Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Eben, Meinungsfreiheit. 25 % NPD und 25 % Die Linke wären auch nicht schlimm. Die können doch denken, was sie wollen.
 
die können doch denken was sie wollen

Klar man kann auch denken, dass am 11. September keine Juden im WTC waren, weil sie von den Anschlägen wussten :eek: Oder man kann denken, dass 300 Jahre im Mittelalter erfunden worden sind und wir eigentlich 18. Jahrhundert leben...

Nur ich habe nunmal auch das Recht all diese Hinterwäldler und Versager zu kritisieren...
 
Dass jeder denken kann, was er will ist die eine Sache. Würde dieses Recht nicht bestehen, lebten wir in einem faschistischen Staat. Dies ist in vielen islamisch oder kommunistisch geprägten Ländern der Fall.

Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist wichtig. Das Recht, die Meinungen anderer, besonders wenn sie so selten schwachsinnig wie die der von mir aufgeführten Parteien sind, kritisieren zu dürfen, ist noch viel wichtiger.
 
kritisieren könnt ihr die leute soviel wie ihr wollt, da hab ich überhaupt nix gegen, wie gesagt, nur ist es eben ihr gutes recht zu denken die juden sind scheisse oder was auch immer, auch wenn sichs bescheuert anhört
 
klar ist das ihr recht, solange sie keine synagogen anzünden oder menschen mit kippa verprügeln. allerdings ist es auch mein recht, diese leute als dumm zu bezeichnen.
 
wenn man karrikaturen über den islam macht ist es meinungsfreiheit
bei israel provokation, spastis

es gibt unterschiede zwischen karikaturen, die real existierende probleme aufgreifen und (überspitzt) darstellen und einfachen schmähzeichnungen... ein moslem, der ein jüdisches baby verspeist ist auch keine karikatur...

die können doch denken was sie wollen

können sie auch
wenn man jetzt schon so weit wäre anderen vorzuschreiben was sie zu denken haben wäre das sehr traurig

du bist das typische beispiel eines antisemiten, der es sich selbst einfach nicht eingestehen will... du kommst lieber über die "ich selbst sehe das nicht ganz so krass, aber leuten die das ganze extremer sehen sollte man ihre meinung schon lassen" schiene... absolut dummes zeug was du da von dir gibst... aber da du jemanden kennst, der 70 jahre später irgendwo als nazi bezeichnet und angespuckt wurde, darf man fehlentwicklungen nicht aufzeigen und kritisieren bzw "rumheulen"...
 
es gibt unterschiede zwischen karikaturen, die real existierende probleme aufgreifen und (überspitzt) darstellen und einfachen schmähzeichnungen... ein moslem, der ein jüdisches baby verspeist ist auch keine karikatur...





du bist das typische beispiel eines antisemiten, der es sich selbst einfach nicht eingestehen will... du kommst lieber über die "ich selbst sehe das nicht ganz so krass, aber leuten die das ganze extremer sehen sollte man ihre meinung schon lassen" schiene... absolut dummes zeug was du da von dir gibst... aber da du jemanden kennst, der 70 jahre später irgendwo als nazi bezeichnet und angespuckt wurde, darf man fehlentwicklungen nicht aufzeigen und kritisieren bzw "rumheulen"...

danke für die fernanalyse herr psychologe
mein grundsatz ist einfach leben und leben lassen, und dannach lebe ich auch
und wenn jetzt jemand denken will das alle ausländer schweine sind oder juden minderwertig sind dann sollen sie das von mir aus denken, was aber NICHT heist das ich das unterstüzte oder gutheiße

das ist ein gewaltiger unterschied
 
Seit wann ist es eigentlich Aufgabe der Moderatoren geworden, ignorante Spamposts am laufenden Band zu posten und sich über die Aussagen User, anderer Meinung lustig zu machen? Okay, ab und an ist es schon vertretbar, aber dann bitte mit Argumenten.
Man kann jeden einzelnen Thread im RDW nach einem sinnvollen Beitrag von Herrn Chavezz durchsuchen. 100 % Belächelnde und verachtende Beiträge, schon krass für einen Moderatoren.
 
danke für die fernanalyse herr psychologe
mein grundsatz ist einfach leben und leben lassen, und dannach lebe ich auch
und wenn jetzt jemand denken will das alle ausländer schweine sind oder juden minderwertig sind dann sollen sie das von mir aus denken, was aber NICHT heist das ich das unterstüzte oder gutheiße

das ist ein gewaltiger unterschied

Was suchst du hier dann? Wenn du eh der Auffassung bist, dass jeder denken sollte, was er will und man sich da nicht einzumischen hast, entledigst du dich konsequenterweise jedem Anspruch auf eine Diskussion..
 
Was suchst du hier dann? Wenn du eh der Auffassung bist, dass jeder denken sollte, was er will und man sich da nicht einzumischen hast, entledigst du dich konsequenterweise jedem Anspruch auf eine Diskussion..

Was sollte man auch anderes denken?
Wir sind hier weder in einer Diktatur noch in der Matrix, also hat jeder verdammt nochmal das Recht sich eine eigene Meinung zu Bilden
Und da hast weder du, noch noch Hitler oder Stalin irgendwas zu Sagen
 
Wir sind hier weder in einer Diktatur noch in der Matrix, also hat jeder verdammt nochmal das Recht sich eine eigene Meinung zu Bilden

Völlig richtig, deine Meinung ist ja angeblich gar keine. Leben und leben lassen, auch wenn dir hier aufgedrängt wird, du seist ein Antisemit, oder nicht?
Ich finde auch, gar keine Meinung ist ebenfalls eine Meinung und in einer Diskussion sollten nicht nur die beiden Extreme toleriert werden, aber mein Gott, du widersprichst dir mit jedem Satz aufs Neue.
Wärst du nicht eh schon lächerlich mit deinen antisemitischen Aussagen, die du oft genug von dir gegeben hast, würde dich spätestens jetzt sowieso jeder dafür halten.
Und: warum Ferndiagnose? Du verbringst genug Zeit in diesem Forum, und da du dich an dieser Diskussion beteiligst, ist es auch unser aller Recht, dich im Bezug auf dieses Thema zu beurteilen und zu kritisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten