmenten varieren wenn du : Krank, Sauer usw bist. Also "weiß" ist was anderes.

Bin zwar Deutscher und weil HipHop die Menschen zusammenbringen sollte, ist es traurig so abgefuckte Kommentaren hier zu lesen.

bei 3logy fehlen mir dir worte lol
Und den Verstand auch wenn du mich frägst.

warum? die masken kommen doch aus schwarzafrika. authentisch eben.
heute darf man nicht mal mehr sagen, das die schwarzen schwarz sind lol
Richtig ein bisschen Bildung und sich selbstkritisch mit das Thematik ausseinander zu setzen, würdest du den Beschluss ziehen, dass es keinen Schwarzen gibt, nur Afrikaner als Allgemeinerung für die die aus Afrika kommen, Ghanaer, Nigerianer usw und dann afro-irgendwas. Für Kindern von Sklaven sowie aus n "gemischte" Eltern.

Also in der Realität sind die Dinger des öfteren schwarz. Ist es Rassismus, wenn man die reale Farbe abbildet?
Die Verbindung des Farbes und die Maske macht... nicht die Farbe selbst... denkt doch mal nach...



Langsam frage ich mich wie Ihr alle auf HipHop kamen... Weil es Trend war(ist) oder Lebenstil bzw. Überzeugter AntiSystem ... Unglaublich was man ihr alles liest... und sie rechtfertigen sich sogar... lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist nicht schwarz, Bruder. Tut mir leid dich aus deinem Traum aufwecken zu müssen.
 
Du bist nicht schwarz, Bruder. Tut mir leid dich aus deinem Traum aufwecken zu müssen.

OMG lol... Danke... Ich bin nicht Schwarz das stimmt schon, Ich bin Deutscher und meine Eltern stammen aus einem Land in Afrika. FYI Sorry!!

Edit: Damit es klar ist... ich habe mehr Melaninen als manche hier... es verleiht mir so n dauerhafte braune Tönung lol...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs et is nunmal so: Man represented sich selbst. Das gilt auch fuer Haribo. Wenn man das nich tut ist man nicht authentisch. Nicht authentisch sein ist uncool. Uncole aktionen sind nicht korrekt und koennen im schlimmsten Fall wen beleidigen. Und das ist hier passiert. Sich zu rechtfertigen ist kindisch.
 
@3logy wen genau hätte haribo denn wegen der lakritze fragen sollen? bitte schildere uns mal kurz wie du dir das vorstellst :oops: :oops:
 
@3logy wen genau hätte haribo denn wegen der lakritze fragen sollen? bitte schildere uns mal kurz wie du dir das vorstellst :oops: :oops:

Also.... es ist ganz einfach... spielst du die Musik einen Küntsler aus Peru(zufällig gewählt) dazu ist er zufällig bei der GEMA affiliert : Kriegst du Ärger. was will ich damit sagen....

Die Masken sind kunstlerische Werke aus einem Stamm, hat Haribo das Recht sie zu benutzen ohne Erlaubnis? NEIN
Dazu die Verbindung mit der Schwarze Farbe macht die Kombination explosiv.

Kurz:
1- Die Marketing Abteilung findet die Skulpturen hamma
2- Sie fragen nach der Herkunft.
3- Zahlen Loyalities für die Benutzung
4- Aus Respekt und mit bisschen Menschenkenntnisse n andere Farbe für die Haribos... grün hättest es auch gemacht.

So sollte ein Multinationale handlen... aber was soll's das sind nur Aborigenes/Afrikaner sind haben kein Lobby... nuff said
 
Also.... es ist ganz einfach... spielst du die Musik einen Küntsler aus Peru(zufällig gewählt) dazu ist er zufällig bei der GEMA affiliert : Kriegst du Ärger. was will ich damit sagen....

Die Masken sind kunstlerische Werke aus einem Stamm, hat Haribo das Recht sie zu benutzen ohne Erlaubnis? NEIN
Dazu die Verbindung mit der Schwarze Farbe macht die Kombination explosiv.

Kurz:
1- Die Marketing Abteilung findet die Skulpturen hamma
2- Sie fragen nach der Herkunft.
3- Zahlen Loyalities für die Benutzung
4- Aus Respekt und mit bisschen Menschenkenntnisse n andere Farbe für die Haribos... grün hättest es auch gemacht.

So sollte ein Multinationale handlen... aber was soll's das sind nur Aborigenes/Afrikaner sind haben kein Lobby... nuff said

Aha und welchen Stamm muss man genau nach der Herkunft einer stilisierten Maske fragen? Hast du da eventuell ne Liste?

BTW: Trollst du?
 
Ich freue mich deinem Tag mit n Lächeln zu retten... Lachen ist Leben also bedankt dich.


Wer sagte dass ich "weiß" bin. Außerderm gibt es keine weiße Menschen... deine pigmenten varieren wenn du : Krank, Sauer usw bist. Also "weiß" ist was anderes.

Bin zwar Deutscher und weil HipHop die Menschen zusammenbringen sollte, ist es traurig so abgefuckte Kommentaren hier zu lesen.


Und den Verstand auch wenn du mich frägst.


Richtig ein bisschen Bildung und sich selbstkritisch mit das Thematik ausseinander zu setzen, würdest du den Beschluss ziehen, dass es keinen Schwarzen gibt, nur Afrikaner als Allgemeinerung für die die aus Afrika kommen, Ghanaer, Nigerianer usw und dann afro-irgendwas. Für Kindern von Sklaven sowie aus n "gemischte" Eltern.

Wie nennst du dann Afrikaner die in Deutschland leben ? Afro-Deutsche oder Afro-Europäer ?
 
Aha und welchen Stamm muss man genau nach der Herkunft einer stilisierten Maske fragen? Hast du da eventuell ne Liste?

BTW: Trollst du?

Welche Stamm muss man nach der Herkunft einer griechische Säule mit Barocks Architecktur?? Du willst mir weis machen, das man nicht herausfinden kann wo solche stilisierten Maske stammen können? Du beleidigst die Intelligenz viele Historiker... oder du trollst!!

Ausserdem :
haribo-skipper-mix-2.jpg


da braucht man nicht mal nachzudenken(für dich anscheint nicht)... das tut man nicht...

Große Naße Vollen Lippen Cotton Hair...
oder Schlitz Augen Große Nase kleine Mund

jaja genau wie während die Sklaverei Zeiten/Asien Colonisation...

und du bist Hiphoper anhänger.... n schande sag ich nur...

Wenn Haribo n Kiba mit gelbe Farbe produziert, erwarte ich auch so n reaction... man lebt nicht allein auf der Welt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganz rechts ist aber n Chinese oder?

Wen muss man da fragen? Die KPCh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber an wen sollen die Loyalities für die Benutzung gezahlt werden?
 
Also.... es ist ganz einfach... spielst du die Musik einen Küntsler aus Peru(zufällig gewählt) dazu ist er zufällig bei der GEMA affiliert : Kriegst du Ärger. was will ich damit sagen....

Die Masken sind kunstlerische Werke aus einem Stamm, hat Haribo das Recht sie zu benutzen ohne Erlaubnis? NEIN
Dazu die Verbindung mit der Schwarze Farbe macht die Kombination explosiv.

Kurz:
1- Die Marketing Abteilung findet die Skulpturen hamma
2- Sie fragen nach der Herkunft.
3- Zahlen Loyalities für die Benutzung
4- Aus Respekt und mit bisschen Menschenkenntnisse n andere Farbe für die Haribos... grün hättest es auch gemacht.

So sollte ein Multinationale handlen... aber was soll's das sind nur Aborigenes/Afrikaner sind haben kein Lobby... nuff said

junge bist du dumm? wenn es nen rechteinhaber gibt kann der haribo verklagen und zahlungen einfordern, wenn seine rechte verletzt wurden. so einfach ist das.
der begriff heisst übrigens royalties.
was ist repektlos an der verbindung von schwarzfarbigen süßigkeiten mit afrikanischer kultur?

und hau ab mit deiner widerwärtigen opfermentalität.
 
Ja, aber an wen sollen die Loyalities für die Benutzung gezahlt werden?

Ich wiederhole mich ungern aber was soll's...

Wenn es um Kuntslerische Werke geht's... glaubt mir man kann es ausffinbar machen... oder haben die Jungs von Haribo "stilisierten" Masken erfunden???

Wenn es allerdings um solche Bildern wie oben... die an das Kolonialisches Stereotyp von "Unzivilisierte" darstellen... braucht man einfach nur kopf zu schütteln... das ist Menschen Verachtung... Heute wie Damals... oder sehen für dich alle Afrikaner/Asiaten so aus...

Meine Güte...
 
junge bist du dumm? wenn es nen rechteinhaber gibt kann der haribo verklagen und zahlungen einfordern, wenn seine rechte verletzt wurden. so einfach ist das.
der begriff heisst übrigens royalties.
was ist repektlos an der verbindung von schwarzfarbigen süßigkeiten mit afrikanischer kultur?

und hau ab mit deiner widerwärtigen opfermentalität.


Royalties Danke...

Und Farbe mit Stereotyp... no go...

OpferMentalität... Ja ich gestehe... weil es der Werk von Tausenden Jahren unmenschlichen Handlungen ist... und das darf man nie vergessen

Zu dir... Hass gehört auch zu n Mensch... ich weiss nur nicht was bei dir kaputt ist... und das in einem Hip Hop Forum...

Hip Hop ==> Black ==> Opfer... was machst du hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber an wen sollen die Loyalities für die Benutzung gezahlt werden?

Das muss fair aufgeteilt werden zwischen Schwarzen und Chinesen. Schließlich ist der Chinese schwarz. Wie läuft das dann 3logy, welche Schwarzen haben da dann ein Recht auf die Loyalities? Wer zuerst kommt mahlt zuerst oder wie läuft das?
 
Das muss fair aufgeteilt werden zwischen Schwarzen und Chinesen. Schließlich ist der Chinese schwarz. Wie läuft das dann 3logy, welche Schwarzen haben da dann ein Recht auf die Loyalities? Wer zuerst kommt mahlt zuerst oder wie läuft das?

Haha... weiß du was... es ist schlichtweg lächerlich... aber was soll's HipHopper zu sein in Deutschland verbietet auch keine Hass auf anderen Menschen... wenn du noch nicht kapiert hast um was es wirklich geht (Kolonialen Stereotypen)... dann kann ich auch nicht helfen...

LG
 
Royalties Danke...

Und Farbe mit Stereotyp... no go...

OpferMentalität... Ja ich gestehe... weil es der Werk von Tausenden Jahren unmenschlichen Handlungen ist... und das darf man nie vergessen

Zu dir... Hass gehört auch zu n Mensch... ich weiss nur nicht was bei dir kaputt ist... und das in einem Hip Hop Forum...

Hip Hop ==> Black ==> Opfer... was machst du hier?

was ich hier mache?

10% information musik
10% information künstler/schwachköpfe siehe bspw. toony, ercandize etc. youtube videos
10% im rdw versuchen möglichst nicht auf leute wie dich oder ceza einzugehen
30% information serien & filme
30% im sportforum toni kroos abfeiern + trottel wie guesswhosback/nasirjones beleidigen
10% so verschiedene dinge, dies das, einfach so verschiedene dinge

und du?
 
Was ist eine gelbe Kiba? Meinst du eine Kippa?

Ich habe in den USA mal Davidsterne, kleine Torahrollen, und Hanuka Leuchter als Gummizeugs gesehen. Was ist schlimm daran?

Bei dir kann man nur hoffen, dass du nicht älter als 15 bist.
 
was ich hier mache?

10% information musik
10% information künstler/schwachköpfe siehe bspw. toony, ercandize etc. youtube videos
10% im rdw versuchen möglichst nicht auf leute wie dich oder ceza einzugehen
30% information serien & filme
30% im sportforum toni kroos abfeiern + trottel wie guesswhosback/nasirjones beleidigen
10% so verschiedene dinge, dies das, einfach so verschiedene dinge

und du?

100% HipHop (alle HipHoper inklusiv) Love ...
 
Zurück
Oben Unten