Viertelfinale 1: Portugal-Deutschland

Wer kommt weiter?

  • Portugal

    Stimmen: 49 32,2%
  • Deutschland

    Stimmen: 103 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also
1. Ich hab mir von Österreich nichts erwartet!!

2. Bin gebürtiger Italiener also, wenn du es eh schon nicht besser weisst zu erst fragen dan ersparst es mir solch beledigenden Dreck zu lesen! (bezieht sich jetzt nur auf Punkt 2!!)

Ruhig Blut, Compadre! 1. habe ich dich nicht beleidgen wollen, sondern nur ein Späßchen gemacht, was der Smilie hervorheben sollte.2.habe ich ja nicht behauptet zu wissen, daß du Ösi bist, sonst hätte ich die Vermutung wohl nicht in Form einer Frage formuliert. Da du gebürtiger Italiener bist, stelle ich jetzt auf die Gefahr hin, wieder falschzuliegen, erneut eine Vermutung an (weil ich zu faul bin, um danach zu suchen) und zwar die, daß sich sicherlich irgendwo ein Post von dir finden lassen wird, in dem du im Zusammenhang mit der Azzura von "uns" und/oder "wir" sprichst. Richtig?
 
WAS?? kann jemand bitte tube link posten oder sowas das will ich nochmal sehen !!!! bitte !!


Habs schon gesucht aber irgendwie nicht gefunden, das mit dem "Feigling" meine ich gehört zu haben, aber bin mir nicht ganz sicher:D
 
Den geilsten Versprecher hatte Handballexperte Delling doch nach dem Spiel, als Clemens Fritz eingeblendet wurde und Delling meinte "Henning Fritz feiert auch mit seiner Freundin" :D
 
ja ganz sicher er hat feigling gesagt:D...

boah... hab ich gestern garnicht gesehen, dass der dem ronaldo da so draufgetreten is... mahahahaha
 
Wann hat man zuletzt so ein geiles Spiel der Deutschen gesehen? Wir haben die Portugiesen ja wirklich dominiert. Wenn wir so weiterspielen werden wir Europameister.
Selbst Ballack hat gestern ja richtig gezaubert. Dieses eine Dribbling an der linken Außenbahn als er in die Mitte gezogen ist und dann leider aufgehalten wurde. Sehr geil.
Aber bei all den Toren war für mich die Szene des Spiels als Jogi sich kurz vor Schluß 'ne Fluppe angezündet hat :D Das war einfach nur stylish
 
Aber bei all den Toren war für mich die Szene des Spiels als Jogi sich kurz vor Schluß 'ne Fluppe angezündet hat :D Das war einfach nur stylish

das war krass wir haben geschaut und bei uns stand in den letzten minuten der rauch wohl noch 30 meter ausm fenster... ich hatte dann teilweise 2 kippen gleichzeitig drin und dann zeigen die jogi beim rauchen :D:D
 
Friedrich: „Ich war gut auf ihn vorbereitet, habe von Jens Lehmann, Michael Ballack und Urs Siegenthaler Tipps bekommen. Ronaldo ist schnell, trickreich und antrittsstark. Entscheidend ist, ihn bei der Ballannahme zu stören. Wenn das nicht mal gelingt, muss man sein Tempo mitgehen und ihn mit einem zweiten Mann stören. Man hat gemerkt, dass er mit seinem Spiel nicht zufrieden war.“

Wie ich gesagt hab:cool: Das hat bei Zambrotta so auch geklappt :)
 
Heute Hinspiel Deutschland - Türkei 30-10. Haben gegen die Türken aus unserer Straße gezookt :D :D Hoffe so passiert das auch Mittwoch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten