Vorschau Gruppe A (Deutschland, Polen, Ecuador, Costa Rica)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von männliche hoe
wir haben vielleicht probleme in der abwehr und auch nicht den besten sturm, aber unser mittelfeld ist absolute weltklasse, was in erster linie an ballack und deisler liegt. jetzt auf diese beiden zu verzichten wäre so ziemlich der größte schwachsinn aller zeiten.

Deustchland hat eines der stärksten spiele ohne ballack gemacht!
un deisler ist auch net in "erster Linie" dafür verantwortlich!
Schneider kann genauso gut spielen! oder frings!
Ballack ist gesetzt! das steht fest, aber die anderen 3 plätze sind noch frei, man könnte frings auch fast als gesetzt ansehen!

In der abwehr seh ich, wenn metze richtig fit ist auch keine probleme!und n kehl vor der abwehr macht den staubsauger un kann auch noch das spiel von hinten gestallten!

jansen ist für mich auch hinten drin gesetzt!
nur wer wird 2. innenverteidiger! huth, mertesacker, wörns, sinke!?:confused:
 
Original geschrieben von männliche hoe
wir haben vielleicht probleme in der abwehr und auch nicht den besten sturm, aber unser mittelfeld ist absolute weltklasse, was in erster linie an ballack und deisler liegt. jetzt auf diese beiden zu verzichten wäre so ziemlich der größte schwachsinn aller zeiten.

Ich hab nix dagegen wenn man sagt das deisler tempo ins spiel bringen "kann" aba effektiv war er meines erachtens bisher nicht, da sehe ich schon eher schweinsteiger, der auch tempo ins spiel bringt, als effektiver an, gut andere position aba nen deisler jezz schon als gesetzt hin zustellen, halte ich für zu früh.

Um Ballack kommen wir allein wegen der Präsenz seinerseits aufm Platz net mehr rum, das is in den köpfen der anderen spieler scheinbar schon eingepflanzt.

Ich denke wir sollten das System leicht verändern und neben den zentralen Ballack und den defensiven Kehl oder auch Frings momentan aba eher Kehl, irgendwie ein Offensives Mittelfeld mit Borowski und Schweinsteiger bilden, anstatt zum beispiel Deisler,Schneider.
 
kehl sehe ich garnicht so stark,aba naja.
ABER schneider ist bei mir unten durch seit er bei der em gegen tschechien das leere tor nicht getroffen hat. es gibt bessere auf seiner position.
peace
 
Original geschrieben von Jay-B
kehl sehe ich garnicht so stark,aba naja.
ABER schneider ist bei mir unten durch seit er bei der em gegen tschechien das leere tor nicht getroffen hat. es gibt bessere auf seiner position.
peace
-kehl ist einer der besten deutschen spieler der hinserie!
-Auf schneiders position gibt es stärkere, Frings, Borowski, einen deisler seh ich mit schneider gleich!
 
Original geschrieben von metz

-kehl ist einer der besten deutschen spieler der hinserie!
-Auf schneiders position gibt es stärkere, Frings, Borowski, einen deisler seh ich mit schneider gleich!

so ungefähr sehe ichs auch
 
denk nich dass es für deutschland so einfach wird natürlich sind sie der favorit aber deutschland is immer wieder für blöde niederlagen gut besonders gegen schwächere mannschaften...
 
Ich denk mir imma, dass Deustchland schon 7ma im Finale stand 2 oder 3 ma um platz3 gespielt hat und soweit ich weiss noch nie inner gruppe bei ner wm hängen geblieben sind:D

da wird das ja kein problem...was haben die polen schon...nur einen guten spieler den smolarek:D
 
Original geschrieben von metz
Ich denk mir imma, dass Deustchland schon 7ma im Finale stand 2 oder 3 ma um platz3 gespielt hat und soweit ich weiss noch nie inner gruppe bei ner wm hängen geblieben sind:D

da wird das ja kein problem...was haben die polen schon...nur einen guten spieler den smolarek:D

wir haben ja ihre besten stürmer in unserer mannschaft.;)
 
is sowieso egal, ob Deutschland weiterkommt oder nicht. Spätestens im Achtelfinale fliegen se eh raus. Also was solls. Außerdem wird Frings spielen (es ist mir ein Rätsel, warum dieser Dilletant sich immernoch Nationalspieler nennen darf) und das Mittelfeld ausbremsen, Schneider und Schweinsteiger nicht und Ballack im Eröffnungsspiel verletzt (der arme ist ja so ein Empfindlicher Kerl :rolleyes: ). Klose und Kuranyi im Sturm, obwohl die in der Nationalmannschaft noch nie was gutes gemacht haben (Na gut, Klose hat vor 4 Jahren mal einen ganz guten Lauf gehabt. Aber seither?:oops: ) und somit wird vorne auch nichts gehen und hinten sind wir sowieso aufgeschmissen. Also, whatever
 
stimmt, frings is voll die bremse im mittelfeld....boro wahrscheinlich auch....:oops:
noch ganz dicht? :D
 
Polen 1 und Polen 2 kommen durch ;) you dig?!

Ehrlich jetzt: Polen Gruppensieger und der Gastgeber Nr. 2!

POLSKA!!
 
Original geschrieben von Dopeman82
Polen 1 und Polen 2 kommen durch ;) you dig?!

Ehrlich jetzt: Polen Gruppensieger und der Gastgeber Nr. 2!

POLSKA!!

wahre worte

... ich bin auch für die "westintegration" :D

biaaaaalo-czerwony, spiewamy bialo czerwony
 
POLSKA Respect

" to jest moje godlo ORZEL BIALY.......bo co POLSKIE TO DOBRE...
swoje ubostwiamy, a obcym gardzimy"


nahh jetzt ists raus POLEN gewinnt!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten