Vub - MySpace-Seite! Bitte guck ma rein!

whats up? Der Track hat mehr Aufmerksamkeit verdient ;)
 
der track mayday gefällt mir echt richtig gut. bis auf dass er mich n bisschen an mr. schnabel erinnert (den ich nicht so mag). aber sonst kommt der echt gut...ok ich hör mal den nächsten...moment...


...der zweite track "schreie und tränen" is nicht mein ding vom thema her und vom beat, aber der rapstyle ist echt hammer, aber ich muss aufhörn zu hörn, weils mich nicht so turnt.....


...der dritte geil! beat von NTM oder? text klingt interessant und oldschool. is das was der eine da rappt am ende seines parts polnisch?

....beim vierten track "welt verändert sich" macht der beat anfangs neugierig, aber befriedigt das erwartete nicht ganz. idee kommt gut. refrain ist bisschen unüberzeugend rübergebracht. aber rap kommt geil auf jeden fall.



fazit: mit abstand der beste track ist MAYDAY! den hör ich mir auch gleich nochmal an! ansonsten weiter so jungs! :cool:


checkt auch gleich mal hier vorbei und revanchiert euch:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063832
 
mayday: das gerollte r kotzt an...

das lied is aber cool... die hook geht gut rein, is witzig... mal schaun ob ichs auch auf mein mp3 hol...
 
harrr, ihr mit eurem gerollten RR :D

thx caesar fürs feeden!

Mc Maik, danke für die ausführliche Kritik! Ja, am Ende rapp' ich auf polnisch... werd mich später bei dir revanchiern ;)
 
Zurück
Oben Unten