Viele Kiddies bei Azad/Bushido/Jonesmann Tour???

Snare

am Start
Registriert
23. September 2004
Beiträge
4
Hi ich überlege mir die drei mal live anzugucken, habe aber keinen Bock, als mittzwanziger zwischen lauter gangstakiddies zu stehen, ihr wisst schon, hab zwar nix gegen die, war ja auch mal so einer *g* aber zu übertrieben darfs auch net sein...
meint ihr man kann sich das geben??
 
also ich war mal noch zu Aggro zeiten auf nem
Bushido / Fler konzert,
da waren voll viele besoffene 16-jährige Rumspacker,
die sich voll scheisse aufgeführt haben,
da gabs auch mal mitten in der masse ne schlägerei,
da hat sogar bushido aufgehört zu rappen und hat die angeschrien die sollen damit aufhören und so!!!

Aber ich würd trotzdem hingehen, scheiss doch drauf,
konzert ist trotzdem bestimmt geil und ist doch egal
ob n paar so hosenscheisser rumstehen oder nicht!
Und sooooooooooooo viele kinder hat´s bestimmt auch nicht!!!
 
Auf einem Konzert solltest DU mit deinen Leute abgehen, und nich mit solchen Spackenkindern! Außerdem gehts um die Musik...
 
Also das mit den spasten stimmt schon!!!
Aber ich denke da Azad auch teilweise sehr geile deepe Tracks macht werden da auch andere Leute kommen.
Außerdem kann ich mir vorstellen das die meisten kinder so wie so Bushido anhänger sind!!!!:oops:
 
ich denke dass die meisten nich mal azad kennen und ein video von bushido gesehen haben. Deshalb denken die das, dass cool sei und müssen dort hin. haben von hip hop selbst keine ahnung !!!!!

Peazen
 
Also ich war bei beiden AZ-Releasepartyz und da waren überhaupt keine Kiddys, also die ganzen Nordykids beim 2.Albumrelease normal halt, aber sonst wars äußerst entspannt.
Ansonsten kommen keine Kiddys zu diesen partys, aber bei soner Tour weiss man ja nie...
 
Hey Jungs, watn los = ? ... WEnn man von so nem kleinen Spacken angemuckt wird regelt man das im >>nordweststadtstyle<< !!!
 
nehmt euch in acht vor den gefährlichen bonzen ghetto kids!
Wie peinlich dass du darüber nachdenkst,was sollen Bushido und Azad denn sagen,wenn Gangsta wie ich:oops: dahin gehen,he?
Affe.
 
ja man ich war auch bei beiden az partys in ffm und auch so auf seinen konzerten sind keine kiddys und bei bu in ffm war auch nix von denen zu sehen ich meine jetzt sind sie ja krass gehypt und da wird schon das ein oder andere kiddy anwesend sein aber kackt drauf
(nordwestmathematik)
also dann ich freu michgh drauf wird bestimmt fett leider ist das in aschaffenburg ja freitags da sind bestimmt kiddys am start aber ist ja egal die sollen auch ihren spaß haben wenn sie das auch fördern
peace
 
Original geschrieben von K-matic

da waren voll viele besoffene 16-jährige Rumspacker,
die sich voll scheisse aufgeführt haben,
da gabs auch mal mitten in der masse ne schlägerei,
da hat sogar bushido aufgehört zu rappen und hat die angeschrien die sollen damit aufhören und so!!!


jaja und auf seinen alten sachen hat er immer noch gerappt er will action und wie krasse schläger seine crew sind.... man zu dem muss man echt nix mehr sagen....
 
also zur zeit wird mal als mittzwanziger immer einer der ältesten sein und umzingelt von vielen teenies.
ich mein verurteilen darf man es net.
das schlimme is, wie ich finde, wie die alle verkleidet sind, aber durch die phase muss dann wohl jeder mal ;)
ich bin froh dass ich nicht jetzt in dem alter bin
 
Zurück
Oben Unten