Vub - MySpace-Seite! Bitte guck ma rein!

Da_F schrieb:
myspace haut die Tracks auf 96 kbs runter. Zumindest der Player. Deswegen hören sich viele Tracks wacker von der quali an. eigentlich schade

jup stimmt allerdings!

das ist leider echt scheisse, aber kann man nicht ändern oder?
 
Rader schrieb:
Hi

also ich muss sagen der rapper ist nicht so mein fall irgendwie!
lines und flow sind sauber, aber nicht mein geschmack

dafür gefallen mir die beats sehr!
falls interesse vorhanden, könnte der DJ mir vielleicht paar beats geben!?

meld dich ma

danke für deine Ehrlichkeit ;)
 
Rader schrieb:
Hi

also ich muss sagen der rapper ist nicht so mein fall irgendwie!
lines und flow sind sauber, aber nicht mein geschmack

dafür gefallen mir die beats sehr!
falls interesse vorhanden, könnte der DJ mir vielleicht paar beats geben!?

meld dich ma

ja vielen dank erstma, ich hab ma ein packet freebeats vergeben vielleicht ist ja was für dich dabei, musst gucken hier im forum unter "freebeats"!

bis dann und besuch unsere seite ma öfters... ;)
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 schrieb:
ja vielen dank erstma, ich hab ma ein packet freebeats vergeben vielleicht ist ja was für dich dabei, musst gucken hier im forum unter "freebeats"!

bis dann und besuch unsere seite ma öfters... ;)


kannst mir ma sagen wie die seite heisst ?oder das projekt ?
 
Interessant ist dass die beatz alle realtiv gleich anfangen ;) Am besten gefällt mir Die Zeit wird knapp. Rest is nich soooo mein Geschmack. Die Beatz auch nich wirklich. Gehn aber.

Revanche
 
diese PM hat mich gerade sehr zum schmunzeln gebracht. Ich mach ja neben bei n bissl werbung für euch... Ich denk ma das ist in seinem Sinne das ihr das hier liest :)

verlierer schrieb:
hab mir die myspace seite angeguckt. meine fresse das is richtig geiles zeug. klingt nach leidenschaft für die musik! kennste die junges oder bis evtl mit am start? harplike interlude läuft grad die ganze zeit. gruß nach bayern, sitz anner holländischen grenze, bissl weit weg fürn bier. weiter machen...gruß
 
Also mir persönlcih gefallen die Beats sehr gut, vor allem das Beatbox Teil.
Zu dem raps, naja die Stimme passt mir nocht so, der Flow geht schon eher aber an den Betonungen kann man noch arbeiten :)

Peace Arvin
 
StyleKing-OG schrieb:
sehr coole sachen!
wobei mich das beatbox interlude gleich weggehauen hat :) klingt echt dick, auch wenn ab und zu etwas eintönig. aber egal.

beim 2. track der rapper lispelt etwas. wobei mir der gesang aber schon gefällt.
joa doch, coole sachen.

peace

alter, du hast uns schonmal feedback gegeben und ich dir auch ne revanche :D ;)
 
du bist ein faker...is cool, gute parts, einfallsreiche hook
2. part steigt gut ein --> höhepunkt :)
beat geht klar
schönes ding, seite gefällt ebenfalls, hab euch mal als friends geadded;)
 
Da_F schrieb:
diese PM hat mich gerade sehr zum schmunzeln gebracht. Ich mach ja neben bei n bissl werbung für euch... Ich denk ma das ist in seinem Sinne das ihr das hier liest :)

vielen dank, das hört man wirklich gerne alter..
 
hierm ich mach mal werbung bei rapz.de und rap.de ... is mir egal ob ihr das wollt ich geh jetzt Promo machen :D hast mich ja auch gefragt^^

soo.... is jetzt auch bei

hiphop.de
rap.de
rapz.de ^^Werbung^^
 
Da_F schrieb:
hierm ich mach mal werbung bei rapz.de und rap.de ... is mir egal ob ihr das wollt ich geh jetzt Promo machen :D hast mich ja auch gefragt^^

soo.... is jetzt auch bei

hiphop.de
rap.de
rapz.de ^^Werbung^^

lol alter danke du bist mei männ :D
 
Sooo erstmal nen fettes Lob... gefällt mir alles sehr gut !

Du bist ein Faker - sehr geile parts... cooler Beat... gefällt mir sehr gut 9 / 10

Die Zeit wird knapp - naja hook gefällt mir net so... aber ansich doch sehr cool ... beatt ist ganz nett 7 / 10

die beiden Interlude ... sind recht cool geworden 8 / 10

Ansich gute Rap DJ combo ... macht weiter so :)
 
Design is schonmal hammer!!!!

tracks gehn auch...vom text her nich so ganz mein ding aber auch gut ;)

schöne dinger!!!
 
Zurück
Oben Unten