Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Ja! Lustig! Muss man schon anzweifeln! Die sagen das nur weil sie unlautere Motive haben! Könnte auch listige, antimuslimische/antilinke chuzpe sein!
von antisemitischen übergriffen und morden durch muslime hört man ja häufig. aber wann gab es das letzte mal einen antisemitischen übergriff von links? anschlag auf ne israelische botschaft in den 70er jahren oder sowas? ich weiß von nix.
 
naja gegen das Kapital/ Verstaatlichung der Banken und ''muslimische'' Antizionistische und Antisemitische Propaganda passen traditionell ganz gut zusammen. Allerdings passen die auch ganz gut mit rechten Verschwörungstheorien zusammen.
 
Dieser komische Idiot, der den israelischen Restaurantbesitzer in Berlin angepöbelt hat wirkte auf mich ein Bisschen wie ein verblendeter Alt-Linker.
 
Naja die antisemitischen Klischees, klar. ABer gleichzeitig hat er glaube ich die Palästinenser verteidigt, was ein moderner Nazi wohl kaum tun würde (da der moderne Nazi extrem islmamophob ist, das kennt ihr ja vom Blick in den Spiegel :D).
rechtspopulisten = pro-juden
rechtsradikal = pro-palästinenser
 
wann gab es das letzte mal einen antisemitischen übergriff von links? anschlag auf ne israelische botschaft in den 70er jahren oder sowas? ich weiß von nix.
Kritik an Israel läuft doch seit Jahren unter "linkem Antisemitismus". Da würde es mich nicht wundern, wenn die Befragten entsprechende Äußerungen auch als antisemitisch eingestuft hätten. "Übergriffe" ist halt auch ein komplett absurder Begriff in dem Kontext. Soweit ich das sehen kann auf die Schnelle, wurden da auch bloße Äußerungen erfasst.
rechtspopulisten = pro-juden
rechtsradikal = pro-palästinenser
Wobei das in beiden Fällen selbstverständlich nur Alibi-Minderheiten sind.
 
LOL ich würde sagen der moderne Nazi tarnt sich als Linker um seinen Antisemitismus mit ein wenig Humanismus den Blicken der unaufgeklärten zu entziehen. Aber mein lieber ulixes du wirst noch sehen, dass sobald du nicht mehr einen gemeinsamen Feind mit ihnen hast diejenigen die du so liebst und beschützen magst , dir nicht mehr die gleiche Liebe entgegenbringen werden (sobald du dich ihnen offenbarst) . Aber Sonne dich jetzt noch in ihrer geheuchelten Zuneigung. Blickst du in ihre Herzen wirst du die Wahrheit sehen.
 
Ich würde dir ja mal raten ein paar Bücher zur Psychologie der Geheimdienste , zu psychologischer Kriegsführung und ähnlichen Themen aus der Bundeswehr Bibliothek zu lesen. ich würde dir ja Tipps geben welche, aber ich glaube nicht dass du einer von den guten bist.
 
Ich würde dir ja mal raten ein paar Bücher zur Psychologie der Geheimdienste , zu psychologischer Kriegsführung und ähnlichen Themen aus der Bundeswehr Bibliothek zu lesen. ich würde dir ja Tipps geben welche, aber ich glaube nicht dass du einer von den guten bist.

Bei dir weiß ich, dass du keiner von den Guten bist. Darauf deutet auch dein erneuter rassistischer Ausflug oben hin.
 
Das hat nix mit Rassismus und viel mehr mit persönlicher Erfahrung in vielen verschiedenen Fällen zu tun. Aber dazu muss man mal no strings attached ohne Rücken und mit offenen Augen wie ein V-Mann in Problemkreise eingetaucht sein und dafür haben die wenigsten die Eier. Ich habs gemacht. Und was ich gesehen und gehört habe verfolgt mich bis heute.
 
"Das hat nix mit Rassismus und viel mehr mit persönlicher Erfahrung in vielen verschiedenen Fällen zu tun."

"Ich kann kein Rassist sein, ich hab schwarze Freunde!"

"Ich wurde eben schon oft von Juden betrogen, bin ich jetzt Antisemit nur weil ich Juden für Betrüger halte!?!"

"Ich kann kein Sexist sein, ich habe eine Ehefrau!"

Etc. pp.
 
Ich würde dir ja mal raten ein paar Bücher zur Psychologie der Geheimdienste , zu psychologischer Kriegsführung und ähnlichen Themen aus der Bundeswehr Bibliothek zu lesen. ich würde dir ja Tipps geben welche, aber ich glaube nicht dass du einer von den guten bist.
Magst du mir Tipps geben?
 
ne da muss man schon selbst drauf kommen. bzw. was ich geschrieben habe ist schon Tipp genug. ich bereue eigentlich sogar dass ich geschrieben habe was ich geschrieben habe weil ich mir fast sicher bin, dass Ulixes der einzige hier sein wird der sich wirklich in das Thema einlesen wird...
 
Wie soll ich mich denn in ein Thema einlesen dass du nur durch kryptische Andeutungen anschneidest?

Welches Thema überhaupt? Dass Musel böse sind?

Meine persönliche Feldforschung hatte da andere Ergebnisse.
 
ja sonst hättest du meine Liste schon. Die Dinger kriegste alle auf Amazon und sind alle nicht verboten oder indiziert. Du musst dir also nix unterstellen lassen.

So jetzt hab ich das mal erlaubt. Schreib mir mal damit ich dir antworten kann. (oder erlaube das auch mal kurz dann schick ich dir meine Liste)
 
Zurück
Oben Unten