Viertelfinale 1: Portugal-Deutschland

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 49 32,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 103 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niemals gewinnt deutschland.

die deutsche defensive ist sowas von unsicher. der lehmann auch total unsicher. Und der sturm von portugal ist absolut tödlich die abwehr von deutschland wird sehr unter druck stehen und jeder kleine fehler wird bestraft. und diese krüppel machen fehler. und vorne geht eh nix bei den luschen.

das wird bitter mal sehen ob sie vielleicht über den kampf ins spiel kommen aber dazu müssen sie erstmal an die portugiesen rankommen und das schaffen die nicht zu "lahm" ich schätze mal die ersten 15 minuten werden sie überleben danach fängt das drama an

3:0 für portugal!!!
 
Denn Tag nicht vor dem Abend loben, oder wie war das?

Unsere Elf wird es nicht einfach haben, aber ich hoffe sie packen wieder den Kampfgeist aus, dann sieht es nicht mal so schlecht aus! Also ran Jungs!

Hab ich das eigentlich richtig gelesen, dass es gut möglich ist, dass Poldi und Frings doch spielen?
 
Denn Tag nicht vor dem Abend loben, oder wie war das?

Unsere Elf wird es nicht einfach haben, aber ich hoffe sie packen wieder den Kampfgeist aus, dann sieht es nicht mal so schlecht aus! Also ran Jungs!

Hab ich das eigentlich richtig gelesen, dass es gut möglich ist, dass Poldi und Frings doch spielen?

Bei Podolski ist es warscheinlicher(und vor allem wichtiger!!) als Bei Gurken-Frings(zumindest in der Form).

DU hast allerdings richtig gelesen,ja.
 
die portugiesen sind der deutschen elf haushoch überlegen jeder andere gedanke wäre blasphemie...daher 2:0 portugal...
 
wird n geiles Spiel :cool:

will mich nicht auf eine Mannschaft festlegen, Ausgang offen
 
Gestern war Pocher beim ARD nach dem Spiel Russland-Schweden ganz lustig...

Der wollte zu den Portugiesen und hat sich als CR ausgegeben.. und dann einen Elfer ala CR geschossen:D
 
niemals gewinnt deutschland.

die deutsche defensive ist sowas von unsicher. der lehmann auch total unsicher. Und der sturm von portugal ist absolut tödlich die abwehr von deutschland wird sehr unter druck stehen und jeder kleine fehler wird bestraft. und diese krüppel machen fehler. und vorne geht eh nix bei den luschen.

löw meinte, dass es den deutschen leichter fällt, wenn der gegner mitspielt und das ist ja bei den potugiesen definitiv der fall. wie sollen wir denn schön/erfolgreich spielen, wenn sich 11 kroaten in den eigenen strafraum stellen und auf konter warten?!

ich bin da recht optimistisch und kann keinen deutschen verstehen, der jetzt schon rumheult "wäh, wir bekommen ne klatsche, die portugiesen nehmen uns auseinander, heul, heul". das kann man morgen immer noch sagen:D

die chancen für uns stehen garnicht so schlecht und vom kader her sollten wir die auf jeden fall bumsen. mein tip: 2:1 für DEUTSCHELAND!
 
Vielleicht geht mein Wunsch nach einem Systemwechsel doch in Erfüllung - schaut mal hier: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...s-sollen-wie-holland-spielen,geo=4883314.html

Die Diskussionen über Löw, den 4. Offiziellen und Hickesberger sind übrigens ermüdend und totlangweilig.
Sehr schön! ICh halte das auch für die bessere Taktik, wobei ich eher Poldi mit Klose vertauschen würde, da Poldi zurzeit ohnehin torgefährlicher ist als Klose und letztgenannter andererseits immer noch sehr gute Pässe spielt sowie gute Arbeit nach hinten verrichtet.
Ich denke, das Match ist völlig offen. Wer jetzt die DFB-Elf schon abschreibt, tut das entweder, weil er mit Portugal sympathisiert oder weil er keinen Plan hat, welche Dynamik ein großes Turnier wie die EM oder WM entfaltet. Zudem muß ich nochmal das Phrasenschwein bemühen und daran erinnern, daß Deutschland eine Turniermannschaft ist.:cool:
 
Poldi und Klose tauschen!? Naja, so ist schon besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten