Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

achja rickjames? wo bleibt dein gegenargument? komm digga. sag mir warum es DEINER heiligen MEINUNG nach antisemitismus gibt.. bitte, gib mir argumente! vllt kannst du mich ja belehren.. du bist doch jude.. du kannst mir sicher genau sagen warum alle auf dir rumhacken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist echt nen higlight :D

sie machen es den leuten also sehr "einfach", warum denn ? weil sie geldgierig und verschlagen sind oder weil sie verdammt nochmal nichts für den antisemitismus können. übrigens juden trinken auch kein blu von kleinen kindern.

nein deswegen doch nicht! sondern weil sie sich sehr zurückhalten. sie machen keine öffentlichkeitsarbeit wie andere religionen. sie schotten sich ab.. das erzeugt natürlich ein mysterium das viele als gefahr deuten. vor allem leicht beeinflussbare menschen.
dann kommt noch isreal dazu, was natürlich sehr in der kritik steht.

würden die jews vielleicht mal ein bisschen für sich werben und öffentlich aufklären und auch vielleicht mal ihre religion öffnen für neulinge.. tja dann wäre das eventuell was anderes..

@the rest: opfer![/QUOTE]

wie du weißt, ist antisemitismus ein sehr sehr altes phänomen. schon frühe christen und auch mohammed riefen dazu auf juden zu töten. der grund für den antisemitismus ist kein falsches verhalten der juden, wie du es zum teil unterstellst, sondern das verlangen gewisse anderer gruppen einen sündenbock für probleme präsentieren zu können. solange hamas, hisbollah und co im nahen osten die ganzen antisemitischen verschwörungstheorien präsentieren, wird es dort antisemitismus geben, du solltest also lieber solchen organisationen die schuld geben.
 
bezüglich einem punkt hat er recht, israel ist nicht bekannt für öffentlichen charme-offensive. viele menschen(auch in meiner umgebung) verstehen den konflikt nicht und lassen ihre unkenntnis freien lauf. auf die frage, was sich im nahost abspielt oder nur einige sätze zu israel, wird die karte des bösen dem staat israel zugeschoben, und dies in jeder altersklasse - ob muslim, christ oder atheist. also ich spreche natürlich nicht von antisemitismus, sondern lediglich von einem erheblichen image-schaden.
 
bezüglich einem punkt hat er recht, israel ist nicht bekannt für öffentlichen charme-offensive. viele menschen(auch in meiner umgebung) verstehen den konflikt nicht und lassen ihre unkenntnis freien lauf. auf die frage, was sich im nahost abspielt oder nur einige sätze zu israel, wird die karte des bösen dem staat israel zugeschoben, und dies in jeder altersklasse - ob muslim, christ oder atheist. also ich spreche natürlich nicht von antisemitismus, sondern lediglich von einem erheblichen image-schaden.

- was hat die israelische politik mit dem latenten antisemitismus zu tun, schließlich ist nicht jeder jude dafür verantwortlich
- israel ist eben das lieblingsopfer der linken, rechten und islamisten und da erstere strömung in unserer gesellschaft ziemlich viel unterstützung hat, haben viele menschen eine negative meinung über israel, insbesondere die, die sich mit dme konflikt noch nie beschäftigt haben
 
bezüglich einem punkt hat er recht, israel ist nicht bekannt für öffentlichen charme-offensive. viele menschen(auch in meiner umgebung) verstehen den konflikt nicht und lassen ihre unkenntnis freien lauf. auf die frage, was sich im nahost abspielt oder nur einige sätze zu israel, wird die karte des bösen dem staat israel zugeschoben, und dies in jeder altersklasse - ob muslim, christ oder atheist. also ich spreche natürlich nicht von antisemitismus, sondern lediglich von einem erheblichen image-schaden.

ich könnte dir jetzt ein halbes dutzend beispiele nennen wo die presse falsche pallywood märchen ohne überprüfung übernommen hat. da gab es das "djenin massaker", dann das gaza strand massaker", dann das märchen von "muhamed al dura" usw ....

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=172473

erst zwei wochen alt

man kommt nicht dagegen an ... das einzige was hilft, ist das land zu besuchen. die presse möchte spektakuläre bilder liefern und am besten dazu noch dramatische familiendramen. und die israelis denken mittlerweile "scheiß drauf was die europäer denken"
 
- was hat die israelische politik mit dem latenten antisemitismus zu tun, schließlich ist nicht jeder jude dafür verantwortlich
- israel ist eben das lieblingsopfer der linken, rechten und islamisten und da erstere strömung in unserer gesellschaft ziemlich viel unterstützung hat, haben viele menschen eine negative meinung über israel, insbesondere die, die sich mit dme konflikt noch nie beschäftigt haben

Punkt 1. wurde doch schon ausgiebig diskutiert, was konnten den die deutschen für die Vernichtungsmaschinerie der Nazis?
Und trotzdem werd Ich heute noch als scheiss Nazi beschimpft, das ist nicht Rational zu erklären, zum 101. mal:rolleyes:
 
Punkt 1. wurde doch schon ausgiebig diskutiert, was konnten den die deutschen für die Vernichtungsmaschinerie der Nazis?
Und trotzdem werd Ich heute noch als scheiss Nazi beschimpft, das ist nicht Rational zu erklären, zum 101. mal:rolleyes:

die deutschen haben hitler gewählt und könntest du diese absurden nazi vergleiche bitte lassen oder macht israel nazi ähnliche politik :confused:. was hat der jude in deutschland, den usa oder frankreich mit der israelischen politik zu tun - nichts. du persönlich hast natürlich nichts mit den nazis zu tun.
 
die deutschen haben hitler gewählt und könntest du diese absurden nazi vergleiche bitte lassen oder macht israel nazi ähnliche politik :confused:. was hat der jude in deutschland, den usa oder frankreich mit der israelischen politik zu tun - nichts. du persönlich hast natürlich nichts mit den nazis zu tun.


Ey willst du mich nich Verstehen? Ich kenne Leute die sind in Arnheim angespuckt worden, und als Nazis defamiert worden, und die konnten genauso wenig was dafür wie Juden in Frankreich für die Politik in Israel

Auserdem ist Hitler jawohl nicht gewählt worden, sondern von Hindenburg zum Reichskanzler gemacht worden
Zuvor hat er die Wahl ja gegen Hindenburg verloren
(Kann mich da aber auch täuschen)
Der Punkt ist jedenfalls, das weder Hitler, noch ein anderer der NSDAP dem gemeinen Volk erzählt hat das das Sie vorhaben mal eben alle Juden zu killen und nen Weltkrieg anzuzetteln
Diese Taktik der Verschleierung war ja Existenziell für die Pläne von Hitler, hätte die breite Masse bescheid gewusst, dann wären niemals auch nur annähernd soviele Jüdische Menschen in KZ's umgekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch geschichtlicher quatsch ... die expansion der nationalsozialisten hätte nie in diesem maße vorankommen können wenn nicht schon ein beträchtlicher teil der damaligen gesellschaft antisemitische einstellungen gehabt hätte.

das wurde übrigens schon xfach von historikern belegt. dieses ja die deutschen wussten nicht was hitler vorhat ist einfach dermaßen lächerlich
 
Ey willst du mich nich Verstehen? Ich kenne Leute die sind in Arnheim angespuckt worden, und als Nazis defamiert worden, und die konnten genauso wenig was dafür wie Juden in Frankreich für die Politik in Israel

Auserdem ist Hitler jawohl nicht gewählt worden, sondern von Hindenburg zum Reichskanzler gemacht worden
Zuvor hat er die Wahl ja gegen Hindenburg verloren
(Kann mich da aber auch täuschen)
Der Punkt ist jedenfalls, das weder Hitler, noch ein anderer der NSDAP dem gemeinen Volk erzählt hat das das Sie vorhaben mal eben alle Juden zu killen und nen Weltkrieg anzuzetteln

und was hat die israelische politik mit aussagen a la juden schlachten kleine kinder oder beherrschen die welt zu tun :confused:

dann lies mal mein kampf oder guck dir ne wahlkampfrede hitlers an, der hat schon ziemlich genau von dem gesprochen, was hinterher eingetroffen ist und natürlich ist die nsdap gewählt worden, schließlich war sie am ende die partei mit den meisten stimmen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was hat die israelische politik mit aussagen a la juden schlachten kleine kinder oder beherrschen die welt zu tun :confused:

dann lies mal mein kampf oder guck dir ne wahlkampfrede hitlers an, der hat schon ziemlich genau von dem gesprochen, was hinterher eingetroffen ist und natürlich ist die nsdap gewählt worden :confused:

äh von Pappen und Hitler haben sich auf eine Reichskanzlerschafft von Hitler geeinigt, und nicht anders
Und das Hitler die deutschen Aufgehetzt hat will Ich nichtmal bestreiten, aber zu Behaupten das Deutschland in seiner Gesammtheit die Auslöschung der Juden wollte ist jawohl ne Frechheit
Mein Opa war sogar in der HJ, aber Juden wollte er deswegen sicher nicht umbringen

Wenn das alles so Öffentlich gemacht worden ist, dann hätte man ja sicherlich keine Wannseekonferenz gebraucht, unter höchster Sicherheitsstufe, von der ums Verrecken auser den Hohen Nazis niemand was wissen durfte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh von Pappen und Hitler haben sich auf eine Reichskanzlerschafft von Hitler geeinigt, und nicht anders
Und das Hitler die deutschen Aufgehetzt hat will Ich nichtmal bestreiten, aber zu Behaupten das Deutschland in seiner Gesammtheit die Auslöschung der Juden wollte ist jawohl ne Frechheit
Mein Opa war sogar in der HJ, aber Juden wollte er deswegen sicher nicht umbringen

Wenn das alles so Öffentlich gemacht worden ist, dann hätte man ja sicherlich keine Wannseekonferenz gebraucht, unter höchster Sicherheitsstufe, von der ums Verrecken auser den Hohen Nazis niemand was wissen durfte

die nsdap war bei den beiden letzten reichtagswahlen 1932 die stärkste partei, also wollte ein großteil der deutschen hitler als kanzler. was hindenburg, papen und hitler im hinterzimmer gemauschelt haben ist vollkommen unerheblich. wenn die nsdap nicht so stark gewesen wäre, dann wäre hitler auch nicht kanzler geworden.

nicht die auslöschung der juden, aber der antisemitismus hitlers, seine lebensraum ost pläne und ähnliches waren den leuten schon bekannt. wer solche parteien dann wählt, trägt auch eine mitschuld.
 
dann lies mal mein kampf oder guck dir ne wahlkampfrede hitlers an, der hat schon ziemlich genau von dem gesprochen, was hinterher eingetroffen ist und natürlich ist die nsdap gewählt worden, schließlich war sie am ende die partei mit den meisten stimmen :confused:



http://de.wikipedia.org/wiki/Nation...beiterpartei#Die_NSDAP_an_der_Macht_seit_1933

Auch in der letzten nach dem Recht der Weimarer Republik abgehaltenen Wahl am 5. März 1933, deren Wahlkampf bereits durch Verbote anderer Parteien und Repressalien der politischen Gegner durch Terror und Propaganda gekennzeichnet war, erhielt die NSDAP mit etwa 44 Prozent nicht die absolute Mehrheit der Stimmen.

:rolleyes:
 
- was hat die israelische politik mit dem latenten antisemitismus zu tun, schließlich ist nicht jeder jude dafür verantwortlich
- israel ist eben das lieblingsopfer der linken, rechten und islamisten und da erstere strömung in unserer gesellschaft ziemlich viel unterstützung hat, haben viele menschen eine negative meinung über israel, insbesondere die, die sich mit dme konflikt noch nie beschäftigt haben
ich schrieb nicht von antisemitismus(den dies sitzt viel tiefer und sollte mit gar nichts begründet werden können), sondern lediglich von einem image-schaden israels. Und genau dies trifft nicht nur auf linke, rechten und einige muslime zu, sondern auf die grosse mehrheit der westeuropäer, auch die 'mitte'.
 
ich schrieb nicht von antisemitismus(den dies sitzt viel tiefer und sollte mit gar nichts begründet werden können), sondern lediglich von einem image-schaden israels. Und genau dies trifft nicht nur auf linke, rechten und einige muslime zu, sondern auf die grosse mehrheit der westeuropäer, auch die 'mitte'.

ja aber was kann israel dafür :confused: die meisten leute haben sich mit dem konflikt noch nie auseinandergesetzt und ergreifen dann partei für die vermeintliche opfer, die palästinenser...
 
Zurück
Oben Unten