Vub - MySpace-Seite! Bitte guck ma rein!

ersma danke für dein fb!
faker:
geht klar, manchma is stimme bisschen zu leise, beat is mir persönlich tick zu dünn vom klang, flow is locker und kommt ganz gut auf dem beat,

zeit wird knapp:
beat scheitert leider an der quali der sounds und die drums müssen lauter, sonst könnt da echt was gehen, evtl. mehr mit effekten arbeiten,
rap find ich hier besser wie bei faker! jedoch kommt hier stark der dialekt und des rollende r durch...

interlude:
nich ganz mein fall, hat aber potenzial, drums evtl. mehr abwechslung reinbringen, anders mischen, der glocken synthie is zu weit vorn, scratches sin cool

beatbox interlude:
bass leiser mischen, beat muss noch bisschen mehr drücken, aber mein kopf nickt;)

hau rein
 
J_P_S schrieb:
ersma danke für dein fb!
faker:
geht klar, manchma is stimme bisschen zu leise, beat is mir persönlich tick zu dünn vom klang, flow is locker und kommt ganz gut auf dem beat,

zeit wird knapp:
beat scheitert leider an der quali der sounds und die drums müssen lauter, sonst könnt da echt was gehen, evtl. mehr mit effekten arbeiten,
rap find ich hier besser wie bei faker! jedoch kommt hier stark der dialekt und des rollende r durch...

interlude:
nich ganz mein fall, hat aber potenzial, drums evtl. mehr abwechslung reinbringen, anders mischen, der glocken synthie is zu weit vorn, scratches sin cool

beatbox interlude:
bass leiser mischen, beat muss noch bisschen mehr drücken, aber mein kopf nickt;)

hau rein

das scheitern am sound und nicht abgehen der drums liegt wirklicht nicht am beat persönlich , sondern an der ange****ten quali von myspace, da muss ich kingwes verteidigen, wenn man das downloadet hört sich alles viel besser an, alleine schon durch die konvertierung! das müssen langsam ma leute kapieren ;)
 
Deine Songs gefallen mir echt gut.Hast ne coole Stimme,die Texte sind nicht 08/15 und auch dein Flow ist echt nice.Hier und da vielleicht nicht perfekt abgemischt,aber passt schon :) 4/5 Sternen würd ich ma sagen!
 
Revanchetime (danke für dein FB) :

Seite geht klar,hab mir eben mal du bist ein faker gegeben:

Recht nicer beat wie ich finde...Rap ...stimme ist ganz cool...rap geht auf jeden klar,fett,quali klingt ganz gut...hook ist sehr sehr fett...mag ich...adde euch mal...

Hauta rein!

www.myspace.com/coolio66
 
tracks sind nice und dope
beats kommen fett, aber sind nciht alle mein fall

du bist ein faker beat, könnte ich mir vorstellen, dass der live dick rockt
 
Seite ist ganz nice ...


du bist ein faker ---- rap ist gut - flow ist gut - nur inhaltsmäßig leider überhaupt nicht meine richtung... stimme passt... beat ist nice.... wuali leider nit so gut --- kann aber auch an myspace liegen....


peace
 
Seite sieht fett aus.

Hab mir mal "Du bist ein Faker" gegeben.

Beat is geil.
Flow gefällt mir hat Style und kommt sauber über den Beat.
Hab nix dran auszusetzen werd ich mir mal öfters anhören.
 
so hier kommt mein feedback, find ich cool, und schon sehr profilike , reime sind okay, flow top, und qualli auch top, das gesänge zwischendurch auch super, eigentlich nix zu kritisieren
peace Zeuge
 
du bist ein faker: drums gefallen mir nicht. die stimme is sehr cool, bisschen zu leise für meinen geschmack. die hook passt von der lautstärke.
find den stimmeinsatz dort auch sehr gut, passt allerdings nicht gaaaanz zum beat... irgednwas fehlt (beat auch ziemlich eintönig)
also lauter gemischt würd ichs mir sehr gern auch mal so anhörn, wenn das geht ;)

hook bei die zeit wird knapp wieder cool
 
du bist ein faker:
schön dynamisch, vocal versteht man leider kaum weil wegen zu leise

die zeit wird knapp:
beat is mir zu minimal, flow irgendwie nicht flowend genug...klingt komisch
hook is aber dope...aber hat ne komische quali, text geht auf jeden klar
 
8 seiten reicht doch viel mehr feed wirds schlocht geben
is doch für mzee verhältnise schon mal arsch viel ne
 
altah ihr habt hier wirklich mal dickes feed bekommen :) echt viel :)
 
revanche besser spät alss nie...

^^

beats sehr geil .... rapper nice... kann man eigentlich nur empfehlen....
 
Zurück
Oben Unten