Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

weil das nix mit asylbewerbern zu tun hat, sondern der art, wie sie untergebracht sind.
 
ja, is echt ne von grober undankbarkeit gezeichnete frechheit, dass die uns germanischen übermenschen nich sofort die staubig-schmutzigen stiefel blitzeblank lecken, sobald sie ihren ersten schritt in unser land gesetzt haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow... muss weh tun, wenn mittlerweile sogar die Türken besser im Rassismus sind als die Deutschen :cool:
Wie ist das so bei den PI-Leuten. Ist dieser Akif Prinicci jetzt jemand, der abgeschoben gehört, weil er Türke ist oder ist er der Heilsbringer, weil er "die Wahrheit" sagt :D
Ach immer wieder herrlich, weiter so :D :thumbsup:
 
die pi fraktion feiert ihn doch wie den türkischen sararzin :D
hat er nicht sogar für die pro deutschland bewegung mit gemacht




aber ceza es gibt ja immer viele seiten von rassismus das kann man ja nun wirklich nicht absteiten ne.......ich finde du echt ein cleverer typ und deine texte mit und gegen chavezz finde ich immer interessant.

aber ohne kack jetzt ne, die pi fraktion exestiert ja nicht nur weil sie alle so geil rechts und sich da treffen,
die kriegen ja auch futter um weiter zu machen .....wie siehst du die situation was das hier betrifft:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


würdest du sagen, umgekehrt gibt es auch rassismus ?! meine das ding mit den kids und der lehrerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umgekehrter Rassismus? Meinst du jetzt von Türken gegen "Deutsche" ? Das ist für mich genauso ein Rassismus. Gibt doch keinen Unterschied zwischen einem PI-Spacken der gegen Moslems hetzt oder einem Islamisten der gegen Christen hetzt oder einem Franzosen, der gegen Rumänen hetzt usw. Bei denen ist einfach bei der Entwicklung gehörig was schiefgelaufen. Bei einigen kommen dann negative Erfahrungen hinzu, die dann sofort pauschalisiert werden. Für die gilt dann meistens "Die Herkunft ist der Grund". Das soziale Umfeld wird dabei völlig außer Acht gelassen.
 
cool !! genau so ist es ja auch......der soziale hintergrund ist eigentlich das A und O an der sache.

es gibt z.b auch kurden die hass auf türken schieben und das wurde mir erst klar, als ich das selbst gesehen/gehört habe.
jahrelang wird einem in der schule und co immer was von den bösen deutschen nazis (na klar auch zurecht) erzählt,
aber rassimus gibt es in sooooo viele verschiedenen formen, dass man das garnicht glauben kann.

frage:

in nordkorea gibts doch keine ausländer ne ? also keine bunte vielfallt was die bevölkerung angeht.
deutschland dagegen ist derbe bunt, würdest du sagen auf langer sicht kann sowas klappen oder werden die konflikte zunehmen ?
 
Was Rassismus angeht, kann ich dir mal empfehlen rüber nach Japan zu gucken, was da abgeht. Teilweise wirst du nicht glauben, wie hardcore die japanische Bevölkerung drauf ist. Dagegen ist der Alltagsrassismus den man in Deutschland erlebt Kinderkacke.
 
Deutsche Gedenkkultur

#Ekelhaft


Die neue Frankfurter „Tatort“-Kommissarin trägt den Namen des Nazi-Opfers Selma Jacobi. Die Initiative Stolpersteine und die Jüdische Gemeinde zu Berlin sind irritiert.

Das alles hält die verantwortliche Leiterin des HR-Fernsehspiels, Liane Jessen, nicht für notwendig: „Ich wäre glücklich in meinem Grab, wenn auf diese Art und Weise an mich erinnert werden würde“, sagte sie dem Tagesspiegel – und setzt damit offenbar voraus, dass auch Selma Jacobi darüber glücklich sein sollte. „Wir tun hier etwas Gutes. ,Tatort‘-Kommissare sind schließlich die modernen Helden unserer Zeit, und wir lassen Selma Jacobi als Heldin wiederauferstehen. Das hätte ihr sicher gefallen“, ist sich Jessen sicher. Bisher habe kaum jemand Selma Jacobi gekannt. „Und nun trägt eine fiktive Figur ihren Namen. Das kann doch nur im Sinne des Opfers sein, das sicher nicht vergessen werden will.“

http://www.tagesspiegel.de/medien/e...rin-wird-nach-nazi-opfer-benannt/9640628.html
 
Deutsche Gedenkkultur

#Ekelhaft

Sicher unangebracht und vollkommen dumm, aber ist dann gleich HR = GEZ = alle Bewohner Deutschlands???? Bist Du eigentlich Deutscher? Dann bist Du ja unweigerlich auch teil dieser "ekelhaften deutschen Gedenkkultur"... Und wann wanderst Du eigentlich endlich aus, es muss doch einen Höllenqual für Dich sein in diesem furchtbaren Land leben zu müssen.
 
Sicher unangebracht und vollkommen dumm, aber ist dann gleich HR = GEZ = alle Bewohner Deutschlands???? Bist Du eigentlich Deutscher? Dann bist Du ja unweigerlich auch teil dieser "ekelhaften deutschen Gedenkkultur"... Und wann wanderst Du eigentlich endlich aus, es muss doch einen Höllenqual für Dich sein in diesem furchtbaren Land leben zu müssen.

bist du immer so?
 
Sicher unangebracht und vollkommen dumm, aber ist dann gleich HR = GEZ = alle Bewohner Deutschlands???? Bist Du eigentlich Deutscher? Dann bist Du ja unweigerlich auch teil dieser "ekelhaften deutschen Gedenkkultur"... Und wann wanderst Du eigentlich endlich aus, es muss doch einen Höllenqual für Dich sein in diesem furchtbaren Land leben zu müssen.

--Cha\/ezz-- dürfte wohl ein Antideutscher aus dem PiratenPartei-Umfeld sein.
 
Sicher unangebracht und vollkommen dumm, aber ist dann gleich HR = GEZ = alle Bewohner Deutschlands???? Bist Du eigentlich Deutscher? Dann bist Du ja unweigerlich auch teil dieser "ekelhaften deutschen Gedenkkultur"... Und wann wanderst Du eigentlich endlich aus, es muss doch einen Höllenqual für Dich sein in diesem furchtbaren Land leben zu müssen.

Diese Art von Gedenken ist leider symptomatisch in einem Land, wo bei der Einweihung des Holocaust-Mahnmals seitens der Politik erklärt wird, dass die anderen Länder uns aufgrund unserer Mahnmäler beneiden. Die Instrumentalisierung der Frau durch den HR ist nur konsequent. Insbesondere die vollkommene Ignoranz der Verantwortlichen, die noch nicht einmal mit den entsprechenden Verbänden oder der Familie (wenn erreichbar) gesprochen haben.

Gedenken ist wichtig, allerdings finde ich Politik, die sich an den Lehren aus dem Holocaust orientiert noch wichtiger. Meint, dass Deutschland z.B. verhindert, das ein Iran die Fähigkeit bekommt, einen zweiten (atomaren) Holocaust durchzuführen.
 
Diese Art von Gedenken ist leider symptomatisch in einem Land, wo bei der Einweihung des Holocaust-Mahnmals seitens der Politik erklärt wird, dass die anderen Länder uns aufgrund unserer Mahnmäler beneiden. Die Instrumentalisierung der Frau durch den HR ist nur konsequent. Insbesondere die vollkommene Ignoranz der Verantwortlichen, die noch nicht einmal mit den entsprechenden Verbänden oder der Familie (wenn erreichbar) gesprochen haben.

Gedenken ist wichtig, allerdings finde ich Politik, die sich an den Lehren aus dem Holocaust orientiert noch wichtiger. Meint, dass Deutschland z.B. verhindert, das ein Iran die Fähigkeit bekommt, einen zweiten (atomaren) Holocaust durchzuführen.

erstmal vor der haustür kehren und den rassismus hier bekämpfen..
 
Diese Art von Gedenken ist leider symptomatisch in einem Land, wo bei der Einweihung des Holocaust-Mahnmals seitens der Politik erklärt wird, dass die anderen Länder uns aufgrund unserer Mahnmäler beneiden. Die Instrumentalisierung der Frau durch den HR ist nur konsequent. Insbesondere die vollkommene Ignoranz der Verantwortlichen, die noch nicht einmal mit den entsprechenden Verbänden oder der Familie (wenn erreichbar) gesprochen haben.

Gedenken ist wichtig, allerdings finde ich Politik, die sich an den Lehren aus dem Holocaust orientiert noch wichtiger. Meint, dass Deutschland z.B. verhindert, das ein Iran die Fähigkeit bekommt, einen zweiten (atomaren) Holocaust durchzuführen.

Und da hast Du mehr als recht!!! Ich sehe den ersten Absatz auf jeden Fall genau wie Du, aber das ist nunmal Politikersprech und stellt ja bei weitem nicht die allgemeindeutsche Haltung dar, wenn es sowas denn überhaupt gäbe, zum Glück sind Menschen dann doch immer noch individuen oder sollten es zumindest sein. Ich denke auch dass die Richtung in die diese und die Vorgängerregierungen marschieren einfach nur Schall und Rauch ist. Gedenken ist gut und richtig, aber inzwischen sind viele Generationen hinterhergekommen und man sollte den Umgang mit der Vergangenheit korrigieren. Das ist mehr Bedauern um der Außenwirkung als um der aufrichtigen Anteilnahme. Allerdings muss man auch sagen das die Deutschen eines der wenigen Völker sind die diese Schande so sehr in ihr Weltbild aufgenommen haben, ich wünschte die Amis hätten solch ein Einsehen was die Verbrechen in Japan/Hiroshima oder auch an ihrer eigenen indigenen Bevölkerung betrieben haben, und die Liste lässt sich für die kolonialisierenden Länder ja endlos weiterführen. Ob das gut ist oder schlecht sei dahingestellt, da Maße ich mir keine Meinung an da ich glaube das der Umgang mit solch einer "Nationalschuld" jeder für sich erörtern muss.

Der zweite Absatz ist natürlich, zumindest aus meiner Sicht, auch vollkommen richtig. Was allerdings den Iran angeht spielen glaube ich noch ganz andere Kräfte mit, zudem glaube ich lassen sich Waffen/Technologielieferungen über Schwellenländer soweit verschleiern das sie so oder so irgendwann ihr Ziel erreichen.
 
ja, der iran schmeißt atombomben auf israel und vernichtet sich damit selbst. lass den quatsch doch bleiben, chavezz.

das letzte mal, als wir darüber gesprochen haben, hast du selbst noch gesagt, dass solche szenarien nicht der grund sind, weshalb der iran in deinen augen die bombe nicht haben sollte, sondern vielmehr die "narrenfreiheit", die ihnen durch den besitz der bombe zukäme.

das ist zwar immer noch relativ weit hergeholt, aber immerhin nicht so unfassbar realitätsfern wie ersteres. denn egal wie hirnverbrannt einige der kleriker dort auch sein mögen, letzten endes ist die bindung an die realen irdischen privilegien, die die dort genießen stärker, als irgendein verrückter glaube daran, dass man für die vernichtung israels im paradies mit belohnungen überschüttet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten