Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

ich geh stark davon aus dass es sich um us polizisten türkischer herkunft handelt (sehen jedenfalls so aus) und es sich somit um eine antisemitische aktion handeln könnte.

Ähhh... was? Ist klar, da arbeiten in dieser Einheit nur Leute türkischer Herkunft. Und weil es Türken sind, müssen es Antisemiten gewesen sein...
 
Es gibt 3 türken in den usa davon ist einer capone. aber was ich sagen wollte ist hab ich dich nich letztens bei der npd-jugend mitmarschieren sehn?
 
du bringst doch ständig irgendwelche nazi-aussagen. aber okay, du bist zu verwirrt um die als solche zu checken :oops:
 
election-2012-25.jpg
bibi swag :thumbsup:
 
Eher Richtung Rassismus / könnte aber auch in den Politikthread.

http://www.derwesten.de/staedte/dui...raeber-auf-duisburger-friedhof-id7229625.html

Es geht um die Kommentare.

"Das ist die Belohnung für "Menschen",die uns bestehlen,die uns überfallen und berauben, die uns bedrohen,die uns vermüllen."

"Im Zweifel halten die Täter die Toten und deren Angehörige als "Ungläubige".
Also nicht mosern, anders wählen."

"Es hilf nur Selbsthilfe. Und die darf nicht zimperlich sein. Dann gibt es auch bei den Tätern einen Lerneffekt!"

"Vor der EU-Ost-Erweiterung hat es zwar auch Kriminalität gegeben, aber einheimische Kriminelle sind nicht so tief gesunken, sich an Gräbern zu vergreifen."

usw.
 
ja durch die berichterstattung wird z.zt. gut wind gegen flüchtlinge aus osteuropa gemacht. und das in den tagen an denen man den ermordeten sinti und roma gedenkt.das is schon extrem ekelhaft. und dann kommt friedrich mit diesem scheiß 90er jahre thema asylmissbrauch an. der typ soll einmal in seinem drecksleben in ein flüchtlingsheim. dann redeste nicht mehr von asylmissbrauch!

na ja,jednfalls hoffe ich, dass wir keine ungarischen oder polnische verhältnisse bekommen und glatzen sinti und roma durch die städte jagen
 
Schöne Auswahl antisemitischer Karrikaturen arabischer Medien zur US-Wahl

http://www.adl.org/anti_semitism_arab/cartoon-compilation-2012.asp

sorry, aber dass im us-wahlkampf auch die jüdische wählerschaft eine wichtige interessengruppe darstellt, nicht zuletzt als wahlkampfsponsoren, ist doch kein geheimnis. antisemitische karikaturen sind für mich sowas: http://manfredbreitenberger.files.wordpress.com/2012/05/karikatur1.jpg aber doch nicht eine thematisierung des kampfs um die stimmen und spenden der amerikanischen juden durch obama und romney. natürlich ist die bedeutung des ganzen in den karikaturen überzeichnet, aber alas, my dear friends, das sind karikaturen.
 
ja durch die berichterstattung wird z.zt. gut wind gegen flüchtlinge aus osteuropa gemacht. und das in den tagen an denen man den ermordeten sinti und roma gedenkt.das is schon extrem ekelhaft. und dann kommt friedrich mit diesem scheiß 90er jahre thema asylmissbrauch an. der typ soll einmal in seinem drecksleben in ein flüchtlingsheim. dann redeste nicht mehr von asylmissbrauch!

na ja,jednfalls hoffe ich, dass wir keine ungarischen oder polnische verhältnisse bekommen und glatzen sinti und roma durch die städte jagen

warst du schonmal in einem flüchltingsheim ?
 
ja durch die berichterstattung wird z.zt. gut wind gegen flüchtlinge aus osteuropa gemacht. und das in den tagen an denen man den ermordeten sinti und roma gedenkt.das is schon extrem ekelhaft. und dann kommt friedrich mit diesem scheiß 90er jahre thema asylmissbrauch an. der typ soll einmal in seinem drecksleben in ein flüchtlingsheim. dann redeste nicht mehr von asylmissbrauch!

na ja,jednfalls hoffe ich, dass wir keine ungarischen oder polnische verhältnisse bekommen und glatzen sinti und roma durch die städte jagen

Man muss hierzu natürlich auch sagen, dass Sinti und Roma (glaub überwiegend Sinti) momentan jeden Monat zuhauf mit Bussen ins Ruhrgebiet gefahren werden (Duisburg / Dortmund). Ich glaube allein in Duisburg sind es schon ca. 6000 (Tendenz steigend). Seitdem hat das Ordnungsamt (Müllberge / prekäre Wohn- und Hygieneverhältnisse) und die Polizei (Taschendiebstähle / Trickdiebstahl / Raubüberfälle etc.) mehr als sonst zu tun und ist fast nur noch für deren Vergehen im Einsatz. Da das momentan jeden Tag in der Zeitung steht, spielt so ein Metalldiebstahl auf dem Friedhof den Bürgern in die Hände. Ganz schwierige Lage zurzeit.
 
Man muss hierzu natürlich auch sagen, dass Sinti und Roma (glaub überwiegend Sinti) momentan jeden Monat zuhauf mit Bussen ins Ruhrgebiet gefahren werden (Duisburg / Dortmund). Ich glaube allein in Duisburg sind es schon ca. 6000 (Tendenz steigend). Seitdem hat das Ordnungsamt (Müllberge / prekäre Wohn- und Hygieneverhältnisse) und die Polizei (Taschendiebstähle / Trickdiebstahl / Raubüberfälle etc.) mehr als sonst zu tun und ist fast nur noch für deren Vergehen im Einsatz. Da das momentan jeden Tag in der Zeitung steht, spielt so ein Metalldiebstahl auf dem Friedhof den Bürgern in die Hände. Ganz schwierige Lage zurzeit.

das ist ja der punkt....wir werden wöchentlich mehrmals zu flüchtlingsheimen gerufen....
und man merkt dann schon, wer wirklich nach deutschland will ( die die fleißig versuchen deutsch zu lernen) und dann gibt es die , die den ganzen tag
betrunken sind und stress machen....und die statistiken vom bka besagen auch, dass die kriminalität in den gebieten von flüchtlingsheimen, sehr stark gestiegen ist...
deswegen finde ich, man sollte das asylverfahren reformieren, dass nur denen geholfen wird, die wirklich hilfe brauchen...
 
warst du schonmal in einem flüchltingsheim ?

in zwei verschiedenen in nrw. beide im selben zustand: ein alleingelassener heimleiter, dreckige und wirklich unwürdige räumlichkeiten, völlig außerhalb von einkaufsmöglichkeiten oder sonstigem gelegen...die eindrücke bleiben hängen
 
in zwei verschiedenen in nrw. beide im selben zustand: ein alleingelassener heimleiter, dreckige und wirklich unwürdige räumlichkeiten, völlig außerhalb von einkaufsmöglichkeiten oder sonstigem gelegen...die eindrücke bleiben hängen

ist auch eine schweinerei....das die asylverfahren so lange dauern!scheiss beamtentum!
 
Ich sehe auch die Problematik darin, dass die Anzahl der Wirtschaftsflüchtlinge steigt und die dann vllt. einem Syrer oder Afgahnen etc. einen Heimplatz wegnehmen.

Ich werde aber auch nie nachvollziehen können, wie man wissentlich auswandern kann ohne auch vorher nur einmal versucht hätte, die Sprache vorab zu lernen (nicht bezogen auf Kriegsflüchtlinge etc.) bzw. im neuen Land keine Anstalten macht. Und vor allem ist Deutschland auch nicht der Himmel auf Erden, wie einige recht schnell lernen müssen (bezogen auf Wirtschaftsflüchtlinge).
 
Wieviele wirtschaftsflüchtlinge gibt es denn ? müsste ne verschwindend geringe zahl. Es gibt kaum leute die hier sind nur um hier mehr geld zu verdienen. die meisten sind politische flüchtlinge die entweder vor krieg fliehen oder in ihrem land unterdrückt werden. ich weiss garnicht ob das geht einfach so nach deutschland einzureisen um mehr geld zu verdienen. das ging in den 60er jahren als in deutschland ein mangel an hilfsarbeitern geherrscht hat und türken und italiener angeworben wurden. selbst die ganzen osteuropaer die hier sind sind mit irgend einem anderen grund eingereist.
 
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/

Flüchtlinge in Deutschland: Das Paradies sieht anders aus

Das Video gab nen kleinen Einblick.

Mit Wirtschaftsflüchtlingen ist natürlich zum Großteil der Zuzug von Sinti gemeint, die sich hier ein besseres Leben erhoffen. Keine Ahnung wo ihr alle herkommt, aber im Ruhrgebiet ist es momentan sehr aktuell.
 
Zurück
Oben Unten