Vinyl Digital

Ja gut, wenn wir in Zukunft 4-5 Euro mehr pro Scheibe verlangen dürfen, dann kann ich die auch beim deutschen Vertrieb ziehen....ein eigener US-Import ist für eine kleinere Firma immer etwas zeitintensiver, denn es geht ja nicht nur um 20 Clipse Copies, sondern auch noch Hunderte andere Platten dabei....
nevertheless für die betroffenen Vorbesteller ziehe ich die jetzt schnell und fühle mich zwar finanziell dadurch leicht gedamaged, aber immerhin kundenfreundlich²

Mach dir keinen Stress, ich hab eh noch zwei, drei andere Platten in der Bestellung, die auch noch auf sich warten lassen ;)
 
10689659_1000862459930676_1368158138724062143_n.jpg

Hip Hop / Rap: It took some time, but now the new Big K.R.I.T. Album "Cadillactica" is finally ready to Pre-Order on Vinyl 2LP!

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Cadillactica.html
 
1. Die beiden ODB Platten von The Return to the 36 Chamers unterscheiden die sich irgendwie von der Klangqualität her oder nur das Die EU Version Bonus Tracks hat?

2. Kommt die neue Ghostface dieser Jahr noch?

3. Mein Opel Astra fährt jetzt seit einem Jahr mit dem VinDig Aufkleber durch die Gegend bekomme ich dafür einen 20% Code?
 
Die von Soul gabs ja auch sonst normal im Label. Bei Soul halt noch due Deluxe Edition. Glaub aber jetzt das Label taugt mehr. Wobei Ghost ja auch klar gemacht hat, nachdem das mit Soul so schief ging und sich tausende beschwert haben, dass ihn das wenig kümmert...
 
Die Ghostface soll wohl nur direkt beim Label bestellt werden können.

Da täuscht du dich. Also die Vinyl von Ghostface wird es ganz normal auch bei uns im Shop geben.....wird allerdings erst Januar aus dem Presswerk kommen. Denke mal der VVK darf bei uns in 1-2 Wochen losgehen....die Amis wollen erst noch selbst ein wenig melken, wie es ja neuerdings Trend zu sein scheint.
 
1. Die beiden ODB Platten von The Return to the 36 Chamers unterscheiden die sich irgendwie von der Klangqualität her oder nur das Die EU Version Bonus Tracks hat?
3. Mein Opel Astra fährt jetzt seit einem Jahr mit dem VinDig Aufkleber durch die Gegend bekomme ich dafür einen 20% Code?

Schwierig für mich zu beurteilen, ich habe nur die Original-Pressung und würde jetzt ungern 2 Exemplare entschweißen. Wenn dir die Bonus-Tracks nicht wichtig sind, würde ich aber zur US Press greifen - MOV verhaut manchmal auch ne Pressung.....
Bzgl. Auto - ich will Beweise sehen :D
 
CZn8DEBE


War ja nur als kleiner Denkanstoß gedacht für einen schönen Weihnachtscode bald.;) Hat sich so einiges auf der Wunschliste angesammelt. Danke für die ODB/Ghostface Infos.
 
Da täuscht du dich. Also die Vinyl von Ghostface wird es ganz normal auch bei uns im Shop geben.....wird allerdings erst Januar aus dem Presswerk kommen. Denke mal der VVK darf bei uns in 1-2 Wochen losgehen....die Amis wollen erst noch selbst ein wenig melken, wie es ja neuerdings Trend zu sein scheint.

Gut, Ghost hatte nämlich das gepostet.

"Vinyl LPs for the new GFK album "36 Seasons" are available exclusively from www.getondown.com"
Dann ist das einfach nur früher dort zu kriegen und später bei euch!
 
Zurück
Oben Unten