[Video] - Gzuz feat. Achtvier - UNLTD. - (Laas Unltd. DISS!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschmäcker sind halt verschieden... wenns euch nicht gefällt - OKAY ! aber unterlasst doch diese kacke vonwegen "Hühnerbrust", "bla bla fake scheiße" usw.

Danke..

Na, wenn Gzuz187 das früher gelesen hätte, gäbe es diesen Track gar nicht. Wenn ihm Laas nicht gefällt - OKAY ! aber er hätte ja diese kacke von wegen ****en usw. lassen können ...
 
word up!!!!!

Ihr scheiß Punks geht nach Compton da könnt ihr beweisen was ihr für harte Jungs seit, nur der unterschied die Jungs in Compton wissen wovon zu reden .... tzzzz "die kopie von der kopie und deren kopie ist ein Deutsches Original" warum kommen solche lines???? wegen so schwachköpfe wie euch!
Echt wegen so komplett deformierte Primaten wie ihr es seit kommt Deutschrap komplett in verruf!!!
im endeffekt steht eh jeder für sich.....
so ernst is deutschrap als ganzes eh noch nie genommen worden......also heul nicht....
kennt jemand das taktloss intro als er die ganzen "clowns" von der klasse von 95 zusammenmixt ????hätte das gerne gepostet kein plan wie das heist....auf jedenfall sau witzig sollte mann kennen.....
 
ich heul nicht rum, mich ****t es eben nur ab das durch solche Leute das ganze noch mehr herunter gespielt wird als es überhaupt schon ist
 
naja vom rappen her gibt es durchaus beschisseneres, aber sich da mit 20 leuten hinstellen um jemanden wie diesen laas zu dissen ist schon sehr arm. zumal es auch nicht besonders innovativ ist mit kampfhunden vor dicken autos zu posen, ich bin durchaus offen für straßenrap aber lasst euch mal etwas einfallennn!!!!

für diesen laas und die optik army gilt genau das selbe, dieses elende rumgespitte is mittlerweile auch nur noch lahm.

deutscher rap dreht sich seit jahren im kreis, es gehört einfach mehr dazu als wörter aneinander zu reihen, einfach mal was neues probieren, wie der eine russe da, der so schäbige popsamples aus russland benutzt, hab den namen vergessen, fand ich aber ganz gut!
 
wie sagt maeckes so schön
"..man könnte annehmen nur Kopien von Kopien von Kopien von Kopien von Kopien ist ein deutsches Original.."

naja, ich z.b. finde die musik von den typen aus dem video besser, als die von dem total innovativen spaßvogel-rapper maeckes.
 
hahahaha, wat für opfas-

jeder kann seine psychos zusammentrommeln und soein video machen, echt JEDER
- das könnte selbst laas ...nur der track wär wohl nicht ganz so beschissen.

:D würde mal gerne sehen ob du denen das ins Gesicht sagen würdest.... glaub ich nämlich weniger! Schmock :oops:
bist du grad 12 geworden oder hast bei der geburt zu wenig luft bekommen ?!
 
wow net schlecht 2 assis die nicht rappen können, 30 st pauli hooligans, 2 daimler (von sixt ausgeliehen), ein auf koks junkie der die ganze zeit durchs bild rennt und fratzen zieht und fertig ist das video....
 
Dieser Ully-Loup-Fratzen-Zieher-Verschnitt ist echt das Highlight. :thumbsup:
 
hab mir mal paar sachen angehört... also habt ja meist geile beats... nciht wirklich schlecht gerappt, gibts aber nunmal schon 1000000000000000000000000000 mal....laas braucht man nun wirklich dissen...
 
Und dann dieses dämliche gebite mit den Zahlen ... 187??? whut da ****** was is das für ein scheiß??? Ich kenne nur von der amerikanischen Polizei die Zahlencompe 187 ... so pussys!!! Die einzigen die das können sind die Berliner mit ihren 36 oder Detroit 313

Und die anderen bekommen von dir keine Erlaubnis?:confused:
 
dann legst du sicher viel wert auf texte, right? :D

joa, also die texte von maeckes finde ich z.b. total behindert ... text ist mir sicherlich nicht am wichtigsten, kann aber einiges ausmachen. ich leg halt am stärksten wert darauf, dass der text / die aussagen / ansagen zum style passen, bzw. style haben.

die texte von den typen aus dem video sind in ordnung. nicht übertrieben krass, passen aber zum style den die fahren.
 
also ich achte ja mehr darauf, ob der rap mehr so klingt wie gewollt oder wie nicht gekonnt

der hier klingt wie nicht gekonnt

sowie bei lea won
 
das ist doch ne parodie? oder?
das kann nict ernst gemint sein.

der erste macht echt comedylike verkrampft auf hart...
 
Und die anderen bekommen von dir keine Erlaubnis?:confused:

so siehts aus:D

Nein spaß beiseite das ding is nur dass das unterm Strich bei etablierten Künstler authentischer wirkt ;)
und gerade auch dieses Zahlenspiel mit der 187 ..... in meinen Augen lächerlich aber ob die Jungs überhaupt soweit gedacht haben???
 
Kann mir mal jemand erklären, warum das ein Diss gegen Laas Unltd. sein soll? Die schimpfen doch einfach nur ins Blaue hinein, da ist keine Line drin, die sich konkret gegen Laas richtet.
 
finde die eine glatze im video lustig..der tut so als würde er sich mit hiphop schon seit 10 jahren beschäftigen:)=
 
voll peinlich. dass es diese jentown crhyme kacke überhaupt noch gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten