Vinyl Digital

bestellung ist draussen, hoffe das es so schnell wie möglich raus geht :)
 
Mir fehlt die Sean Price (Splatter Edition) :eek: Ich wusste, meine Liste wird nicht mehr vollständig sein, wenn ich endlich bestellen kann...
Aber dafür hab ich unverhofft noch zwei andere Sachen gefunden. So jetzt erstma posten was ich so nettes gefunden hab :D

Hab noch ein paar Splattered in der Hinterhand - hau ich am Wochenende rein!
 
Dag Savage kommt am Wochenende wieder rein, DJ S.R. nächste Woche und C2C bald auch wieder.
Wir wachsen halt geschwind, da können wir nicht Alles immer da haben, aber wir können dann nachträglich deine Order gerne ergänzen.
Frag Pabeluga - die Betreuung meiner Damen ist vorbildlich :D

Danke für die Info! Dass deine Betreuung excellent ist, weiß ich auch selber;)

Bzgl. den fehlenden 3 Platten wundere ich mich nur, dass es nicht möglich war, die mitzubestellen, obwohl sie weider reinkommen. Da ich sowieso einige Platten bestellt habe, die erst noch erscheinen werden, habe ich auch kein Problem mit der Wartezeit. Aber ich mach das mit den 3 Platten noch ganz offiziell per E-Mail.
 
Wie siehts denn mit Big K.R.I.T. & Grillade - The Wuz Here Sessions 12" aus? Die taucht zwar bei euch im Katalog auf, aber ich kann sie nicht zum Warenkorb hinzufügen?

Edit: Ah ok, sobald ich mich anmelde, bekomm ich die Nachricht. Der Lagerbestand dieses Artikels ist nicht ausreichend! Verfügbar: 0

Keine Chance mehr da ranzukommen oder ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie siehts denn mit Big K.R.I.T. & Grillade - The Wuz Here Sessions 12" aus? Die taucht zwar bei euch im Katalog auf, aber ich kann sie nicht zum Warenkorb hinzufügen?

Edit: Ah ok, sobald ich mich anmelde, bekomm ich die Nachricht. Der Lagerbestand dieses Artikels ist nicht ausreichend! Verfügbar: 0

Keine Chance mehr da ranzukommen oder ? :D

Nein - sorry, das war ein European Exclusive, dass schon länger weltweit komplett ausverkauft ist. Unseren exklusiven Kram nehmen wir halt einfach ungern komplett von der Seite. Represent your babies und so...
 
Nein - sorry, das war ein European Exclusive, dass schon länger weltweit komplett ausverkauft ist. Unseren exklusiven Kram nehmen wir halt einfach ungern komplett von der Seite. Represent your babies und so...

Ja kein problem, dachte ich mir schon. Habe mich nur gewundert, die EP auf einer Seite noch zu finden. Muss ich mir demnächst bei discogs mal holen.

Wenn ich schon dabei bin. Fashawn's Boy Meets World, ist nun auch endgültig weg oder?
 
Hab noch ein paar Splattered in der Hinterhand - hau ich am Wochenende rein!

Yeah, das wäre schon nice. Kannste mir die auch im Nachhinein zur Bestellung hinzufügen ?

Btw. sehr gute Aktion von dir John ! Ich war nach meiner ersten Großbestellung schon sehr zufrieden und schätze auch diese Kundennähe, wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein ;)
 
Macht mal bitte das David Bowie Album kaufbar. Jetzt hab ich einen nicht so internet-affinen Neukunden geworben und dann funktionierts gleich nicht. Vorführeffekt. :D
 
Yeah, das wäre schon nice. Kannste mir die auch im Nachhinein zur Bestellung hinzufügen ?

Btw. sehr gute Aktion von dir John ! Ich war nach meiner ersten Großbestellung schon sehr zufrieden und schätze auch diese Kundennähe, wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein ;)

So oder so - schaukeln wir ;)
Ja lieben Dank - ohne euch wären wir nie auf die Beine gekommen und ich würde auch als Millionario auf den Seychellen noch bei Mzee posten :D
 
Macht mal bitte das David Bowie Album kaufbar. Jetzt hab ich einen nicht so internet-affinen Neukunden geworben und dann funktionierts gleich nicht. Vorführeffekt. :D

Sieht so aus als wäre unser Kontingent zumindest zu diesem Preis erschöpft - das Label hat den Preis um 70% im Nachhinein erhöht, scheisse halt!
 
467_623182391032020_72809809_n.jpg


Pre-Order: Feinster neuer Vinyl-Stuff zum vorbestellen auf unserer Seite! James Blake, The Roots, Charles Bradley, Fashawn, Beacon, Antihelden, K-Os, Prinz Pi, Kaytranada, Gentleman, Bibio, Damion Davis, Ghostface Killah (+ Instrumentals), Guts, Het Verzet, Junip, Justin Timberlake, Kool DJ GQ, Toni L, LL Cool J, Lord Finesse, MF Grimm, OK Kid, Snoop Lion, The Strokes, Woodkid, Kev Brown uvm......incredible!

Pre-Order @ http://www.vinyl-digital.com/index....hparam&filterby&filter&pgNr=0&action=preorder

Krass was alles schon wieder neues kommt, oder Leute?
 
Sieht so aus als wäre unser Kontingent zumindest zu diesem Preis erschöpft - das Label hat den Preis um 70% im Nachhinein erhöht, scheisse halt!

also zur zeit drehen ziemlich viele ziemlich am rad, hab ich zunehmend den eindruck.
hhv hats als 3LP gelistet. nummer 3 wird die cd sein, denke ich. auf der offiziellen seite kostets nen zwanni? 70 % klingt als ob die nächste lieferung ~35 kostet? also besser schnell woanders einkaufen?
 
also zur zeit drehen ziemlich viele ziemlich am rad, hab ich zunehmend den eindruck.
hhv hats als 3LP gelistet. nummer 3 wird die cd sein, denke ich. auf der offiziellen seite kostets nen zwanni? 70 % klingt als ob die nächste lieferung ~35 kostet? also besser schnell woanders einkaufen?

Wir finden da schon noch einen Weg - schon vor deiner Anfrage betraffenen 3 meiner gefühlten 500 Emails des heutigen Tages dieses Thema ;)
 
Besteht die Möglichkeit, dass der Preis vom James Blake Album noch runter geht? Ich kauf zwar lieber bei euch als bei amazon, aber die verlangen 5 Euro weniger. Als Schwabe kommt man da in´s Grübeln. :oops:
 
Besteht die Möglichkeit, dass der Preis vom James Blake Album noch runter geht? Ich kauf zwar lieber bei euch als bei amazon, aber die verlangen 5 Euro weniger. Als Schwabe kommt man da in´s Grübeln. :oops:

also ich sehe 20,99 und mit dem Rabatt sind es bei uns 20,65 Euro....
Bin auch Schwabe bzw. Kraichgauer oder ist das das gleiche?
 
Zurück
Oben Unten