Viertelfinale 1: Portugal-Deutschland

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 49 32,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 103 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt, wie der hier gehatet wurde :p:cool:

zurecht aber auch.

aber cool, dass er sich gesteigert hat und super gespielt hat.

so bitte jetzt immer, schweini.

zum ende ließen seine kräfte auch nach und seine fürchterlichen ecken kamen wieder zum vorschein:D, aber wayne?
 
ich gratuliere deutschland zum verdienten einzug ins halbfinale...
bis bald!


aber einen hab ich noch HEHE!
hey metz!!??? was macht den ballack mit seinen händen da bevor er zum kopfball steigt??? auslegungssache oder ````??? HAHAHAHAHAH klares foul!

2-2

wen interessiert das sach ma an ?!

... jeder der auf portugal gewettet hat, hat alles verloren ! :eek::D
 
Schweinsteiger in euer gesciht ihr hater :cool:

Du wirst von den Dauernörglern,die ihm ja teilweise sämtliche Qualität abgesprochen haben,sicher keine Reue erfahren!
Einfach nur geil der Junge!

Der Realist in mir hatte zwar auf Portugal gesetzt,aber spätestens der ausgelassene Jubel beim dritten Tor hat mir gezeigt,für welches Land das Herz schlägt!
 
Du wirst von den Dauernörglern,die ihm ja teilweise sämtliche Qualität abgesprochen haben,sicher keine Reue erfahren!

warum reue?
er hat scheisse gespielt. das ist nicht vonner hand zuweisen. und jegliche qualität hab ich oder jeder andere ihm nie abgesprochen. also lern lesen, bazi erfolgfan. das war nur der anfang. schweini bitte jetzt IMMER SO.
 
zum spiel, deutschland hat mich, wie wahrscheinlich alle sehr überrascht. klar ich hab daran geglaubt, aber dass es wirklcih so werden wird hab ich nicht gedacht. portugal hat in den ersten 20min kaum einen ball gesehen. sie standen sehr hoch 5-10meter vor der mittellinie und nahmen so den portugiesen die spiellaune und das zahlte sich aus. es spielten wirklich fast alle super. einzig mertesacker war nicht gerade in topform aber wahrscheinlich schon der beste auf seiner position. bei beiden toren ist er natürlich mitschuldig, aber deutschland hat verdient mit einer sehr tollen mannschaftsleistung gewonnen.

ob sie jetzt gege kroatien oder die türkei spielen, sie werden die favoriten sein und ich hoffe schwer, dass sich das nicht so negativ auswirkt auf ihr auftreten.


die besten spieler waren heute poldi, schweinsteiger (der mich sehr, sehr überrascht hat), rolfes, ballack, lahm. auch friedrich hat n super job gemacht, klose ist sehr viel gerannt und macht sein tor. lehmann war sehr sicher, beim ersten tor der portugiesen glänzt er gegen ronaldo.

freude herrscht :D, in der schweiz drehen alle durch, die hassen alle die deutschen...haha :D
 
warum reue?
er hat scheisse gespielt. das ist nicht vonner hand zuweisen. und jegliche qualität hab ich oder jeder andere ihm nie abgesprochen. also lern lesen, bazi erfolgfan. das war nur der anfang. schweini bitte jetzt IMMER SO.

Da isser wieder........ :D:p
Und wann hat er denn Scheiße gespielt?
Beim Confed-Cup,bei der WM,in der EM-Quali oder bei der jetzigen EM!? :confused:
 
Ronaldo, ein Bastard.
Gratulation an das deutsche Team!
Damit konnte man nach der Vorrunde nicht rechnen.
Jetzt muss es Italien noch packen, und dann sind beide Herzen vereint :D

an metz: Ballack spielt Foul, der Schiri wurde wohl bestochen, Mafia? :)
 
zum spiel, deutschland hat mich, wie wahrscheinlich alle sehr überrascht. klar ich hab daran geglaubt, aber dass es wirklcih so werden wird hab ich nicht gedacht. portugal hat in den ersten 20min kaum einen ball gesehen. sie standen sehr hoch 5-10meter vor der mittellinie und nahmen so den portugiesen die spiellaune und das zahlte sich aus. es spielten wirklich fast alle super. einzig mertesacker war nicht gerade in topform aber wahrscheinlich schon der beste auf seiner position. bei beiden toren ist er natürlich mitschuldig, aber deutschland hat verdient mit einer sehr tollen mannschaftsleistung gewonnen.

ob sie jetzt gege kroatien oder die türkei spielen, sie werden die favoriten sein und ich hoffe schwer, dass sich das nicht so negativ auswirkt auf ihr auftreten.


die besten spieler waren heute poldi, schweinsteiger (der mich sehr, sehr überrascht hat), rolfes, ballack, lahm. auch friedrich hat n super job gemacht, klose ist sehr viel gerannt und macht sein tor. lehmann war sehr sicher, beim ersten tor der portugiesen glänzt er gegen ronaldo.

freude herrscht :D, in der schweiz drehen alle durch, die hassen alle die deutschen...haha :D

Wen wunderts?
Bei den Siegen anderer Länder kriegt man diese Überheblichkeit und Arroganz anscheinend nicht mit.
 
noch zur szene mit ballack und dem schubser. klar, er schubst ein wenig, aber das ist absolut normales zweikampfverhalten im strafraum, das weiss jeder und deshalb haben die portugiesen ja auch nicht wirklich reklamiert.
 
Ronaldo, ein Bastard.
Gratulation an das deutsche Team!
Damit konnte man nach der Vorrunde nicht rechnen.
Jetzt muss es Italien noch packen, und dann sind beide Herzen vereint :D

an metz: Ballack spielt Foul, der Schiri wurde wohl bestochen, Mafia? :)

nee das war der BND
nich war metz???!!! HEHE!!!!!:p
 
nöö das ist ein tiefsitzender hass in den schweizern, ich kann mir den nur mit eifersucht erklären...

Der Hass sitzt bei mir auch tief, aber ich bin nicht eifersüchtig. Nur regts mich wieder auf, dass nicht die Mannschaft weiterkommen kann, die in der Vorrunde den viel besseren Fußball gezeigt hat. :(
 
Der Hass sitzt bei mir auch tief, aber ich bin nicht eifersüchtig. Nur regts mich wieder auf, dass nicht die Mannschaft weiterkommen kann, die in der Vorrunde den viel besseren Fußball gezeigt hat. :(

wann checkt ihr endlich mal, dass Schönspielerei keine Titel gewinnt und die Form des Tages entscheidend ist? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten