Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2016/12/30/nazis-mit-ohrenschmerzen_22949

Die Pfarrerin Susanne Karsmeier hatte während einer rechtsextremen Propagandaaktion die Glocken der Dortmunder Reinoldikirche läuten lassen. Daraus konstruieren die Neonazis nun den Vorwurf einer Körperverletzung. Das Läuten sei ihnen zu laut gewesen und die Polizei habe ihnen während der Fastnahme obendrein auch keinen Gehörschutz gegeben, behaupten sie.
 
Der Druide, der Juden vernichten will
druide-105~_v-modPremium.jpg

Im Mittelpunkt der Ermittlungen der Bundesanwaltschaft gegen ein rechtsextremes Netzwerk steht offenbar ein selbst ernannter Druide. Dieser ist seit Jahren in der Szene bekannt - und ruft offen dazu auf, Juden und Muslime zu vernichten.
http://www.tagesschau.de/inland/razzia-rechtsextreme-103.html
Wird ja immer wilder...
 
Der Typ ist doch schon lange bekannt, wenn man sich mit braunen Inhalten im Internet auseinandersetzt.
 
Die DPA (!) hat diese Woche einen Text über Trump & Israel veröffentlicht, der vor antisemitischen Klischees nur so strotzt. Das ist einfach unfassbar.

Unter der Obama-Administration hätten die Beziehungen mit Israel den „Gefrierpunkt“ erreicht. Angesichts der deutlich aufgestockten Militärhilfe unter Obama und der Lieferung von F-35 Tarnkappen-Kampfflugzeugen an Israel als erstem Land außerhalb der USA eine steile These. Weiter geht es bei dpa im Stil des Machwerks des zaristischen Geheimdienstes, den Protokollen der Weisen von Zion: „Trump, von einflussreichen jüdischen Parteispendern mit auf den Thron gehoben, hat eine Totalumkehr in der Nahost-Politik versprochen.“ Dieser Satz und die nachfolgende Aufzählung einflussreicher jüdischer Millionäre verstärkt den Eindruck einer Weltverschwörung des Finanzjudentums, das mit ihrem Reichtum die amerikanische Politik lenkt. Dass der nicht-jüdische Trump selber ein Multimilliardär ist, wird nicht erwähnt.

http://honestlyconcerned.info/2017/...e-macht-des-finanzjudentums-exklusiv-bei-dpa/
 
lieber chavezz, ich würde es begrüßen wenn du den begriff banlieu verwenden würdest, durch deinen inflationären gebrauch des wortes ghetto werden die greueltaten des 3. reiches nur verharmlost, denk doch da in zukunft bitte dran.

herzlichst,

greeny from the block
 
Passend zum Thema: Wenn sich linke Journalisten ihre Schäfchen schönschreiben.

Mehdi Meklat galt in Frankreich als Star der Integration. Die Presse feierte ihn als authentische Stimme aus den Banlieues. Jetzt kam heraus, dass er im Netz unter Pseudonym reinen Hass verbreitete.

Auch in die letzte bedeutende Literatursendung im Fernsehen, „La Grande Librairie“, wurde Mehdi Meklat eingeladen. Noch während sie lief, kam die Nachricht: Meklat, der Vorzeige-Muslim aus der Banlieue, hatte über Jahre hinweg als „Marcelin Deschamps“ Hassbotschaften verbreitet. Er rief: „Holt Hitler, um die Juden zu töten“. Die Journalisten von „Charlie Hebdo“ beschimpfte er als „Hunde“, den von den Terroristen ermordeten Charb wollte er am liebsten noch „mit einem Springmesser pfählen“, Marine Le Pen „nach muslimischem Ritual abschlachten“ und dem „toller Typ“ Alain Finkielkraut „das Bein brechen“. Auch die islamkritische Intellektuelle Caroline Fourest wurde regelmäßig mit Hass-Tweets eingedeckt. Für das Twitter-Konto „Marcelin Deschamps“ hatte Meklat ein Foto der skandalumwitterten Politikerin Isabelle Balkany verwendet, deren Klage dagegen blieb vergebens.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-geschichte-des-mehdi-meklat-14892478.html?GEPC=s3
 
Die provozieren es ja auch mit ihren schicken Smartphones (wahlweise von Merkel geschenkt und von deutschen Musterbürger abgezogen)und ihrem fancy Hairgame. Mich wundert das nicht.
 
Die provozieren es ja auch mit ihren schicken Smartphones (wahlweise von Merkel geschenkt und von deutschen Musterbürger abgezogen)und ihrem fancy Hairgame. Mich wundert das nicht.
Und jeder weiss ja dass der deutsche musterbuerger nichts schlimmeres kennt als handyneid und hairdo-neid
 
Zurück
Oben Unten