Video: Cassandra Steen & Adel Tawil - Stadt

gefällt mir auch erstaunlich gut...sogar vom text.
der beat geht auch gut...schön musikalisch
 
übelster song, geiler beat, schönes video und auch gute 2te singleauskopplung.. den track hätte ich den auch geraten zu releasen.. der loop von michael jacksons "earth song" rockt immer noch

edit: nee das war "they dont care about us" und der loop ist auch nur so ähnlich.. http://www.youtube.com/watch?v=latLyAI_mbU :D naja scheiss drauf
 
Mehr Phrasen gibt's nur beim Friseur. Aber Frau Steen ist natürlich heiß.
 
hat hit potential, 1 live lässt grüssen, aber nix für mich
 
Was hat diese scheiße hier zu suchen...

Hiphop forum

ja stimmt, du bist zu hart hip hop um sowas zu hören. Es zählt auch nicht, dass es geile mucke ist, sondern das, dass der HIPHOPThread ist und dieser scheiss (den du auch innerhalb von einem tag produzieren könntest) nicht hier rein gehört.. der threadsteller sollte sich schämen. Digger echt ich versteh deine wut man:(

Hiphop 4 life.
peace out bräk
 
gutes Album

Schönes Album.

Nicht für jeden Geschmack was, aber definitiv n gutes Album. 1,2 Tracks fallen schon fast in Richtung Schlager ab, was bei deutschen Soulsachen leicht passieren kann, wenn man es falsch angeht, aber ist alles noch im Rahmen und besonders die ersten beiden auskopplungen sind jute Dinger. Hat mich gewundert, dass kein Rap-Feature drauf war.

Neben Peter Fox meiner Meinung nach das bisher beste ,,Non Hip Hop" Album des Jahres. Mal sehen, was da noch kommt.
 
ich möchte cassandra's scheide berühren!
achja, der song ist auch gut!
 
Wie kann man diesen Schrott als "gute Musik" oder gar "Soul" bezeichnen ?! :oops:
Naja...jedem das Seine.

Weil ich es nicht besser auf den Punkt bringen könnte, zitiere ich mal meinen Seelenverwandten aka deinen bösen Anwalt aus'm laut-Forum:

"ich hab das album mal durchgehört, um sicher zu gehen, nicht in die vorurteilskiste zu greifen.

herr fromm, ich ziehe den hut vor dieser ebenso amüsant verfassten wie auch geschmacklich komptetenten kritik. Rotwein

du sprichst mir aus der seele.

was mich an dieser sorte produkt seit längerem stört, ist die künstlerische hochstapelei.


kommen die deutschen hühner mal auf die idee etwas spannendes, organisches und schwitzendes in den soul zu bringen?
oder es ganz lassen, ihre muffigen c-seiten liedchen so zu bezeichnen?

etwas mehr rohe leidenschaft als dieses unsäglich langweilig und 10000mal gehörten, klinisch reinen zahnarztpraxis-soul-imitat für ganz arme?

sedativum für das ikea-kaufhaus. ohne schweiß, druck, seele und der dem soul immanenten erotischen ausstrahlung.

grundsätzlich ist es ja nicht verboten, soilche musik zu machen; wem es gefällt, ok!

aber das widerliche ist ja:

die künstler und produzenten dieser ausgelatschten schlagernummern stellen sich ja mit einem breitbrustigen ego auf die stufe "soul", die ihnen ob der unkreativen eindimensionatität ihrer jammer-zombie-chansons einfach nicht zukommt.

das ist halt grandiose selbstüberschätzung.

da sind mir silbereisen und co wahrhaftiger. die nennen es wenigstens volkstümlichen schlager und jazzen das nicht plastinierend hoch!

achso....und hier ganz hotter shit aus deutsckland....echt soulig, baby.....die große diva cassandra steen in der hochstaplerischen tradition ihres haus und hof heulers naidoo! applaus, applaus!"
http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=68490
 
Zurück
Oben Unten