Vorschau Gruppe H (Spanien, Ukraine, Saudi-Arabien, Tunesien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was machst du eingentlich im sportforum, du weißt bestimmt nichma was abseits ist
 
nee iss klar junge :D


seid 1990 strammer BAyern fan udn stolzer Ukrainer inkl. vorstrafen wegen div. schlägereien im und vorm stadion :cool:



Ultra baby:cool:
 
Munich´s finest schrieb:
nee iss klar junge :D


seid 1990 strammer BAyern fan udn stolzer Ukrainer inkl. vorstrafen wegen div. schlägereien im und vorm stadion :cool:



Ultra baby:cool:

Mama is Stolz auf dich;)
 
Smoke und Killah haltet lieber mal eure Flossen still oder postet was taugliches zur WM. Zum Umboxen könnt ihr euch wegen mir auch treffen, aber macht den Termin woanders aus :rolleyes:
 
Munich´s finest schrieb:
nee iss klar junge :D


seid 1990 strammer BAyern fan udn stolzer Ukrainer inkl. vorstrafen wegen div. schlägereien im und vorm stadion :cool:



Ultra baby:cool:

bayernfan...
ultra...

haha jetzt lach ich dich aber aus:D
 
Juppe schrieb:
Smoke und Killah haltet lieber mal eure Flossen still oder postet was taugliches zur WM. Zum Umboxen könnt ihr euch wegen mir auch treffen, aber macht den Termin woanders aus :rolleyes:

wir posten doch unsere prognosen zur wm (und die besagen, dass ukraine gruppenerster und anschließend weltmeister wird) :oops:
 
LeBron schrieb:
bayernfan...
ultra...

haha jetzt lach ich dich aber aus:D


schonma von denen aufs maul bekommen oder? :oops:



@ Juppe: Wasn ich sag nur das Ukraine die Gruppe rocken wird und dass die Fans hier fett terror machen werden, weil in der Ukraine jetzt schon die Leute heiss drauf sind...
 
Munich´s finest schrieb:
schonma von denen aufs maul bekommen oder? :oops:



@ Juppe: Wasn ich sag nur das Ukraine die Gruppe rocken wird und dass die Fans hier fett terror machen werden, weil in der Ukraine jetzt schon die Leute heiss drauf sind...

ja und da biste dann stolz drauf, auf deine besoffene schläger bande :confused:
 
Hier gehts um Fussball und nicht ums Schlagen, auch wenn das für euch vielleicht zusammenhängen mag.
 
Juppe schrieb:
Hier gehts um Fussball und nicht ums Schlagen, auch wenn das für euch vielleicht zusammenhängen mag.



So siehtz aus!
Es geht nicht um irgenntwelche nicht aus der Pupertät gekommenen Jugendlichen, die zuhaus keine Liebe bekommen, und deshalb sich auf der strasse durch Schlägerein auszeichen müssen....um Selbstbestätigung zu bekommen, da sie sonst keine Freunde haben!
Schwachsinnig sowas......kein Wunder, dass Fler Cd´s verkauft!:D :rolleyes:
 
Xavi, Für mich auf seiner Position, einer der wichtigsten und besten Spieler.....
Er ist der Kopf der Barca mannschaft un auch in der Nationalmannschaft!
Ich hab selten n Spieler gesehn, der so ne geringe Fehlpassquote hat!
Mich freuts für ihn un auch, weil Barca jetzt wieder auf ihn zurückgreifen kann......und die CL ist jetzt schon gewonnen mit ihm!
 
Im Spiegel hab ich heute n tollen artikel zum Thema Hools gelesen!

Da meinte einer der Anführer der ukrainischen Nu**en:" scheiss toller Typ, scheiss ect.....wir werden uns aber vor deutschen un Kroaten fern halten, die sind zu krass!" oder sowas!:D
 
metz schrieb:
Im Spiegel hab ich heute n tollen artikel zum Thema Hools gelesen!

Da meinte einer der Anführer der ukrainischen Nu**en:" scheiss toller Typ, scheiss ect.....wir werden uns aber vor deutschen un Kroaten fern halten, die sind zu krass!" oder sowas!:D

der typ ist eine schande für uns ukrainer :(

naja, angesichts der tatsache, dass wir ohnehin weltmeister werden, wird es ihm verziehen
 
mir Kroaten ist wirklich nicht zu spaßen, die gehn da shcon gut ab...


mit seinen äußerungen zum thema was er alles scheisse findet: wenn er explizit toller Typ sagt iss es scheisse in nem interview... wie man die spieler dann im stadio tituliert ist ne andere sache (da ist toller Typ noch eins der weniger harmlosen sachen)... Weil wir werden aber eh keinen unterschied machen egal welche hautfarbe, ob mann oder frau, greis oder kind wir werden alles plätten...


das er meint die deutschen seien krass, da muss er fehlinformationen haben, die meisten deutschen sind pfeifen die nur sabbeln und dann aber sich vor klopperei drücken...
 
hehe die Ukrainer posen hier immer so mit ihren besoffenen Hooligans, an eurer Stelle würde ich freiwillig gegen die Tunesier verliern. Gegen ein haufen aggressiver Araber könnt ihr Wodka trinkenden Glatzköpfe auch nix machen. Denn wir wissen ja alle wer in Berlin, Frankfurt und so das sagen hat ne ;)
 
Headbangaz schrieb:
hehe die Ukrainer posen hier immer so mit ihren besoffenen Hooligans, an eurer Stelle würde ich freiwillig gegen die Tunesier verliern. Gegen ein haufen aggressiver Araber könnt ihr Wodka trinkenden Glatzköpfe auch nix machen. Denn wir wissen ja alle wer in Berlin, Frankfurt und so das sagen hat ne ;)

nee, wieso? also ich habe bisher nicht viele araber gesehen, die gerne auf kugeln draufgehen ;)
 
Munich´s finest schrieb:
mir Kroaten ist wirklich nicht zu spaßen, die gehn da shcon gut ab...


mit seinen äußerungen zum thema was er alles scheisse findet: wenn er explizit toller Typ sagt iss es scheisse in nem interview... wie man die spieler dann im stadio tituliert ist ne andere sache (da ist toller Typ noch eins der weniger harmlosen sachen)... Weil wir werden aber eh keinen unterschied machen egal welche hautfarbe, ob mann oder frau, greis oder kind wir werden alles plätten...


das er meint die deutschen seien krass, da muss er fehlinformationen haben, die meisten deutschen sind pfeifen die nur sabbeln und dann aber sich vor klopperei drücken...


subba.....:rolleyes:
in der Pupertät wollt ich mich auch noch kloppen!:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten