Vorschau Gruppe H (Spanien, Ukraine, Saudi-Arabien, Tunesien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headbangaz schrieb:
Gangsta Gangsta aber man kanns auch übertreiben ;)

übertreibung? wo? der kleine lars, dem ich letztens den kopf abgebissen habe, hat auch irgendwas mit "übertreiben" gesagt, aber ich weiß nimmer was :(

1. ukraine 9p. 40:0 tore
2. saudi arabien 6p. 2:10 tore
3. tunesien 3p. 1:11 tore
4. spanien 0p. 0:22 tore
 
Headbangaz schrieb:
hehe die Ukrainer posen hier immer so mit ihren besoffenen Hooligans, an eurer Stelle würde ich freiwillig gegen die Tunesier verliern. Gegen ein haufen aggressiver Araber könnt ihr Wodka trinkenden Glatzköpfe auch nix machen. Denn wir wissen ja alle wer in Berlin, Frankfurt und so das sagen hat ne ;)


Klar und bushido kommt aus Brooklyn :oops:
 
Jungs, hier geht es um Fussball und nicht unbedingt um Schlägereien, obwohl es gibt manche Idioten, die nicht geliebt werden, die es mal vertauschen!^^
 
so Trikot gekauft, 1,50 mal 90 fahne hängt im zimmer, 3 mal 3 meter fahne für autokorsoeskapaden im suff ist schön zusammengelegt im schrank, schal fitted, trainingsjacke auch...


DIE BLAU GELBEN KOMMEN BRÄ BRÄ BRÄ!!!!
 
tut mir leid für dich, dass du so viel Geld ausgeben hast für Fanartikel und trotzdem nicht feiern kannst ;)
1. Tunesien 7
2. Spanien 4
3. Ukraine 4
4. Saudi Arabien 1
 
brahahahahah du glaubst auch sicher noch den weihnachtsmann oder? Die arabs und morruks werden hinter den mond geböllert und die paella spackos da wird schlimmstenfalls unentschieden für uns ausgehen...
 
...die Ukrainer hatte da aber Losglück.......es hätte schlimmer kommen können!;)
 
also welche hools am besten abgehen vermag ich nicht zu sagen, aber wenn du aus münchen kommst, is klar, dass du das net richtigeinschätzen kannst!!!
 
Suk-Ram schrieb:
mahahaha, smokerates der hooligan :D

Spanien kommt weiter und Ukraine



Staani :D ;)

ma schaun vielleicht komm ich ma wieder aufn tivoli wenn meine bayern da spielen... fand das gut geil vor 4 jahren
 
So Leipzig ist definitiv klar :cool:

leck mich fett werd ich besoffen sein und pöbeln :D


SCHEISS PAELLA SPACKEN! :D:D
 
die gegner werden sowas von zerstört, ey dafür müsste man erst mal ein neues wort erfinden :mad:

ukraine kommt sicher weiter und wird auch weltmeister
 
LEIPZIOG ICH KOMMEE!!!!

Hab mir heute noch das Trikot in Gelb geholt, damit ich was zum wechseln hab während der WM...


muss um 5 am bahnhof sein, ich sauf durch...



UKRAINA BLJAT!!!!
 
Ein Mitbewohner hat gestern noch die Zusage für zwei WM-Karten bekommen: Ukraine - Tunesien in Berlin.

So das hammer Spiel isses nicht, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten