Video: Sido - Mama is stolz

Kanns mir net mal anschauen, kommt immer irgenwas von wegen unauthorisierter Link
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Wer ist das von dem Staiger eine rein bekommt?

einer von sidos bodyguards.
staiger hat aber keine rein bekommen, ich stand da 10 meter von entfernt.
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Ich glaub ich brauch ne Brille. Ich seh bei 2:33/34 net das irgendjemand eine reinbekommt?

der wird eher so leicht umgeschuppst..

Original geschrieben von A.$.K+3Kronen
ab wann läufts inner glotze? hab nich so bokk jetzt zu laden :-S

peaz, aeska.

warum bist du rausgeschmissen worde?:D
ich glaub inner glotze kommt das gar nicht, bin mir aber nicht sicher!
 
Jetzt hab ichs auch der honk am anfang hat e feilsche zeitangabe gegeben. Ich mag den staiger auch irgendwie net :cool: der labert zu viel scheiße aber naja video is ganz gut gelungen.
 
Moin,
also ich bin ehrlich und kann Sido echt nicht ab,aber das Video/Track is fett.Gute Leistung.Zeigt das er doch nicht völlig asozial ist.Viele is sein scheiß AssiGetue echt nua ne Maske.LoL.
So,
Peasen
 
endlich zeigt er sich ma im tv auch ohne maske, für alle prepupertären potentiellen pseudoaggros die ihn jetzt schon seit seinem block kennen
 
Original geschrieben von King Louie
endlich zeigt er sich ma im tv auch ohne maske, für alle prepupertären potentiellen pseudoaggros die ihn jetzt schon seit seinem block kennen


:rolleyes: er hätte sie lieber nicht abnehmen sollen!!!
 
ich finds geil das hier mal nich alle gleich gegen aggro haten...schau mir das video gleich an habs gleich geladen...hoffe des kommt auch mal ab und zu im tv und net immer nur der ganze popscheis....
 
Zurück
Oben Unten