[Video] - Gzuz feat. Achtvier - UNLTD. - (Laas Unltd. DISS!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der track ist mal wie gewohnt wieder bombe!!!!!!
ich feier die jungs auch ! dvd ist übrigens sehenswert!
 
Super Diss, super rapper, scheiß beat! ok ihr gangster anders rum! scheiß diss, scheiß rapper, super beat! sonst hättet ihr mich bestimmt nicht verstanden...iq gleich null! wißt ihr wegen solch rap, kriege ich keine auftritte mehr und warum? weil rap und hip hop durch die scheiße in verruf gerraten ist! Skillz? null! style? null! original? null! einfach nur peinlich! ich schäme mich dafür das ich rapper bin ihr vollhonks! kommt mal auf andere ideen! das ist einfach nur scheiße!!!!

und jetzt komm mir nicht mit! würdste den das auch ins gesicht sagen? null niveau kindergarten, alter! ich scheiß drauf! und für solch scheiße habe ich 4 minuten meines kostbaren lebens geopfert!:thumbsdown:
 
du schreibst...laas, hamburg brauch dich nicht! ich schreibe gzus und konsorten, hip hop braucht euch nicht!!! ich habe nichts gegen gangster rap...aber irgendwann reicht es mal!
 
Super Diss, super rapper, scheiß beat! ok ihr gangster anders rum! scheiß diss, scheiß rapper, super beat! sonst hättet ihr mich bestimmt nicht verstanden...iq gleich null! wißt ihr wegen solch rap, kriege ich keine auftritte mehr und warum? weil rap und hip hop durch die scheiße in verruf gerraten ist! Skillz? null! style? null! original? null! einfach nur peinlich! ich schäme mich dafür das ich rapper bin ihr vollhonks! kommt mal auf andere ideen! das ist einfach nur scheiße!!!!

und jetzt komm mir nicht mit! würdste den das auch ins gesicht sagen? null niveau kindergarten, alter! ich scheiß drauf! und für solch scheiße habe ich 4 minuten meines kostbaren lebens geopfert!:thumbsdown:

word up!!!!!

Ihr scheiß Punks geht nach Compton da könnt ihr beweisen was ihr für harte Jungs seit, nur der unterschied die Jungs in Compton wissen wovon zu reden .... tzzzz "die kopie von der kopie und deren kopie ist ein Deutsches Original" warum kommen solche lines???? wegen so schwachköpfe wie euch!
Echt wegen so komplett deformierte Primaten wie ihr es seit kommt Deutschrap komplett in verruf!!!
 
wenn disses von bisher unbekannten vögeln kommen ist das ein indiz dafür etwas richtig gemacht zu haben-jeder will auf den schwanz der gerade erfolg hat.

glückwunsch!

btw:warum sind die typen die dissen immer textlich wie technisch immer wesentlich schlechter als der angesprochene selber?

jungs...harte homies,kokain,kampfhunde,peinliche pit-bull hosen und fressen die selbst euren müttern das stillen schwer machen habe dürften,wiegen nicht auf auf was ihr nicht könnt...props für 5 minuten ruhm in foren.männlich...

holla!
 
Nein, mal ernsthaft. Die reden so wild von St. Pauli und keiner der dicken Hunde auf dem Kiez könnte diese Typen auch nur für eine Sekunde ernst nehmen.
Wo ist deren durchschlagender Raperfolg mit ihren absolut nicht innovativen Themen/Reimen/...? Möwenscheiße. Dumpfe Drohungen in Einheitsoptik. Eintöniger Beat. Schwarz-weiß. Wie in deren Kopf. So. Langweilig.
 
Nein, mal ernsthaft. Die reden so wild von St. Pauli und keiner der dicken Hunde auf dem Kiez könnte diese Typen auch nur für eine Sekunde ernst nehmen.
Wo ist deren durchschlagender Raperfolg mit ihren absolut nicht innovativen Themen/Reimen/...? Möwenscheiße. Dumpfe Drohungen in Einheitsoptik. Eintöniger Beat. Schwarz-weiß. Wie in deren Kopf. So. Langweilig.


trifft es auch....und jetzt zack zack wieder an den gabelstapler!
 
so high wie die nasa....nie auf dem mond.


ggggzuz......shshshshshsshseissrap.
 
Häßliche Würstchen, die sich ganz, ganz hart fühlen. Ganz erbärmlicher Kack. :thumbsdown:
 
Häßliche Würstchen, die sich ganz, ganz hart fühlen. Ganz erbärmlicher Kack. :thumbsdown:

hast mal wieder recht.


ist unterm strich die kopie von ner kopie-und weil es so nie klappt disst man mal jemand der zumindest ein bisschen was kann.

youtube klicks zahlen die miete,ne?

hartz4-irgendwann sagt euch jeder was ihr heute schleppen sollt.
 
um was gehts n da ??? wegen der Mövenscheisse Line ??? kann doch nich sein !! oder ?? wenn ja haben sie Laas nur recht gegeben mit dem shit !!:eek:
 
Super Diss, super rapper, scheiß beat! ok ihr gangster anders rum! scheiß diss, scheiß rapper, super beat! sonst hättet ihr mich bestimmt nicht verstanden...iq gleich null! wißt ihr wegen solch rap, kriege ich keine auftritte mehr und warum? weil rap und hip hop durch die scheiße in verruf gerraten ist! Skillz? null! style? null! original? null! einfach nur peinlich! ich schäme mich dafür das ich rapper bin ihr vollhonks! kommt mal auf andere ideen! das ist einfach nur scheiße!!!!

und jetzt komm mir nicht mit! würdste den das auch ins gesicht sagen? null niveau kindergarten, alter! ich scheiß drauf! und für solch scheiße habe ich 4 minuten meines kostbaren lebens geopfert!:thumbsdown:

ohhh, du armer kerl...tut mir echt voll leid für dich, dass du dich schämst auch ein rapper zu sein....

naja, ich finds auch nicht gut. aber man muss sich ja nicht gleich in die hose scheißen deswegen. meine güte....:rolleyes:
 
wie kann man mit so einer hühnerbrust nur oben ohne rumhampeln??
 
wie sagt maeckes so schön
"..man könnte annehmen nur Kopien von Kopien von Kopien von Kopien von Kopien ist ein deutsches Original.."
 
ich find das schlimm wenn junge leute keine ideale haben.Ich frag mich bei solchen Tracks/videos immer warum man sowas macht. War doch alles schon 10000 mal da und kohle kann man damit auch keine mehr abgreifen.Und dieses "harte" und die tattoos bringen euch weder jetzt was (es gibt 100000 de "harte" heutzutage unter denen bestimmt 1000de 1000 mal "härter" sind als 1000de andere)noch habt ihr später was davon...is nicht böse gemeint weil onbeat seit ihr ja und der beat klingt auch nicht schlecht ( & der 1. mc klingt etwas wie automatikk und der andere wie fler [aber hey , immerhin ;)]

Es gibt ja immer leute die sagen ; ich kann nur über das rappen was ich täglich erlebe oder was ich auf der strasse sehe , ich bin der meinung die meisten von diesen leuten rappen dass was sie im fernsehn sehen und dann bin ich allgemein der meinung dass leute die meinen sie rappen nur das was sie auf der.... ; GAR NICHT RAPPEN SOLLTEN. immerhin is rap auch irgendwie lyrik und sollte auch ma etwas mit respekt behandelt werden.is nicht nur auf 187 bezogen sondern allgemein auf die ganze Z rap Szene
 
Ich finde ja gut das manche hier wirklich versuchen konstruktive Kritik auzuüben.... nicht umsonst hab ich den Thread hier erstellt wa ;)

Aber wenn manche sofort loshaten, nur weil es Straßenrap (ich sage bewusst nicht gangstarap... echte gangsta rappen nich ;) ) ist, dann weiß ich auch nicht.

Geschmäcker sind halt verschieden... wenns euch nicht gefällt - OKAY ! aber unterlasst doch diese kacke vonwegen "Hühnerbrust", "bla bla fake scheiße" usw. - Sind wir hier bei den Topmodelz?!

Danke..

187 ist real, realer als so manche Berliner.. nur mal by the way... (kein hate richtung berlin!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten